Deutschland hat weltweit besten Ruf

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Benutzeravatar

tomtom24
Member+
Beiträge: 1392
Registriert: 24.06.2010 10:25
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deutschland hat weltweit besten Ruf

#21

Beitrag von tomtom24 »

Weil es grade so schoen passt, will ich Euch nicht die Message eines 23-jaehrigen maedchens vorenthalten, die ich heute bekommen hatte. Ich hab gleich an diesen Thread gedacht ;-D Natuerlich nur ein Auszug der mail ohne Quellangabe ;-D
,im so glad..you dont have plan to take vacation here in phils?you still living in thailand now.right?but you came from germany, really cool..i am not wrongof what i fell about you that you are kind person cosue i heard many people say that came from german is best man almost,and i think it's true cosue my cousin gt married german man thy meet here in this site and thy live happily now so after i saw your profile i said to myself "wow" he's from german and one of the country i like to have friend..im so please to be your friend..
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln
Benutzeravatar

Yenz
Member+
Beiträge: 518
Registriert: 03.06.2010 20:41
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Deutschland hat weltweit besten Ruf

#22

Beitrag von Yenz »

scheint ne nette zu sein ;-D
dum spiro spero...
Benutzeravatar

ReneZ
Member+
Beiträge: 671
Registriert: 03.06.2010 20:14
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Deutschland hat weltweit besten Ruf

#23

Beitrag von ReneZ »

Grad vor den Netten soll man aufpassen ;-D

Gruss, René
ขอให้ทุกคนมีความสุข
Benutzeravatar

Topic author
hippo
† RIP - Immer bei uns
Beiträge: 5284
Registriert: 03.06.2010 13:41
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Re: Deutschland hat weltweit besten Ruf

#24

Beitrag von hippo »

ist deine etwa nicht nett? ;-D
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
Benutzeravatar

ReneZ
Member+
Beiträge: 671
Registriert: 03.06.2010 20:14
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Deutschland hat weltweit besten Ruf

#25

Beitrag von ReneZ »

Ich pass auf ;-D
ขอให้ทุกคนมีความสุข
Benutzeravatar

tomtom24
Member+
Beiträge: 1392
Registriert: 24.06.2010 10:25
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deutschland hat weltweit besten Ruf

#26

Beitrag von tomtom24 »

Sind Thais nicht alle immer ganz nett? :ohoh: ;-D

Wobei, die, die mir da geschrieben hat, ist ja keine Thai - also kann sie auch nett sein ;-D
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln
Benutzeravatar

Yenz
Member+
Beiträge: 518
Registriert: 03.06.2010 20:41
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Deutschland hat weltweit besten Ruf

#27

Beitrag von Yenz »

tomtom24 hat geschrieben:Sind Thais nicht alle immer ganz nett? :ohoh: ;-D

Wobei, die, die mir da geschrieben hat, ist ja keine Thai - also kann sie auch nett sein ;-D
nettigkeit hin oder her, tom, wann fliegst du rüber ? :jump:
dum spiro spero...
Benutzeravatar

tomtom24
Member+
Beiträge: 1392
Registriert: 24.06.2010 10:25
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deutschland hat weltweit besten Ruf

#28

Beitrag von tomtom24 »

Yenz hat geschrieben:
tomtom24 hat geschrieben:Sind Thais nicht alle immer ganz nett? :ohoh: ;-D

Wobei, die, die mir da geschrieben hat, ist ja keine Thai - also kann sie auch nett sein ;-D
nettigkeit hin oder her, tom, wann fliegst du rüber ? :jump:
Gut erkannt :shock: ;-D So wie es aussieht, in ca. 11 Wochen. Allerdings sind jetzt nach monatelangem Chatten immer noch vier Frauen uebrig und ich weiss (noch) nicht wirklich, wie ich mich entscheiden soll. Denn alle vier scheinen richtig vernuenftig zu sein; Alter von 19-34 (sogar ne Jungfrau - nicht Sternzeichen haha - dabei :shock: was mich aber eher abneigen laesst genauso wie ihr Alter obwohl echt was in der Birne - studiert was recht interessantes und auch ansonsten ziemlich fit).

Aber, das muss ich auch dazusagen, ein fuer mich persoenlich angenehmerer Umgang als mit den meisten Thais.Da war auch wieder so eine dabei: hat sich immer sehr sporadisch gemeldet, ohne dass wir auch nur ansatzweise davon gesprochen haetten, zusammen zu sein, ist dann nach Bkk gegangen, hat wochenlang nix mehr hoeren lassen und sagt jetzt, weil ICH mich nicht melde, ich sei ein Butterfly. Ich bin ja noch nicht mal mit ihr zusammen geschweige denn hab sie ueberhaupt gesehen ausser auf drei Fotos :kopfhau: :lachen:
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln
Benutzeravatar

Samuianer
Member+
Beiträge: 1506
Registriert: 04.06.2010 09:22
Wohnort: Laem Din - RP-Rd.
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deutschland hat weltweit besten Ruf

#29

Beitrag von Samuianer »

tomtom24 hat geschrieben:Weil es grade so schoen passt, will ich Euch nicht die Message eines 23-jaehrigen maedchens vorenthalten, die ich heute bekommen hatte. Ich hab gleich an diesen Thread gedacht ;-D Natuerlich nur ein Auszug der mail ohne Quellangabe ;-D
,im so glad..you dont have plan to take vacation here in phils?you still living in thailand now.right?but you came from germany, really cool..i am not wrongof what i fell about you that you are kind person cosue i heard many people say that came from german is best man almost,and i think it's true cosue my cousin gt married german man thy meet here in this site and thy live happily now so after i saw your profile i said to myself "wow" he's from german and one of the country i like to have friend..im so please to be your friend..

Yo, tom, machmal hin auf die Phils...da lernste noch was dazu... bist ja noch jung... wenn die erste mal richtig erz-katholisch abgedreht ist.. dann weiss Mann meist besser Bescheid als das sich das aus der Ferne so 'anfuehlt'... ;-D
_____________________________________________


Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)


Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer
Benutzeravatar

tomtom24
Member+
Beiträge: 1392
Registriert: 24.06.2010 10:25
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deutschland hat weltweit besten Ruf

#30

Beitrag von tomtom24 »

Ich bin halt open-minded, Manfred.

Aber mal im ernst, es koennte ja wirklich sein, dass mir das mehr liegt. Ich habe zumindest den Eindruck, dass hiersich gegenseitig lieben durchaus auch sehr wichtig ist. Sorry, aber in Thailand bleibt man ja oft wirklich der Aussenseiter oder derjenige, der nicht sooo wichtig ist (auch wenn es manche gerne anders sehen wollen).

Mag auch sein, dass ich falsch liege. Aber wenn ich das nicht ausprobiere, weiss ich es nie ;) Ich hab ja auch eine strng katholische Deutsch-Polin ueberlebt ;-D
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln
Antworten