Habe hier mal ein neues Thema eröffnet, für Häuser, Wohnungen, Land, etc. zu verkaufen, zu vermieten oder für Ferienmiete. Ich stelle mal ein kleines Studio meiner Mia rein, hoffe es sei erlaubt
Zu verkaufen: Bangkok Ramkamhaeng Road 60/2 ca. 200 Meter in der Soi (15 bis 20 Minuten vom Airport entfernt)
Studio, 24,5 qm2, 5 Stock, kleiner Balkon. 50 Meter Swimming Pool im Hof, Studio und Badezimmer vor ca. 5 Jahren gestrichen, renoviert, Bad neu gefliest, nichts besonderes Thai Style halt, dafür für günstige 450'000 THB muss aber auf einen Thai Namen gekauft werden. Evtl. was für eure Frauen, Mia Nois oder wen auch immer. Gute Absteige für dann und wann mal ein paar Tage in Bangkok zu verbringen. Gute Verbindung mit dem Skytraine vom Flughafen (5 Minuten mit Töff Taxi bis Haltestelle Sri Nakarin, Pattanakharn) und dann in 15 Minuten mitten in der City. Das Teil steht seit 3 Jahren leer, da wir an der Ram 40 was grösseres gekauft haben.

Wie gesagt, hoffe dass das hier erlaubt ist, falls ja hätte ich dann später noch ein sehr günstiges Ferien Townhouse in Cha Am für Wochen oder Monatsmiete...., ist dann aber auch schon alles, bin ja kein Immobilienhändler