Interview mit dem deutschen Botschafter

News, Reisen, Kultur, Politik etc.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

Micha
Member+
Danksagung erhalten: 248 Mal

Re: Interview mit dem deutschen Botschafter

Beitrag von Micha »

tom hat geschrieben:
Micha hat geschrieben:Frage mich was die Darstellung einfachster Zusammenhänge mit "schön reden" zu tun haben soll.
Ganze einfach: weil ich nicht der Meinung bin dass "es viel teurer ist in D. eine Frau auszuführen, auszuhalten, als in Pattaya ne Schwutte zu bumsen"
Ja wer dann?! Wer hat sich denn dahin gehend geäußert ?

Unverbindlichkeit ist normalerweise immer teurer - und das halte ich nur für fair und anständig.

Und doch, die allgegenwärtige Verfügbarkeit von Sex - in welcher Form auch immer und weit weg von Patpong und Pattaya, hat es tatsächlich so in Deutschland nicht.
Und das hat normalerweise Auswirkungen - selbst auf den bravsten Familienvater der nie einen Puff gesehen hat.

Ein Beispiel: in einem ruhigen Hotelzimmer in einem angenehmen Resort in Surin. Die langjährige Freundin ist beleidigt und schmollt. Redet kein Wort mehr. Die Thais nennen es ทำเฉย. Eine Art Disziplinierungsmaßnahme. Nun habe ich aber keine Lust die Nacht "allein" neben einer schmollenden Frau zu verbringen.
Gutes Zureden hilft nichts. Auch keine Argumente wie: "unsere gemeinsame Zeit ist so knapp bemessen, warum müssen uns dann sowas antun?"

Also frage ich schließlich nur noch: "Ok, sag mir nur wie lange Du zu schmollen gedenkst, eine Stunde? zwei? oder mehr? Werde solange weg gehen" ...

Kaum das ich mich angezogen hatte und den Raum verlassen wollte, war wieder alles gut.
Denn hätte sie weiter geschmollt, hätte sie die Nacht allein verbracht - nicht ich. In Deutschland ist es in einer vergleichbaren Situation eher umgekehrt. Die thailändischen Frauen wissen das - alle. Nur manche Farang-Männer offenbar nicht.
tom hat geschrieben: Ich kenn ja selber so Typen... die leiden hier in der Schweiz an Sexentzug, ...
Schreiben die etwa hier im Forum? Oder auf wen oder was beziehst Du Dich?

Tramaico
Member+
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Tramaico »

Natuerlich sind Schwanzsklaven leichte Opfer fuer die Weiblichkeit. Immer und ihr ganzes Leben lang. Das aendert auch der bezahlte Fick nicht. :wink:

Micha
Member+

Beitrag von Micha »

Tramaico hat geschrieben:Natuerlich sind Schwanzsklaven leichte Opfer fuer die Weiblichkeit. Immer und ihr ganzes Leben lang. Das aendert auch der bezahlte Fick nicht. :wink:
Allein schon das Wissen darum dass Mann jederzeit könnte wenn Mann wollte weil Mann sich mit den Gegebenheiten auskennt, sei schon für sich genommen befriedigend. So oder ähnlich hatte ich mal eine Aussage von Dir hier im Forum in Erinnerung.

Kurzum, die jeweiligen Gegebenheiten haben immer Einfluss auf das Miteinander, das gilt für den treusorgenden Familienvater nicht weniger wie für den Hurenbock.

Ist ähnlich wie mit dem Arbeitsmarkt. Auch da hat es einen spürbaren Unterschied beim Miteinander je nach dem ob es einen Arbeitskräfteüberhang im zweistelligen Millionenbereich hat oder ob Vollbeschäfitigung besteht. Das gilt für den Arbeitssuchenden genauso wie für den Gutverdiener in einer "gesicherten" Position.

Habe bis heute noch keine!! Thailänderin getroffen, die solche einfachen Zusammenhänge nicht binnen zwei Sekunden kapiert bzw. nicht längst schon kennt - und sich entsprechend verhält. Aber man sagt ja Frauen im allgemeinen - und Thailänderinnen im besonderen eine höhere soziale / emotionale Intelligenz nach.

Tramaico
Member+

Beitrag von Tramaico »

Micha hat geschrieben:
Tramaico hat geschrieben:Allein schon das Wissen darum dass Mann jederzeit könnte wenn Mann wollte weil Mann sich mit den Gegebenheiten auskennt, sei schon für sich genommen befriedigend.
Kompliment, sehr gutes Erinnerungsvermoegen. Dieses waren und sind genau meine Worte. :wink:

Ich leben nun zwischenzeitlich seit 25 Jahren in festen Partnerschaften. Erst 14 Jahre mit einer deutschen Partnerin und nun seit 11 Jahren mit einer thailaendischen. Mit "Sex-Entzug" wurde ich in dieser Zeit noch nie zu erpressen versucht. Meiner Meinung nach ist es in einer funktionierenden Partnerschaft von erheblicher Bedeutung aufeinander Ruecksicht zu nehmen. Auch in Sachen der koerperlichen Intermezzi. Manchmal ist sie halt nich gut drauf und hat keinen Bock und manchmal geht es mir genauso.

