Preise in Thailand

News, Reisen, Kultur, Politik etc.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

AlHash
Member+
Beiträge: 258
Registriert: 04.06.2010 22:45
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Preise in Thailand

#11

Beitrag von AlHash »

Hallo petpet,

das habt ihr gut gemacht :super:

Leider esse ich kein Lammfleisch und trinke keinen Wein Mont Clair Rot. Statt Nescafe Red Cup kaufe ich Buddy Dean Arabica (die Filterkaffeemarke habe ich jetzt vergessen, ist in einer silbernen Alutüte).
Als Zahnpasta nutze ich CloseUp Menthol Chill und Sensodyne.

Dann fehlt noch Bier Chang und Archa sowie die Zigaretten (jaja, ich weiß Nichtraucher).

Du siehst, schwierig alles unter einem Hut zu bekommen, ein Anfang ist ja schon mal gemacht.

Wann kommt der erste Warentest :ohoh:

AlHash

Topic author
petpet
Member+
Beiträge: 271
Registriert: 06.06.2010 13:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Preise in Thailand

#12

Beitrag von petpet »

AlHash hat geschrieben:Hallo petpet,

das habt ihr gut gemacht :super:

Leider esse ich kein Lammfleisch und trinke keinen Wein Mont Clair Rot. Statt Nescafe Red Cup kaufe ich Buddy Dean Arabica (die Filterkaffeemarke habe ich jetzt vergessen, ist in einer silbernen Alutüte).
Als Zahnpasta nutze ich CloseUp Menthol Chill und Sensodyne.

Dann fehlt noch Bier Chang und Archa sowie die Zigaretten (jaja, ich weiß Nichtraucher).

Du siehst, schwierig alles unter einem Hut zu bekommen, ein Anfang ist ja schon mal gemacht.

Wann kommt der erste Warentest :ohoh:

AlHash
Ich werde das Lob an den Verantwortlichen weiterleiten! :wai: Ich denke, der Rechner ist vor allem für diejenigen hilfreich, die noch in Deutschland leben, sich aber mit dem Gedanken beschäftigen, ob ein Leben in Thailand realisierbar ist und was es denn so kosten würde. Diejenigen, die den Schritt schon gemacht haben, wissen eh was es hier kostet. Bei den anderen kommt es auf Marken bei den Artikeln erst einmal gar nicht so sehr an, sondern darauf, den eigenen Bedarf zu wissen und dafür eine ungefähre Preisvorstellung zu bekommen. Sicherlich fehlen da noch eine Menge zu kalkulierende Kosten - vielleicht wird da ja noch einmal nachgelegt werden. :-)

:wink: Petpet
Initiative gegen die Unterdrückung und Ausbeutung von Smileys
Antworten