Wer auf asiatische Frauen steht, ist ein Rassist

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

Topic author
Hancock
Member+
Danksagung erhalten: 2988 Mal
Wer auf asiatische Frauen steht, ist ein Rassist

Beitrag von Hancock »

...das steht zumindest hier:
Es gibt viele Männer in Deutschland, die eine Vorliebe für asiatische Frauen haben. Sie finden sie süß, sexy, unschuldig, dankbar. Ein Typ Frau, wie es ihn im Westen selten gibt - zumindest nach Meinung dieser Männer.

Die Männer schauen sich Manga-Filme an. Manche lernen sogar japanisch, machen Urlaub in Peking oder Tokio. Eine asiatische Freundin - das wäre ein Traum!

Asiatische Frauen als Kultobjekt

Doch durch dieses Verhalten zeigen die Männer keine Weltoffenheit. Im Gegenteil. "Sie sind rassistische Pappnasen", sagt YouTuberin Anna Akana. Harte Worte. Aber sie muss es wissen, schließlich ist sie Amerikanerin mit japanischen Wurzeln. Bei Männern in den USA kommt die hübsche Frau gut an, leider aber aus den falschen Gründen, wie sie findet.

"Das Problem mit diesen Männern ist: Sie scheren sich einen Dreck darum, wer du wirklich bist", sagt Anna auf ihrem YouTube-Channel. "Ich verstehen nicht, wie sie eine ganze Rasse romantisieren können als unterwürfig, schwach, schillernd, zart, zerbrechlich - oder was auch immer für sie den Reiz ausmacht."

...
Quelle: http://www.huffingtonpost.de/2014/08/12 ... mg00000071

Da hat mal wieder jemand den absoluten Durchblick, und erklärt die Welt in wenigen Worte. Und sie muss es ja wissen, als Amerikanerin mit asiatischen Wurzeln! :kopfhau:

hippo
† RIP - Immer bei uns
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Re: Wer auf asiatische Frauen steht, ist ein Rassist

Beitrag von hippo »

Siehst du Hancock, weil die Huffington Post noch mehr solchen Müll schreibt habe ich sie aus meiner RSS Liste gestrichen.
I'm not crazy. My reality is just different from yours.

Farmer
Member+
Danksagung erhalten: 739 Mal

Beitrag von Farmer »

Hast Du Dir das Video mal reingezogen?
Ist doch suess,die Kleine.... ;-D
:wink:

Topic author
Hancock
Member+
Danksagung erhalten: 2988 Mal

Beitrag von Hancock »

Ich glaube, das hat weniger etwas mit der Huffington Post zu tun. Das ist die amerikanische Sicht auf die Dinge. Wo es nur schwarz und weis gibt. Wo die Welt in gut und böse eingeteilt wird. Wo man weiß, was zu tun ist, und wie es sein soll! Und wer nicht für sie ist, ist gegen sie! Und wo man die Dinge in wenigen Worten erklären kann.

Wobei es natürlich Ausnahmen gibt! (Das muss ich jetzt sagen, sonst säße ich ja im Glashaus! ;-D )

hippo
† RIP - Immer bei uns
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Beitrag von hippo »

Du liest sie noch nicht lange, was? Dann verfolge mal für eine Woche nur die Überschriften. Starke Konkurrenz zu Bild.
I'm not crazy. My reality is just different from yours.

DisainaM
Member+
Danksagung erhalten: 550 Mal

Beitrag von DisainaM »

Es ist doch schliesslich so, dass gerade in vielen Städten der USA es als NO GO gilt,

interracial dating zu betreiben.

Dieses Trennen in Rassen und Zugehörigkeiten wurde in den 60ger Jahren durch die "West Side Story" gezeigt,
wo es eben nur Probleme macht, wenn eine Puertoricanerin sich zB. in einen Schwarzen verliebt.

Wo ganze Stadtteile in Zugehörigkeiten getrennt sind,
ist das Denken,
will lieber keine Probleme mit ihrem Umfeld bekommen, wenn ich Kontakt zu einer kambodschanischen Amerikanerin beginne,
beim Durchschnitts-Ami standart.
Lediglich in Orten, S.F. Bay Area, oder mit niedriger Gang Kriminalität, ist das Umfeld entspannter, sich solche Gedanken zu machen,
wobei das Mädel wohl genau dieses Glück hatte, und in einer heilen Welt aufgewachsen ist.

Ansonsten ist DAS die Realität in den USA

http://www.rishona.net/2011/12/27/10-pi ... tionships/" onclick="window.open(this.href);return false;

http://edition.cnn.com/2012/04/05/us/ac ... al-dating/" onclick="window.open(this.href);return false;

http://racerelations.about.com/od/inter ... cially.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Es ist was völlig anderes, wenn ein Ami einer US - Asiatin sagt, all meine Freundinnen waren Asiatinnen,
soll heissen, er hat soziale Kompetenz bei interracial relationships,
wobei sie aus der heilen Welt des Bay Areas denkt,
es wäre etwas negatives, und all die Probleme, einer interracial relationship würde es ausserhalb der Bay Area nicht geben.

ps.

starker Beitrag aus dem letzten Link
It’s no secret that society ingrains messages of inferiority in certain racial groups. This leads some members of minority groups to experience self-hatred. Such people are not only ashamed of their culture but of the physical features they have that reflect that culture. If they could erase every trait that singles them out as belonging to their minority group, they would. Since that’s impossible, they settle for seemingly second best—coupling up with someone from a different race to make them feel better about themselves or to produce children without their telltale ethnic features.
(in freien Worten) :
es ist kein Geheimnis, dass viele Nicht-Weisse an dem Komplex leiden, einer minderwertigen Rasse an zu gehören --- was ist das für eine verquerte Sichtweise, wohl nur im Amiland möglich... - ohne Worte.

