Wer auf asiatische Frauen steht, ist ein Rassist

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Wer auf asiatische Frauen steht, ist ein Rassist

#21

Beitrag von messma2008 »

[quote="hippo";p=59328][quote="messma2008";p=59327]
viele halten mich für schräg, einige für verrückt :lachen: ;-D
[/quote]
messma, da ist was dran. Wo du recht hast, hast du recht :jump:[/quote]
ja genau wie du, nur ich steh dazu :frech: ;-D
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

sunnyboy
Member+
Beiträge: 1028
Registriert: 20.06.2010 05:18
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Wer auf asiatische Frauen steht, ist ein Rassist

#22

Beitrag von sunnyboy »

eutsche frauen werden jahr für jahr, generation für generation unattraktiver.
dann guck dir mal ganz genau die Entwicklung in Thailand an und was hier in Deutschland so aus Thailand hier rummwalzt ist keines weiteren Kommentars würdig.
in meinem bekanntenkreis haben viele ne vietnamesin, afrikanerin, russin oder ne karibiklady.
schau rein kauf ein sage ich dazu nur. Bei den meisten die man hier mit einer Frau aus den genannten Gebieten unterwegs sind, werden sämtliche Klischees bedient. Das Gros dieser Männer würde einer deutschen Dokusoup alle Ehre machen.

Gruß Sunnyboy
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Wer auf asiatische Frauen steht, ist ein Rassist

#23

Beitrag von messma2008 »

[quote="sunnyboy";p=59331]
eutsche frauen werden jahr für jahr, generation für generation unattraktiver.
dann guck dir mal ganz genau die Entwicklung in Thailand an und was hier in Deutschland so aus Thailand hier rummwalzt ist keines weiteren Kommentars würdig.
in meinem bekanntenkreis haben viele ne vietnamesin, afrikanerin, russin oder ne karibiklady.
schau rein kauf ein sage ich dazu nur. Bei den meisten die man hier mit einer Frau aus den genannten Gebieten unterwegs sind, werden sämtliche Klischees bedient. Das Gros dieser Männer würde einer deutschen Dokusoup alle Ehre machen.

Gruß Sunnyboy[/quote]
nö, finde ich nicht, in gladbach vielleicht ;-D in was für kreisen treibst du dich nur rum :gruebel:
kenne einige farangmänner mit thaifrau, alles angenehme zeitgenossen.
sicher mag es auch andere species geben, aber solchen kontakt muss man ja nicht suchen ...

und das oben mit der aktraktivität der dt. frauen ... ich meine auch innere werte :wink:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

sunnyboy
Member+
Beiträge: 1028
Registriert: 20.06.2010 05:18
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Wer auf asiatische Frauen steht, ist ein Rassist

#24

Beitrag von sunnyboy »

inde ich nicht, in gladbach vielleicht ;-D in was für kreisen treibst du dich nur rum :gruebel:
guck mal beim Thaifest in Bad Homburg. Mir fällt das besonders deutschlandweit in den Supermärkten auf, wenn man div. Pärchen einkaufen sieht.

Innere Werte :gruebel: :huh: , da sind die Zugereisten auch nicht besser als die unsrigen.
Die Latinas rangieren da ganz unten in der Rangskala und div. Thaikreise arbeiten massiv daran ihnen diesen Ruf streitig zu machen.

Gruß Sunnyboy
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Wer auf asiatische Frauen steht, ist ein Rassist

#25

Beitrag von messma2008 »

[quote="sunnyboy";p=59334]
inde ich nicht, in gladbach vielleicht ;-D in was für kreisen treibst du dich nur rum :gruebel:
guck mal beim Thaifest in Bad Homburg. Mir fällt das besonders deutschlandweit in den Supermärkten auf, wenn man div. Pärchen einkaufen sieht.

Innere Werte :gruebel: :huh: , da sind die Zugereisten auch nicht besser als die unsrigen.
Die Latinas rangieren da ganz unten in der Rangskala und div. Thaikreise arbeiten massiv daran ihnen diesen Ruf streitig zu machen.

