Update, das x-te

Weiß nicht, wie oft ich versucht habe eine eigene Homepage zu machen. Eigentlich brauche ich ja auch keine eigene Seite, das Forum ist ausreichend und macht genug Arbeit. Dieses Angebot würde für mich ausreichen :mrgreen:

Da ich aber einigen Menschen bei ihren Seite helfe, ich kein Profil bin, brauche ich eine geeignete Testumgebung. Also eine eigene Seite. Bin auch kein Fan von sozialen Netzwerken, schreibe ich die Sachen halt hier.

Nach Joomla habe ich mich nun für WordPress entschieden und hoffe, das ich auch dabei bleibe 🙄

2 Antworten auf „Update, das x-te“

  1. sieht doch ganz hübsch aus. Vor allem: Dieses Design sieht man nicht so oft.
    Ich habe natürlich nicht alles getestet, aber was ich getestet habe hat funktioniert.
    Na dann, wieder ein Link mehr in meiner Favoriten Liste 🙂

Kommentare sind geschlossen.

QR Code Business Card