Von Libyen, Voelkermord und Kambodscha

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

strike
Member+
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Von Libyen, Voelkermord und Kambodscha

Beitrag von strike »

AlHash hat geschrieben: ... Von Solidarität ist aus den letzten 2 Postings aber nicht die Bohne zu lesen, wenn das eigene Hemd näher ist.....
Ich beziehe mich selbstredend nur auf meinen Post.

Es kommt immer auch darauf an was man herauslesen moechte.
Und nein, ich werde hier nicht immerzu den Sarkasmus- und/oder Ironiesmilie setzen, wenn sich dies mit wohlwollenden Herangehen an den Text von allein ergibt.
Manchmal muss man sich auch schon nochmal ein wenig Muehe machen ..... selbst wenn es anders viel, viel bequemer ist.
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.

DangDao
Member+
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von DangDao »

AlHash hat geschrieben:
Lukchang hat geschrieben:
Mal sehen wann es in Algerien losgeht ...
Jetzt hör' aber mal auf, ich will endlich wieder investieren :motz:
In Kriesenzeiten kann man doch besonders gut investieren, zb Ägyptische Staatsanleihen waren ja richtig im Keller, ich denke die werden im nächsten halben Jahr wieder gut klettern, genauso wie man auch im Rüstungsmark wieder investieren kann, da die Nachfrage nach Waffen steigen wird. Schade das die ganzen NGOs nicht gehandelt werden, da es nur eine Frage der Zeit ist bis die Gutmenschen mit ihren nagelneuen SUVs einmarschieren und großzügig ne handvoll Reis verteilen werden.
LOS= Land ohne Socken

Topic author
tomtom24
Member+
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von tomtom24 »

MNittlerweile spricht Obama ja von eventuellen milit. Schritten. Ich faende es hier mehr als angebracht. Allerdings muesste sich die EU dazu durchringen, die sind ja Hauptnutzniesser libyschen Oels (80 Prozent gehen nach Europa).

Abr das werden die Europaeer wohl nie gebacken bekommen. Das einzige Land, dem ich das noch zutrauen koennte halbwegs, ist Frankreich. Und die anderen, allen anderen voran Deutschland, die zahlen lieber. Diese mangelnde Konsequenz und Feigheit vor unangenehmen Entscheidungen ist es, was Europa auch immer gross auszeichnet. Kein Wunder, dass die USA den Haager Gerichtshof nicht anerkennen. Die Europaeer koennen, wenn es dann gelaufen ist, bloss wieder die Klappe weit aufreissen und sich wichtig machen. Und wundern sich dann, weshalb keiner zuhoert.

Wuerden USA hier was unternehmen, haetten sie bei mir echt einen Stein im Brett. Wuerden wenigstens sie zeigen, dass es nicht immer nur um eigene politische Interessen geht, sondern man auch mal helfen kann. Und so denke ich auch allgemein, dass das das Image der USA verbessern koennte.

Soll sich die EU wieder mit Kruemmungsgraden von Salatgurken befassen. Da kennt man sich aus.
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

Samuianer
Member+
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Samuianer »

....ja eine Beamtenunion - groesster Arbeitgeber fuer Arbeitsunwillige und auf Malta bereitet man sich schon auf "gewaltige Fluechtlingsstroeme" vor!

War da nicht schon vor Jahren mal die Rede von einer "schnellen Eingreiftruppe"?

Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)

Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer

hello_farang
Member+
Danksagung erhalten: 502 Mal

Beitrag von hello_farang »

[youtube][/youtube]
Al Bayda ist befreit. :-)

Aber das Morden wird weitergehen, bis der Ben Haluf zur Strecke gebracht wurde... :motz: Umlegen, soll Gott ihn aussortieren.

Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt

hippo
† RIP - Immer bei uns
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Beitrag von hippo »

Samuianer hat geschrieben:....ja eine Beamtenunion - groesster Arbeitgeber fuer Arbeitsunwillige und auf Malta bereitet man sich schon auf "gewaltige Fluechtlingsstroeme" vor!

War da nicht schon vor Jahren mal die Rede von einer "schnellen Eingreiftruppe"?
Nicht nur die Rede.

QRF-Verband
I'm not crazy. My reality is just different from yours.

hello_farang
Member+
Danksagung erhalten: 502 Mal

Beitrag von hello_farang »

RC Nord gibt es also schon, so so. Na das ist ja beruhigend... :lachen:

Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt

UAL
Member+
Danksagung erhalten: 63 Mal

Beitrag von UAL »

OT ein wenig, aber seit zwei Wochen habe ich Kontakt mit einem Generalmanager einer Firma aus Libyen, die in Equipment zur Erdölförderung macht.
http://www.rebyana.com/

Business läuft also nebenher so weiter. Relativ harschen Ton hat der Kollege allerdings... :teuflisch:
Antworten