MOE
Member+
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von MOE »

Sie ist die laute, aufdringliche und taktlose Personifizierung der heutigen Amerikanerin, von nichts eine richtige Ahnung, aber zu allem eine dezidierte Meinung und den Trieb diese möglichst weit zu verbreiten.

Laut ihrer Homepage ist sie Schauspielerin und Regisseurin, aber ihr linkisches Gefuchtel - inclusive der so unsäglichen Zwei-Finger-Anführungszeichen-Geste - und der zusammenhanglose und wirre 3-Minuten Clip ohne tieferen Inhalt und erkennbares Konzept, werfen ernsthafte Zweifel auf.

Sie hat eine ergebene Fangemeinde - aber die hat Justin Bieber auch, ist also kein Qualitätsmerkmal - zumeist Frauen, aber auch domestizierte Dackel männlichen Geschlechts.

Ein schneller Blick durch die Kommentare enthüllt, daß ihr wohl vor kurzem eine Zweierbeziehung in die Eieruhr gegangen sein muß, und so ist Youtube wohl das Ventil ihrer Wahl, um es den Männern, pardon, den rassistischen Arschlöchern, so richtig einzureiben. Von mir aus, ist dies doch sozialverträglicher als die Kompensation durch Ladendiebstahl, Kaufzwang oder Drogen.

Ordinäre Nervensäge.
MfG

MOE

_________________________________________________________________________________________________________________

Dumm sein und Arbeit haben - das ist das Glück. Gottfried Benn

Prasat
Member+
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Danksagung erhalten: 1808 Mal

Beitrag von Prasat »

Diese und ähnliche, aber auch noch wesentlich schlechtere Meinungen sind häufig unter deutschen und wohl auch amerikanischen Frauen zu hören. Ich sage dazu nur "Futterneid". Dabei ist es meiner Erfahrung nach unerheblich ob die Neiderin hübsch oder hässlich, alt oder jung, arm oder reich, dick oder schlank, verheiratet oder allein ist.
Meine Frau hat etwa 80 - 100 bekannte Frauen in der näheren Umgebung, 1Vietnamesinen, 1Chinesin, 1Türkin, der Rest Thai, KEINE Deutsche. :keineahnung:
Sie fühlt sich ein bisschen ausgegrenzt, beispielsweise im Kindergarten von den anderen Müttern.
Ich fühle mich nicht als rasistische Pappnase aber die Aussage überrascht nicht, denn sie kommt ja von einer Frau die vermutlich auch noch das richtige Umfeld hat. :fertig:
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.

Tramaico
Member+
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Tramaico »

Cool, I'am a rassist asshole 'coz I'm married to an Asian chick and frankly said I give a fuck. So I do it terms of political correctness.

Banzai, Anna, or should I better say bonsai, honey? :lol:

messma2008
Member+
Danksagung erhalten: 554 Mal

Beitrag von messma2008 »

gleich vorne weg, ausnahmen bestätigen die regel ...

deutsche frauen werden jahr für jahr, generation für generation unattraktiver.
damit meine ich nicht nur das äussere, auch die inneren werte gehn doch den bach runter.
jeder deutsche mann mit beziehungstechnischer lebenserfahrung, schielt doch nach ner ausländischen frau,
in meinem bekanntenkreis haben viele ne vietnamesin, afrikanerin, russin oder ne karibiklady.
warum wohl? :gruebel: ;-)

ich war mit ner deutschen längstens 7 jahre zusammen, habe danach mit gut 36 nach neuer deutscher frau gesucht.
da rennen in meiner altersklasse ja nur noch alltags-und beziehunggeschädigte weiber rum.
1- 2 gören vom ex, schlimmste haarschnitte, pircings an stellen wo keine sein müssen, tattoos :fertig: ,
vom mundgeruch durchs rauchen ganz zu schweigen. sowas will mann als nr nicht küssen.

dann kam n kumpel, hey ich kenn ne vietnamesin, die sucht n dt. mann. ich: :gruebel:
ok , kann man ja mal treffen, von da ab wars geschehen. .... bis am ende mit ner thai verheiratet.
fazit: nie mehr würde ich mit ner deutschen zusammen gehn, mit afrikanerin, ja, mit inderin, ja, mit asiafrau sowieso, ja selbst ne araberin wäre attraktiver ( wenn der islam nicht wäre, also konvertieren bei heirat) oder ne russin ....
schönen sonntag noch :wink:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Antworten