Gruß Sunnyboy[/quote]
also meine frau passt besser zu mir als jede deutsche oder sonst. nation. die ich vorher hatte ...
klar gibts mal reibereien, aber immer nur wegen der sippe im isaan. ansonsten allet chic
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

lucky2103
Member+
Beiträge: 1130
Registriert: 04.06.2010 11:39
Wohnort: Heidelberg/ Phayao
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer auf asiatische Frauen steht, ist ein Rassist

#26

Beitrag von lucky2103 »

Im Umfeld meiner Frau bemerke ich eine gewisse Bevormundung der thail. Ehefrauen durch die dt. Ehemänner.
Augenhöhe gibts da nicht. Die Frauen bekommen quasi den ganzen Lohn abgenommen und bekommen eine Art Taschengeld vom Sami Farang.

Bei 2en sehe ich psychopathische Tendenzen.
Der eine ist der Chef meiner Frau. Der hat sich grade selbst von seiner Frau getrennt und hat auf FB Jede aus seinem Laden geadded, weil er Angst hatte, dass das Personal nach dem Ausscheiden seiner Frau kündigt.

Letzte Woche hat seine Ex was zum Muttertag gepostet, samt Bild mit ihren Kindern. Meine Frau hat das geliked - und wurde einige Minuten später von ihrem Chef per Message angemotzt...ich hab dann stellvertretend für sie zurückgeantwortet, dass das Privatsache sei.

Als der dann immer noch keine Ruhe gegeben hat, wurde es uns zu dumm und wir antworteten nicht mehr.


Der Andere ist der Inhaber eines anderen Thai-Resto, welche eine Ex-Kollegin aufgemacht hat.

Als eine dort arbeitendende Freundin meiner Frau berichtete, dass sie an ihrem freien Tag mit meiner Frau + weiterer Kollegin chines. Buffet essen war, ist der IN SEINEM LADEN schier explodiert, hat seine Angestellte als "Schlampe" bezeichnet und sie bekam Sachen wie "Hat Dir es Dein Alter gestern nicht richtig besorgt ?" zu hören. Meine Frau wurde mit "Die ist zu doof zum kinderkriegen" bedacht.

Das Ende vom Lied war dann, dass die Chefin, also seine Frau, der Freundin sagte, sie solle sich beim Chef entschuldigen. "Danach ist er wieder lieb. Glaub mir, Kind."


Thai-Doi Szene in D ? Lass mich mal in Ruhe damit. :fertig:
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
Benutzeravatar

DisainaM
Member+
Beiträge: 1937
Registriert: 03.06.2010 16:45
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 550 Mal

Re: Wer auf asiatische Frauen steht, ist ein Rassist

#27

Beitrag von DisainaM »

man mag denken, was ist der deutsche Mann für ein Psycho,

hatte früher dieselben Eindrücke, ... - aber ...,

diese Ehemänner wurden gemacht,
und meist waren es dieselben Ehefrauen, die für diese Entwicklung verantwortlich waren,
die aus einem begrenzten Einblick nur ein Zerrbild gestatten.

Beispiel:
Ehemann hatte auf grossen Druck seiner Frau einen privaten Kredit aufgenommen,
20.000 Euro der Ehefrau gegeben, die nach Thailand geschickt werden mussten.
Das Versprechen der Ehefrau, - das Geld arbeite ich bei Dir ab, Du kannst mir dann direkt den Lohn abnehmen.

Nachdem auf diesem Weg 20% des kredites getilgt war, begann die Frau, "ihr Schicksal" öffentlich zu machen,
mein Mann nimmt mir den kompletten Lohn ab, verschaffte sich so "Zustimmung", einen schlechten mann zu haben,
und sie leitete die Trennung ein, - alles wie nach Drehbuch -, Geschäft zu ende, Bank zu.

Deswegen,
man sollte sehr sehr vorsichtig sein, wenn man nur einen Teil einer Story kennt.

Chumpae
Member+
Beiträge: 180
Registriert: 20.12.2012 18:28
Wohnort: Chumpae und hier und da
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Wer auf asiatische Frauen steht, ist ein Rassist

#28

Beitrag von Chumpae »

[quote="lucky2103";p=59341]Bei 2en sehe ich psychopathische Tendenzen. Der eine ist der Chef meiner Frau. Der hat sich grade selbst von seiner Frau getrennt und hat auf FB Jede aus seinem Laden geadded, weil er Angst hatte, dass das Personal nach dem Ausscheiden seiner Frau kündigt.

