Kranke Welt....

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

tomtom24
Member+
Danksagung erhalten: 78 Mal
Re: Kranke Welt....

Beitrag von tomtom24 »

Verstehe ich jetzt nicht ganz, dass da jetzt Kritik zu hoeren ist, weil da Thailand in dem Bericht auftaucht. Denn, ganz offen und ehrlich, ich kann mir das durchaus vorstellen, dass man so was was abartig krankes hier fuer 600 Euro geliefert bekommen wuerde.

Ich sehe darin auch kein in den Dreck ziehen Thailands. Oder was anderes negatives. Und das es wohl noch immer viele Pedos hierher zieht, sieht man ja wohl an den andauerenden Festnahmemeldungen durch suedostasiatische Behoerden (Ist ja nicht nur Thailand davon betroffen).

Wollen wir mal auch nicht vergessen, wie schlimm es mal war, bevor UNSERE Behoerden auf den Pedo Sextourismus in solchen Laendern reagiert hatten. Weshalb gibt es denn seit noch nicht so langer Zeit die Moeglichkeiten weiterer Strafverfolgung solcher Sachen zuhause in D?

Ich geh abends raus und kann Euch sofort Bars zeigen, in denen Minderjaehrige fast ganz offen anschaffen gehen. Soll mir doch mal einer von Euch auf Anhieb eine Bar zeigen in Deutschland, in der 15jaehrige Maedchen sind. Und wenn ich jetzt solch ein krankes Schwein waere, wuerde es bestimmt nicht lamge dauern, bis ich habe, was ich suche. In Thailand. Und Namen von Deutschen, die das in Ordnung finden und mit nach Hause nehmen wuerden (15jaehrige), koennt ich gleich noch mitliefern. Und die sehen sich nicht mal als Pedos :fertig: :zorn:

Ich sehe das also nicht negativ. Ich sehe es eher so, dass in Leuten in Erinnerung gehalten wird, dass es so was verstaerkter gibt in solchen Laendern wie Thailand, Philippinen, Kambodscha, Vietnam etc.
Zuletzt geändert von tomtom24 am 26.02.2011 10:37, insgesamt 3-mal geändert.
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

Semi-Imi
† RIP - Immer bei uns
Danksagung erhalten: 778 Mal

Beitrag von Semi-Imi »

tomtom24 hat geschrieben: ...

... in denen Minderjaehrige fast ganz offen anschaffen gehen. ... 15jaehrige Maedchen sind. ...
Etwas OT Frage, ab welchen Alter der Mädels wäre denn diese Dienstleistung für Dich "Okay"? :huh:
Bild
Gruss Semi-Imi :bye:

Hancock
Member+
Danksagung erhalten: 2988 Mal

Beitrag von Hancock »

Semi-Imi hat geschrieben:
tomtom24 hat geschrieben: ...

... in denen Minderjaehrige fast ganz offen anschaffen gehen. ... 15jaehrige Maedchen sind. ...
Etwas OT Frage, ab welchen Alter der Mädels wäre denn diese Dienstleistung für Dich "Okay"? :huh:
Ich habe mal gelesen, in der Schweiz darf "man" ab 16 anschaffen gehen... :gruebel:
Antworten