Müde!!!
-
Nongkhai-Tom
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Müde!!!
Leider muss ich sagen,dass ich momentan etwas Forenmüde bin!
O.k. ,meinen Urlaubsthread hab ich noch eingestellt,das Photoquiz macht mir auch noch Spass.
Aber irgendwie ist hier die Luft raus.
Wenige Post`s,wenige interessante Themen.
Geht es nur mir so?
Es gibt die Berliner-Fraktion,die sich kennt und austauscht (die ich alle sehr schätzte),aber bei den anderen kommt kaum etwas rüber!
Als das Nachbarforum seinen Umsturz hatte,war ich begeistert,hier aufgefangen zu sein.
Von Anfang an war ich dabei,und konnte doch einige Members als vertraut ansehen,da ich sie schon aus dem Nitty zumindest gelesen hatte.Doch mittlerweile kommt immer das gleiche Einerlei (leider)
Auf einen Maesot und dergleichen kann ich gut verzichten,aber wäre es nicht an der Zeit,einige neue Mitglieder zu gewinnen?
Es könnte doch ein bisschen Abwechslung bringen!
Mek,ein Forum zu Leiten ist sicher nicht einfach,aber Du als der Cheffe hast es in der Hand.
Denk mal drüber nach!
O.k. ,meinen Urlaubsthread hab ich noch eingestellt,das Photoquiz macht mir auch noch Spass.
Geht es nur mir so?
Es gibt die Berliner-Fraktion,die sich kennt und austauscht (die ich alle sehr schätzte),aber bei den anderen kommt kaum etwas rüber!
Als das Nachbarforum seinen Umsturz hatte,war ich begeistert,hier aufgefangen zu sein.
Von Anfang an war ich dabei,und konnte doch einige Members als vertraut ansehen,da ich sie schon aus dem Nitty zumindest gelesen hatte.Doch mittlerweile kommt immer das gleiche Einerlei (leider)
Auf einen Maesot und dergleichen kann ich gut verzichten,aber wäre es nicht an der Zeit,einige neue Mitglieder zu gewinnen?
Es könnte doch ein bisschen Abwechslung bringen!
Mek,ein Forum zu Leiten ist sicher nicht einfach,aber Du als der Cheffe hast es in der Hand.
Denk mal drüber nach!
Nongkhai-Tom!
Wenn ich denke,dann denke ich!
Wenn ich tue,dann tue ich!
aber ich tue nicht immer was ich denke!
-
hippo
- † RIP - Immer bei uns
- Danksagung erhalten: 1245 Mal
Re: Müde!!!
Tom, das sehe ich auch so.Nongkhai-Tom hat geschrieben:Leider muss ich sagen,dass ich momentan etwas Forenmüde bin!
Geht es nur mir so?
[hil]Auf einen Maesot und dergleichen kann ich gut verzichten,aber wäre es nicht an der Zeit,einige neue Mitglieder zu gewinnen?
Es könnte doch ein bisschen Abwechslung bringen![/hil]
Denk mal drüber nach!
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
-
messma2008
- Member+
- Danksagung erhalten: 554 Mal
ich denke das ist in jedem Forum so ähnlich
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
UAL
- Member+
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Phimax/Michael hatte ja nie gedacht, dass sein Forum mal so einen run erleben würde. Ist für mich ein nettes Auffangbecken. Bin im Nitty nurmehr als Leser unterwegs. Weis nicht, ob sich das ändern wird - durch die vielen Members und teilweise kuriosen Posts zuckt es manchmal am Tipp-Finger, aber die Luft ist für mich ziemlich raus. Finde es hier gemütlich. Vielleichtkann mal der eine oder andere ein bischen input einbringen... 
-
tom
- Member+
- Danksagung erhalten: 271 Mal
Lieber ein kleineres Forum in welchem die Member grösstenteils gesittet und achtungsvoll miteinander umgehen als das Gezänke vom alten Nitty. Und es ist auch schön dass man hier auch mal nach 2-3 tägiger Abwesenheit reinschauen kann ohne den Faden bei den verschiedenen Threads nicht gleich komplett verloren zu haben. Im übrigen geht es aktuell in den meisten Foren ähnlich, zumindest in denen in welchen ich aktiv mitmache. Es ist glaube ich generell eine ruhigere Phase angesagt und dass sowas ab und zu mal vorkommt ist ja auch nichts aussergewöhnliches.
