Liegenschaften in Thailand zu verkaufen, vermieten, etc.

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Antworten

Topic author
TG970
Member+
Danksagung erhalten: 185 Mal

Liegenschaften in Thailand zu verkaufen, vermieten, etc.

Beitrag von TG970 »

Hallo Leute

Habe hier mal ein neues Thema eröffnet, für Häuser, Wohnungen, Land, etc. zu verkaufen, zu vermieten oder für Ferienmiete. Ich stelle mal ein kleines Studio meiner Mia rein, hoffe es sei erlaubt :wai: und verstösst gegen keine Forums Regeln.

Zu verkaufen: Bangkok Ramkamhaeng Road 60/2 ca. 200 Meter in der Soi (15 bis 20 Minuten vom Airport entfernt)

Studio, 24,5 qm2, 5 Stock, kleiner Balkon. 50 Meter Swimming Pool im Hof, Studio und Badezimmer vor ca. 5 Jahren gestrichen, renoviert, Bad neu gefliest, nichts besonderes Thai Style halt, dafür für günstige 450'000 THB muss aber auf einen Thai Namen gekauft werden. Evtl. was für eure Frauen, Mia Nois oder wen auch immer. Gute Absteige für dann und wann mal ein paar Tage in Bangkok zu verbringen. Gute Verbindung mit dem Skytraine vom Flughafen (5 Minuten mit Töff Taxi bis Haltestelle Sri Nakarin, Pattanakharn) und dann in 15 Minuten mitten in der City. Das Teil steht seit 3 Jahren leer, da wir an der Ram 40 was grösseres gekauft haben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wie gesagt, hoffe dass das hier erlaubt ist, falls ja hätte ich dann später noch ein sehr günstiges Ferien Townhouse in Cha Am für Wochen oder Monatsmiete...., ist dann aber auch schon alles, bin ja kein Immobilienhändler :lol: muss in der Schweiz nach wie vor T'shirts verkaufen um mir meine Thai Trips zu finanzieren :huh:

Farmer
Member+
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Liegenschaften in Thailand zu verkaufen, vermieten, etc.

Beitrag von Farmer »

Prima,Jan,
hab vieleicht Jemanden fuer Dich.
Ist das Studio moebliert?
Welche Himmelsrichtung,Gegend?
Welche Etage?
Skytrain?
Schule fuer Kind / 7-Eleven,Supermarkt / Frischmarkt in der Naehe?
Gruss
Nobi :wink:

Topic author
TG970
Member+

Beitrag von TG970 »

hallo Nobi

Fenster und Balkon gen Norden, Studio aber trotzdem mit Aircon, möbliert, Vorhänge etc. alles vorhanden. Gegend Bang Kapi Ramkamhaeng, das ist dort wo sich die Sri Nakarin und Ramkam kreuzen. (Wenn du mit dem Auto vom Airport her kommst, nach 12 Minuten dort wo es dann erstmal auf die Hochstrasse geht.) Grosser Family beim Haus, 7 eleven ca. 200 Meter. Frisch Markt und The Mall Shopping auch ganz in der Nähe. 5 Etage. Gute Anbindung an den neuen Skytrain vom Souvanabhum Airport - City, Haltestelle mit Töfftaxi (stehen immer vor dem Haus) für 20 THB in 5 Minuten erreichbar. KITA Thai Schule wird es sicher auch haben, habe im Haus immer Kiddys gesehen.

Gruss Jan

Yenz
Member+
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Yenz »

finde ich einen super thread.
generell würde ich sagen, dass wenn der threadstarter nichts dagegen hat, hier nicht nur member ihre eigenen
häuser, wohnungen, grundstücke reinstellen zum verkauf oder zur miete, sondern vielleicht auch apartments/condos/ferienwohnungen mit denen sie schon gute erfahrungen gemacht haben.
könnte sehr hilfreich sein. denn wenn man in den touri hotspots was sucht, wird man erschlagen vor angeboten und weiss trotzdem nicht so recht ob es was taugt. und etwas ländlicher findet man meist wenig bis gar nichts im netz...
dum spiro spero...

Topic author
TG970
Member+

Beitrag von TG970 »

habe absolut nichts dagegen :bravo: finde die Erweiterung auch gut, es gibt in LOS viele Apartments, Studios, Häuser die von den Besitzern unter der Hand für Feriengäste vermietet werden.

Hancock
Member+
Danksagung erhalten: 2988 Mal

Beitrag von Hancock »

Ich habe letztens mal nach Eigentumswohnungen in Bangkok gesucht. Die Real Estate - Agenturen, die ich im Internet gefunden habe, boten aber nur Wohnungen an nach dem Motto: 20qm für 2.5 Mios. :kopfhau:

Kennt jemand etwas im Internet, wo man Wohnungen zu einem "normalen" Preis finden kann? :help:

Topic author
TG970
Member+

Beitrag von TG970 »

Haben sie denn in Bangkok noch normale Preise für Condos? :keineahnung:

Am besten gehst du zu den Condos in der Gegend wo du eines willst.Beim Eingang sind meistens kleine Offices wo die Mieter ihren Strom und die Nebenkosten bezahlen müssen. Dort gibt es auch oft ein black Board wo die zu verkaufenden Condos ausgeschrieben sind. Geht dann direkt über den Besitzer ohne Broker :super:

Gruss Jan

Hancock
Member+
Danksagung erhalten: 2988 Mal

Beitrag von Hancock »

Haben sie denn in Bangkok noch normale Preise für Condos?
Also der Preis, den du haben willst, erscheint mir z.B. normal! :-)
Antworten