Letzte Woche hat seine Ex was zum Muttertag gepostet, samt Bild mit ihren Kindern. Meine Frau hat das geliked - und wurde einige Minuten später von ihrem Chef per Message angemotzt...ich hab dann stellvertretend für sie zurückgeantwortet, dass das Privatsache sei.

Als der dann immer noch keine Ruhe gegeben hat, wurde es uns zu dumm und wir antworteten nicht mehr.:fertig:[/quote]

@lucky-was mich erstaunt ist die Tatsache, das man(und da wohl auch Du selbst) wohl rein zwischenmenschlich immer mehr dazu übergeht nur noch per FB,Twitter und Ähnlichem zu korrespondieren. Allein schon durch Dein "Mitwirken" in diversen Foren müßte Dir doch ein Licht aufgegangen sein, daß man dort lügen, verunglimpfen, nachtreten etc. kann-was die Tastatur so hergibt.
Ich mag diesen ganzen Scheiß nicht, ich beurteile Menschen von Angesicht zu Angesicht.In vielen Fällen findet man dann einen durchaus seriösen , freundlichen, humorvollen und gebildeten Gegenüber. Prinzipiell gebe ich Dir aber Recht, daß man zumindest in der D/TH-Szene eine große Anzahl geistigen Schrott vorgesetzt bekommt. Aus diesem Grund sind wir auch recht zufrieden damit, daß wir einen kleinen, überschaubaren Freundeskreis haben-von dem wir aber wissen, daß wir auf halbwegs gleicher Augenhöhe kommunizieren und keiner dem anderen etwas neidet, sondern man stolz auf das Erreichte ist.
Ick jeh nich zum Fussball, ick jeh zu Union !
Benutzeravatar

lucky2103
Member+
Beiträge: 1130
Registriert: 04.06.2010 11:39
Wohnort: Heidelberg/ Phayao
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer auf asiatische Frauen steht, ist ein Rassist

#29

Beitrag von lucky2103 »

Warte, ich glaube, Du hast da was falsch verstanden.

Bei der ganzen Geschichte mit dem Chef meiner Frau war weder ich, noch mein FB- Account involviert.
Der Chef schreibt meiner Frau irgendwas Böses - was sie natürlich nicht versteht, weswegen sie mich fragt.

Die Antwort wurde über ihren FB- Account in ihrem Namen geschrieben...ich war jediglich der "Pferdeflüsterer".

FB ist ne tolle Sache, wenn Dein Freundes- und Familienkreis über viele Länder und Zeitzonen verstreut ist.
Heute seh ich z.B. zufällig ein Bild unserer Hauseinfahrt in TH. Bei der Gelegenheit hab ich dem Schwager gleich mal gesagt, dass er die Einfahrt mit dem Kärcher reinigen soll, weil inzwischen alles grau und schwarz geworden ist

Eine andere Sache ist es natürlich, wenn alle Deine Freunde in Deiner Stadt wohnen - da macht FB nicht wirklich Sinn.


Und Du hast natürlich Recht, das persönliche Kontakte das Mittel der Wahl sein sollten, um mit seinem Gegenüber zu kommunizieren.


Was "andere" Foren angeht, so habe ich inzwischen die Reissleine gezogen, lese und poste nicht mehr im http://www.nittaya.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Mir wurde die ganze Liederlichkeit von so vielen Members dort irgendwann zu viel...das ist die totale Zeitverschwendung.

Ich habe schon wochenlang nicht mehr dort reingeschaut - und es nicht bereut.
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Wer auf asiatische Frauen steht, ist ein Rassist

#30

Beitrag von messma2008 »

[quote="lucky2103";p=59341]Im Umfeld meiner Frau bemerke ich eine gewisse Bevormundung der thail. Ehefrauen durch die dt. Ehemänner.
Augenhöhe gibts da nicht. Die Frauen bekommen quasi den ganzen Lohn abgenommen und bekommen eine Art Taschengeld vom Sami Farang.[/quote]
:eyeroll: krass, mein frauchen beazahlt kostgeld, der rest ist ihrs ... ich zahl fixkosten, der rest ist meins :wai:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Antworten