Nachschlag - Tour 2025

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

Willi Wacker
Member+
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Nachschlag - Tour 2025

Beitrag von Willi Wacker »

...ich war auch mit meiner Tochter,heute 30, in allen Parks in BKK und Umgebung.Hat richtig Spaß gemacht...damals..
Reisen + Musik = "Lebenselixier"
if you have Music... you never be alone

tom
Member+
Danksagung erhalten: 270 Mal
Re: Nachschlag - Tour 2025

Beitrag von tom »

Hancock hat geschrieben:Dort angekommen, müssen wir jedoch zu unserer Überraschung feststellen, dass es das Lokal nicht mehr gibt. Viele Jahre war der Laden für uns eine feste Anlaufstelle, mit der Chef-Bedienung waren wir ganz gut bekannt. Dies ist jetzt Geschichte.
Dies ist bedauerlich, da war ich auch ab und zu. Bevor ich ins nebenan liegende Rock Pub ging. Dieses ist meines Wissens aber inzwischen auch nicht mehr dort, sondern umgezogen ins Gebiet zwischen Victory Monument und Ari Station.
Henk hat geschrieben:Was ich heute besonders witzig finde: Die Kinder von damals, die damals fasziniert in der Schneehalle gespielt haben, besuchen uns heute in Europa im Winter – mit echtem Schnee, Skifahren und allem drum und dran. Sie haben inzwischen das nötige Kleingeld, um sich solche Reisen zu leisten. Das hätte ich damals wirklich nicht gedacht.

Wie sich die Zeiten ändern,
Ja, dies ist bei uns genau gleicht. Meine Frau und ich werden per 1.4.2028 nach Thailand auswandern. Aber vorher wollen die Jungs uns noch im nächsten oder übernächsten Jahr in der Schweiz besuchen. Es wird nicht einmal danach gefragt, ob wir finanziell unterstützen könnten. Sondern sie berechnen genau, wie sie diesen Trip selbst leisten und bezahlen können. Einzige Schwierigkeit: sie erhalten von ihren Arbeitgebern maximal 10 Tage Urlaub am Stück...

Gruss Tom
Antworten