Gruss Tom
Gruss Tom
-
Semi-Imi
- † RIP - Immer bei uns
- Danksagung erhalten: 778 Mal
Eine evtl. etwas Off Topic Frage: Könnte es sein, dass facebook und co. zu diesem Trend dazu beisteuern?tom hat geschrieben:...
Im übrigen geht es aktuell in den meisten Foren ähnlich, ... . Es ist glaube ich generell eine ruhigere Phase angesagt ... Gruss Tom
Sprich, die Schreibwilligen lieber dort posten.

-
Nongkhai-Tom
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Du hast ja Recht!tom hat geschrieben:Lieber ein kleineres Forum in welchem die Member grösstenteils gesittet und achtungsvoll miteinander umgehen als das Gezänke vom alten Nitty. Und es ist auch schön dass man hier auch mal nach 2-3 tägiger Abwesenheit reinschauen kann ohne den Faden bei den verschiedenen Threads nicht gleich komplett verloren zu haben. Im übrigen geht es aktuell in den meisten Foren ähnlich, zumindest in denen in welchen ich aktiv mitmache. Es ist glaube ich generell eine ruhigere Phase angesagt und dass sowas ab und zu mal vorkommt ist ja auch nichts aussergewöhnliches.
Gruss Tom
Aber teilweise ist es halt so ruhig,dass man eher eine Beerdigung als Party bezeichnen könnte!
Bitte nicht falsch verstehen Leute!
Ich fühle mich hier sehr wohl,aber in der letzten Zeit ist es hier mehr als ruhig,was ich schade finde!
Wurde auch vom anderen Membern schon so empfunden.
Liebe Grüsse
Nongkhai-Tom!
-
lorenzo
- Member+
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Nach der Anfangseuphorie sinkt sich bei fast jeder Forenneugründung wieder der Traffic. Nach einer gewissen Zeit pendelt sich das wieder ein, sofern nicht Stalker wieder das Klima vermiesen.
Ich wünsche diesem Forum dass es erfolgreich weiter läuft.
Ich wünsche diesem Forum dass es erfolgreich weiter läuft.
Carpe diem
-
tom
- Member+
- Danksagung erhalten: 271 Mal
Dies macht definitiv etwas aus. Gut, über Facebook tausche ich mich weniger mit Forenbekannten aus und bei Twitter bin ich nicht (mehr) dabei. Aber ich weiss von verschiedenen Personen aus Foren, welche sich inzwischen regelmässig über Twitter austauschen. Von dem her kann es schon sein, dass dies mit eine Rolle spielen kann. Allerdings denke ich nicht, dass dies gravierende Auswirkungen für Foren sind.Semi-Imi hat geschrieben:Eine evtl. etwas Off Topic Frage: Könnte es sein, dass facebook und co. zu diesem Trend dazu beisteuern?
Ich würde das ganze effektiv einfach etwas lockerer sehen. Solche Zeiten gibt es immer mal wieder und oftmals braucht es nur ganz wenig, einen etwas "spezielleren" Thread und plötzlich ist wieder die Hölle los.
Gruss Tom
-
hippo
- † RIP - Immer bei uns
- Danksagung erhalten: 1245 Mal
Ich sage nur "j.e.r.a.p.a.a.n"Solche Zeiten gibt es immer mal wieder und oftmals braucht es nur ganz wenig, einen etwas "spezielleren" Thread und plötzlich ist wieder die Hölle los.
edit: die ... deshalb, weil der Name sofort in "Gast" umgeändert wurde
nochmal edit: Ich sehe gerade, das war mein Post Nr. 1234
Zuletzt geändert von hippo am 31.01.2011 20:59, insgesamt 2-mal geändert.
I'm not crazy. My reality is just different from yours.