Ich sehe darin auch kein in den Dreck ziehen Thailands. Oder was anderes negatives. Und das es wohl noch immer viele Pedos hierher zieht, sieht man ja wohl an den andauerenden Festnahmemeldungen durch suedostasiatische Behoerden (Ist ja nicht nur Thailand davon betroffen).
Wollen wir mal auch nicht vergessen, wie schlimm es mal war, bevor UNSERE Behoerden auf den Pedo Sextourismus in solchen Laendern reagiert hatten. Weshalb gibt es denn seit noch nicht so langer Zeit die Moeglichkeiten weiterer Strafverfolgung solcher Sachen zuhause in D?
Ich geh abends raus und kann Euch sofort Bars zeigen, in denen Minderjaehrige fast ganz offen anschaffen gehen. Soll mir doch mal einer von Euch auf Anhieb eine Bar zeigen in Deutschland, in der 15jaehrige Maedchen sind. Und wenn ich jetzt solch ein krankes Schwein waere, wuerde es bestimmt nicht lamge dauern, bis ich habe, was ich suche. In Thailand. Und Namen von Deutschen, die das in Ordnung finden und mit nach Hause nehmen wuerden (15jaehrige), koennt ich gleich noch mitliefern. Und die sehen sich nicht mal als Pedos
Ich sehe das also nicht negativ. Ich sehe es eher so, dass in Leuten in Erinnerung gehalten wird, dass es so was verstaerkter gibt in solchen Laendern wie Thailand, Philippinen, Kambodscha, Vietnam etc.