Wer auf asiatische Frauen steht, ist ein Rassist

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Benutzeravatar

hello_farang
Member+
Beiträge: 2307
Registriert: 03.06.2010 17:10
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1072 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal

Re: Wer auf asiatische Frauen steht, ist ein Rassist

#31

Beitrag von hello_farang »

Crass, Deine Frau zahlt Kostgeld?!!
Und Nisa :gruebel: Den halben Preis..?
:-)

Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Wer auf asiatische Frauen steht, ist ein Rassist

#32

Beitrag von messma2008 »

[quote="hello_farang";p=59349]Crass, Deine Frau zahlt Kostgeld?!!
Und Nisa :gruebel: Den halben Preis..?
:-)

Chock dii, hello_farang[/quote]
na denkste ick bezahl allet :motz: bin keene bank, und kostgeld is sinnvoller als noch ne lv-tasche ;-D
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

lucky2103
Member+
Beiträge: 1130
Registriert: 04.06.2010 11:39
Wohnort: Heidelberg/ Phayao
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer auf asiatische Frauen steht, ist ein Rassist

#33

Beitrag von lucky2103 »

Also, ich hab im Nittaya.de gelernt, dass praktisch alle Members ihre Frauen an den Lebenshaltungskodten teilhaben lassen.
Wer meint, eine andere Meinung zu vertreten, wird niedergemacht.

Von daher werd ich jetzt hier keine neue Front aufmachen.

Ich verstehschon,dass dieses "unser"anstatt "mein" nicht ueberall verbreitet ist.
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Wer auf asiatische Frauen steht, ist ein Rassist

#34

Beitrag von messma2008 »

[quote="lucky2103";p=59351]Also, ich hab im Nittaya.de gelernt, dass praktisch alle Members ihre Frauen an den Lebenshaltungskodten teilhaben lassen.
Wer meint, eine andere Meinung zu vertreten, wird niedergemacht.

Von daher werd ich jetzt hier keine neue Front aufmachen.

Ich verstehschon,dass dieses "unser"anstatt "mein" nicht ueberall verbreitet ist.[/quote]
wer zuviel geld hat kann ja seiner frau ihr geld überlaasen, ist doch auch ok.
nur ich bin aus gründen der gleichberechtigung dafür das jeder in einer beziehung seinen anteil tragen muss, das gilt beim geld ebenso wie im haushalt . unabhängig ob thaifrau oder ladygörmen :wink:
lucky, ich mach dich nicht nieder, ich respektiere ganz easy wenn du das anders handhabst, ist doch deine entscheidung und das ist auch gut so, wenn es dich so zufrieden macht alles zu bezahlen
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

lucky2103
Member+
Beiträge: 1130
Registriert: 04.06.2010 11:39
Wohnort: Heidelberg/ Phayao
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer auf asiatische Frauen steht, ist ein Rassist

#35

Beitrag von lucky2103 »

Vielleicht muss ich hier dazusagen, dass ihr Gehalt von ca.700,- nur als Ergaenzung zu unserem Haushaltseinkommen zaehlt.

Von daher betrachte ich das als ihr frei verfuegbares Geld.


Hab ich das schon erwaehnt ?
Ich bin auf Grund meines Einkommens der Chef im Haus - ohne das je beansprucht zu haben.

Von daher gibt es keine Diskussionen zu wesentlichen Dingen.

Es istnicht so, dass ich etwas beanspruche, aber Frauchen meint, dass ich aufgrund meiner Jugend hier in D eine gewisse Kompentenz habe.
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Wer auf asiatische Frauen steht, ist ein Rassist

#36

Beitrag von messma2008 »

[quote="lucky2103";p=59353]

