Visa Philippinas fuer Thailand

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Antworten

Topic author
tomtom24
Member+
Danksagung erhalten: 78 Mal
Visa Philippinas fuer Thailand

Beitrag von tomtom24 »

Ich haette da mal ne Frage, weil ich weiss, dass einige Farangs (ich mein jetzt auch aus deutschen Foren) mit ner Philippina in Thailand leben. Mich wuerde interessieren, wie es mit den Visa aussieht (Tourivisa). Ob das eher einfach (ASEAN) zu bekommen ist oder eher schwer (Dritte Welt/Schwellenland)?

Bin fuer jeden Tipp dankbar

Gruss Tom
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

Yenz
Member+
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Visa Philippinas fuer Thailand

Beitrag von Yenz »

ein freund von mir wohnt auch mit seiner phil. lebensgefährtin in th...afaik haben die das über ein ED-Visum problemlos geregelt...werd ihn mal genauer fragen...
dum spiro spero...

Topic author
tomtom24
Member+

Beitrag von tomtom24 »

Yenz hat geschrieben:ein freund von mir wohnt auch mit seiner phil. lebensgefährtin in th...afaik haben die das über ein ED-Visum problemlos geregelt...werd ihn mal genauer fragen...
Das waer ne coole Sache :super: :wai:
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

sunnyboy
Member+
Danksagung erhalten: 98 Mal

Beitrag von sunnyboy »

Ist Puk eigentlich noch in MaeSot oder hat sie geographisch gewechselt (fällt mir gerade zu der Thematik so ein :gruebel: - hoffe Frage ist nicht zu persönlich)

Gruß Sunnyboy

Topic author
tomtom24
Member+

Beitrag von tomtom24 »

Nein, ist nicht zu persoenlich :) Ausserdem verstehen wir uns nachwievor gut. Sie ist zur Zeit noch hier in Mae Sot, bei irgendner Freundin und kann sich aber wohl irgendwie nicht so ganz entscheiden, was sie nun will :-)
Antworten