Hancock hat geschrieben:...mit aktuell 173 Membern
...das Forum wieder zu öffnen.
Mit zwei Klick würde es wahrscheinlich in den zweistelligen Bereich absinken.
Mit ging das auch schon durch den Kopf.
Zwei bis drei Neuanmeldungen würden reichen und es wäre für ausreichend Trafic gesorgt sein - zumindest vorübergehend...
Nur wer schriebe nach dieser 'Welle' dann noch?
Es haben sich imho einige gute Poster aus dem Nittaya und von hier verabschiedet, weil sie es einfach Leid waren, ständig irgendwelche Scharmützel von altersstarrsinniger Herren, Spiegelvorhaltern oder Hobbyprovokateuren zu lesen. Ich kann es ihnen nicht verdenken. Als Betreiber eines Forum kann man zwar eine gewünschte Richtung vorgeben, doch eine Garantie, das sich die Leute daran halten resp. fernbleiben wenn es ihnen nicht zusagt gibt es nicht.
Ist ähnlich wie mit dem Fernsehn. Bei schlechtem Programm regen sich die Leute morgens auf. Doch anstatt die Kiste auszuschalten, wird es sich bis zu Schluß reingezogen und dann darüberherzufallen. Verstehen bzw. erklären kann ich so ein Verhalten nicht.
Vielleicht sollte ich (wieder) ein Board mit Gastschreibrechten freigeben. Erstmal mit 'Öffungszeiten', denn bspw. das Forum von @Loso zeigte, dass ein unkontrolierter Zugang dazu so manchen bewegte, sich seinen Frust von der Seele zu schreiben (gelinde gesagt

). Wäre ein Versuch...