Nun ja, vielleicht bin ich einfach anders. Also der Mann will immer, trifft einfach nicht auf mich zu, obwohl ich physisch eigentlich immer koennte (in Sachen Sex, geht es ohne Machospruch nicht). ;-D Bin mit vielerlei Dingen absolut ausgelastet und nun ja, manchmal ziehe ich die Bangkok Post und ein Singha Bier oder auch einen guten Film auf DVD mit der Partnerin einer Bettgymnastik vor. Diese Genuegsamkeit macht es fuer Mann natuerlich sehr leicht und er wird dadurch nicht zum Spielball der Frau. Mein altbekanntester thailaendischer Kunde ist dafuer aber Butter in den Haenden der Schnallen. Kaum ist da eine einigermassen Attraktive in seiner Naehe, dann rutscht das Hirn sofort in die Leistengegend. Wenn wir zusammen unterwegs waren, bat er mehrmals um eine Vorschuss, weil er irgendwo in einer Bar eine Schnalle aufgetan hatte. Natuerlich begruendete er seine Notgeilheit nicht entsprechend, sondern meinte, dass er sich vor Geistern fuerchten wuerde, wenn er alleine in einem Bett schalfen muesste, das nicht sein eigenes ist. Man sieht, sobald das Testosteron bei manchen bis zu den Ohren steht, dann kommt es dann zum bizarrsten Verhalten.

Dieses meinte ich dann auch unter der Bezeichnung Schwanzsklaven. Der Verstand verliert gegen den Trieb und nun ja, das vermeintlich schwaechere Geschlecht wird zum staerkeren.

Brabbelt mich eine Tante ala "I go with you" an, dann erwidere ich dahingehend, dass ich das nicht glaube, weil meine Frau etwas dagegen haette.

Der Hengst sollte die Stuten im Griff haben und nicht umgekehrt. Ich koennte sie bocken wenn ich wollte und zwar als Bangkoker jeden Tag auch eine andere. Aber nun ja, ich ziehe abends das Heim, die Bangkok Post, meine Familie und mein Singha Bier einfach vor. Sex-Entzug? Frau hat ihre Tage? Okay, dann trinke ich heute eben eine Flasche Singha mehr. Kommt Zeit kommt Bums. Und er kommt gewiss und ausreichend. :wink:

Kali
Member+
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kali »

[...]Der Hengst sollte die Stuten im Griff haben[...]
Hat der deutsche Botschafter das so geäußert - oder liege ich Mal wieder im falschen thread ? x-D
Auch ein blindes Huhn findet einmal einen Hahn...

Gruß, Kali...

lucky2103
Member+
Danksagung erhalten: 357 Mal

Beitrag von lucky2103 »

Tramaico hat geschrieben: Mein altbekanntester thailaendischer Kunde ist dafuer aber Butter in den Haenden der [hil]Schnallen[/hil]. Kaum ist da eine einigermassen Attraktive in seiner Naehe, dann rutscht das Hirn sofort in die Leistengegend. Wenn wir zusammen unterwegs waren, bat er mehrmals um eine Vorschuss, weil er irgendwo in einer Bar eine [hil]Schnalle[/hil] aufgetan hatte.
Was ich Dich schon öfter mal fragen wollte, weil es mir bei Deiner Wortwahl schon einige Male aufgefallen ist: Bist Du Badener oder sogar Kurpfälzer ?
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ

Micha
Member+

Beitrag von Micha »

Tramaico hat geschrieben:Ich koennte sie bocken wenn ich wollte und zwar als Bangkoker jeden Tag auch eine andere.
Aha. Liegt das nun an Dir oder liegt es auch- und vor allem an den Möglichkeiten die Bangkok/Thailand grundsätzlich bietet?

Und was Deinen Kunden betrifft; zum Sklaven macht er sich imho nur, wenn er durch sein Verhalten Schaden nimmt. Wenn er Spaß dran hat und wenn es ihm gut tut, eher nicht.

tom
Member+
Danksagung erhalten: 270 Mal

Beitrag von tom »

Micha hat geschrieben:Ja wer dann?! Wer hat sich denn dahin gehend geäußert ?
Ich habe nur Bezug auf ein Zitat genommen. Keine Ahnung wer von den Membern hier es geschrieben hat, nahm mich nicht wunder. Deshalb sprach ich auch niemanden persönlich mit meiner Antwort an.
Micha hat geschrieben:Schreiben die etwa hier im Forum? Oder auf wen oder was beziehst Du Dich?
Nö, einfach Leute die ich kenne. Wie kommst Du darauf dass die hier im Forum schreiben würden respektive was für eine Rolle würde dies denn spielen?
Micha hat geschrieben:Kaum das ich mich angezogen hatte und den Raum verlassen wollte, war wieder alles gut.
Denn hätte sie weiter geschmollt, hätte sie die Nacht allein verbracht - nicht ich
Und Du findest Dein Verhalten wirklich erstrebenswert?

Gruss Tom

Tramaico
Member+

Beitrag von Tramaico »

andreasbader hat geschrieben:Was ich Dich schon öfter mal fragen wollte, weil es mir bei Deiner Wortwahl schon einige Male aufgefallen ist: Bist Du Badener oder sogar Kurpfälzer ?
Weder noch. Geboren in Rio de Janeiro als Sohn deutscher Eltern, mit vier Jahren dann nach Holzminden, Niedersachsen, wo ich aufgewachsen bin und bis dato die meiste Zeit verbracht habe und nun seit dem Jahre 2000 Bangkoker. Zu keiner Zeit Abschweifungen in den den sueddeutschen Raum, noch nicht einmal temporaer. :wink:

Tramaico
Member+

Beitrag von Tramaico »

Kali hat geschrieben:
[...]Der Hengst sollte die Stuten im Griff haben[...]
Hat der deutsche Botschafter das so geäußert - oder liege ich Mal wieder im falschen thread ? x-D
Nun, offiziell nicht, aber der Input von Wikileaks steht noch aus. Geduld, Juergen. ;-D
Antworten