Ich haette da mal ne Frage, weil ich weiss, dass einige Farangs (ich mein jetzt auch aus deutschen Foren) mit ner Philippina in Thailand leben. Mich wuerde interessieren, wie es mit den Visa aussieht (Tourivisa). Ob das eher einfach (ASEAN) zu bekommen ist oder eher schwer (Dritte Welt/Schwellenland)?
Bin fuer jeden Tipp dankbar
Gruss Tom
Visa Philippinas fuer Thailand
-
tomtom24
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 78 Mal
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln
-
Yenz
- Member+
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Visa Philippinas fuer Thailand
ein freund von mir wohnt auch mit seiner phil. lebensgefährtin in th...afaik haben die das über ein ED-Visum problemlos geregelt...werd ihn mal genauer fragen...
dum spiro spero...
-
tomtom24
Topic author - Member+
Das waer ne coole SacheYenz hat geschrieben:ein freund von mir wohnt auch mit seiner phil. lebensgefährtin in th...afaik haben die das über ein ED-Visum problemlos geregelt...werd ihn mal genauer fragen...
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln
-
sunnyboy
- Member+
- Danksagung erhalten: 98 Mal
Re: Visa Philippinas fuer Thailand
Ist Puk eigentlich noch in MaeSot oder hat sie geographisch gewechselt (fällt mir gerade zu der Thematik so ein
- hoffe Frage ist nicht zu persönlich)
Gruß Sunnyboy
Gruß Sunnyboy
-
tomtom24
Topic author - Member+
Nein, ist nicht zu persoenlich :) Ausserdem verstehen wir uns nachwievor gut. Sie ist zur Zeit noch hier in Mae Sot, bei irgendner Freundin und kann sich aber wohl irgendwie nicht so ganz entscheiden, was sie nun will