Hab ich das schon erwaehnt ?
Ich bin auf Grund meines Einkommens der Chef im Haus - ohne das je beansprucht zu haben.[/quote]
schön, wenns klappt.
bei uns hat mein weibchen auch mitspracherecht,
allerdings nehme ich ab und an auch mein veto in anspruch, wenns zu utopisch wird ;-D
aber wichtig ist ... zusammen ... verdienen, entscheiden, bezahlen
ausserdem liegen wir beim einkommen bald auch gleich, weil ich jetzt weniger arbeite, teilzeit.
und das in den nächsten jahren weiter verkürzen werde, zeit ist mir langsam wichtiger als geld.
hab früher anders gedacht, aber konsum macht mich nicht mehr glücklich, spazieren im park schon,
deswegen werde ich meine teilzeit bald weiter reduzieren für mehr zeit für mich, und für mein lieb töchterli ;-)
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

sunnyboy
Member+
Beiträge: 1028
Registriert: 20.06.2010 05:18
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Wer auf asiatische Frauen steht, ist ein Rassist

#37

Beitrag von sunnyboy »

Also, ich hab im Nittaya.de gelernt, dass praktisch alle Members ihre Frauen an den Lebenshaltungskodten teilhaben lassen.
:lachen: :undweg: davon träumen die Herren und hätten es gern so. Bei vielen ist das aber nicht der Fall.

Ich kann da ja nicht so wirklich mitreden, da ich ja eine Fernbeziehung führe. Meine Frau geht aber in Thailand arbeiten und ihr monatl. Zuschuss beträgt max 4000 Baht/Monat.

Wäre sie in Deutschland und würde z.B. 700 € in D verdienen gingen 200 in die Haushaltskasse und 100 € in einen Investmentfond damit sie was auf die Kante kriegt.

Bei rein thailändischen Beziehungen läuft auch das 50/50 wie eigentlich überall auf der Welt, deshalb warum sollte man das als Farang anders halten und hält man das anders sollte man sich fragen, warum man überhaupt geheiratet wurde.

Hatte auch einst die Diskussion unter dem Motto, die hat das und die bekommt das und dann kam mein Kommentar war würde ein thailändischer Ehemann das tun . Die Antwort war :flop:
und falls ich von meiner Frau nochmal einmal so etwas zu hören bekommen sollte hat sie die Scheidungspapiere schneller als sie gucken kann. Ich bin kein sugar daddy.

Denn in D gibt es auch klasse Frauen und da ich noch nicht zum alten Eisen gehöre habe ich noch ganz gute Chancen.

Man sieht ganz gut an dem Internetverhalten (Uhrzeiten) mancher User wie es um die Ehe bestellt ist.
Im Nittaya konnte oder kann man z.B. richtig nette Analysen betreiben, besonders wenn man die Forenmitglieder noch persönlich kennt.

Gruß Sunnyboy
Benutzeravatar

lucky2103
Member+
Beiträge: 1130
Registriert: 04.06.2010 11:39
Wohnort: Heidelberg/ Phayao
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer auf asiatische Frauen steht, ist ein Rassist

#38

Beitrag von lucky2103 »

Ich muss dazusagen, dass ich sie anno2007aus ihrem sicheren Job rausgezogen habe - und seitdem fuer ihr Wohl verantwortlivh bin.

Ich find das nur fair.
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Wer auf asiatische Frauen steht, ist ein Rassist

#39

Beitrag von messma2008 »

[quote="lucky2103";p=59356]Ich muss dazusagen, dass ich sie anno2007aus ihrem sicheren Job rausgezogen habe - und seitdem fuer ihr Wohl verantwortlivh bin.

Ich find das nur fair.[/quote]ok, kann ich nachvollziehen
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

hello_farang
Member+
Beiträge: 2307
Registriert: 03.06.2010 17:10
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1072 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal

Re: Wer auf asiatische Frauen steht, ist ein Rassist

#40

Beitrag von hello_farang »

[quote="messma2008";p=59350][quote="hello_farang";p=59349]Crass, Deine Frau zahlt Kostgeld?!!
Und Nisa :gruebel: Den halben Preis..?
:-)

Chock dii, hello_farang[/quote]
na denkste ick bezahl allet :motz: bin keene bank, und kostgeld is sinnvoller als noch ne lv-tasche ;-D[/quote]

:lachen:
Ich dachte eher an ein gemeinsames Konto, von dem alles bezahlt wird. Incl. 2 EC-Karten. :cool:

Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt
Antworten