Micha, ich weiß, ich bin spiessig, aber trotzdem bist Du für mich einfach nur krank.Micha hat geschrieben:Angebot und Nachfrage. Mit etwas das leicht und billig verfügbar ist, lässt sich keine Marktmacht aufbauen.
Und wer von den Herren (angeblich) nicht versteht was ich meine, der schaue sich nur mal den Großteil der in Deutschland lebenden Geschlechtsgenossen an. Die Zahl derer die für ein wenig Sex und Zuwendung die unmöglichsten Krampfdinger abziehen ist beachtlich.
Interview mit dem deutschen Botschafter
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 357 Mal
Re: Interview mit dem deutschen Botschafter
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 313 Mal
Sex gegen Bargeld ist für mich langweilig, nicht erstrebenswert und auf keinen Fall vergleichbar mit dem "konventionellen Wege"...und wenn ich lese, dass es viel teurer ist in D. eine Frau auszuführen, auszuhalten, als in Pattaya ne Schwutte zum bumsen, denke ich, dass ich einfach aus einer anderen Generation komme, als die Typen die dies schreiben. Meine Ex-Freundinnen und Gespielinnen in Deutschland hatten immer genügend Geld ihr Essen und Trinken zu bezahlen und Geschenke oder Einladungen meinerseits wurden ebenfalls mit Mitbringsel oder Einladungen gekontert... Hätte ihr Stolz gar nicht zugelassen…Wenn ich jetzt wieder Single werden würde, sehe die Sache vielleicht anders aus, aber damit beschäftige ich mich, wenn es soweit sein sollte…
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Fuer mich auch. Ausserdem in Thailand eine extreme Recourssenverschwendung. Eine bumswillige Braut anzugraben ist hier echt kein Problem.Henk hat geschrieben:Sex gegen Bargeld ist für mich langweilig.…
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 248 Mal
Da hast Du allerdings Recht!
Wobei ich trotzdem glaube, dass die unzähligen Angebote ihren Beitrag dazu leisten, dass es in Thailand vergleichsweise einfach ist.
-
- Member+
Wo liest Du?Henk hat geschrieben:...und wenn ich lese, dass es viel teurer ist in D. eine Frau auszuführen, auszuhalten, als in Pattaya ne Schwutte zum bumsen ...
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 313 Mal
Hier und dort und überhaupt...

Zuletzt geändert von Henk am 13.12.2010 19:30, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 270 Mal
Meiner Meinung nach sind solche Aussagen dieser Typen ein reines Schönreden ihrer eigenen schlechten Situation, welche vermutlich so ist, dass sie in Deutschland aus was für Gründen auch immer kein Mädel abbekommen... Und dann reden sie sich ihren Sextourismus halt selber schönHenk hat geschrieben:"...und wenn ich lese, dass es viel teurer ist in D. eine Frau auszuführen, auszuhalten, als in Pattaya ne Schwutte zum bumsen, denke ich, dass ich einfach aus einer anderen Generation komme, als die Typen die dies schreiben.

Gruss Tom
Zuletzt geändert von tom am 13.12.2010 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Member+
Frage mich was die Darstellung einfachster Zusammenhänge mit "schön reden" zu tun haben soll.
Wie auch immer, Donnerstag in einer Woche ist Sommeranfang.
Wie auch immer, Donnerstag in einer Woche ist Sommeranfang.

-
- Member+
- Danksagung erhalten: 270 Mal
Ganze einfach: weil ich nicht der Meinung bin dass "es viel teurer ist in D. eine Frau auszuführen, auszuhalten, als in Pattaya ne Schwutte zu bumsen".... Dass man schon nur darauf kommt weist darauf hin, dass man in D. ein ziemlich seltsam verknorztes Liebesleben führt(e)... oder dass dieses gar nie erst stattgefunden hatMicha hat geschrieben:Frage mich was die Darstellung einfachster Zusammenhänge mit "schön reden" zu tun haben soll.

Ich kenn ja selber so Typen... die leiden hier in der Schweiz an Sexentzug, gehen ab und zu mal in ein Puff und dies wäre es dann... Dafür 1-2 Mal für 2-3 Wochen nach Thailand in den Urlaub und dann muss jeden Abend eine gev***** werden. Schlussendlich geben die für das Bumsen und das ganze drumherum in 2-3 Wochen soviel Geld in Thailand aus, welches sie in der Schweiz mit einer Freundin oder Frau in 2-3 Monaten nicht gebraucht hätten. Aber irgendwie unterliegen die dennoch dem Irrglauben, sich soeben sehr günstig vergnügt zu haben...

Gruss Tom