Ich übersetz das mal ins Deutsche:dieter1 hat geschrieben:tom, scheintst meine Art von Humor nicht zu verstehen. Macht nix, schreib weiter!!!
@Tom, ich hab mich verzettelt und in die Sackgasse gefahren, deswegen muß ich schnell zurück rudern
Ich übersetz das mal ins Deutsche:dieter1 hat geschrieben:tom, scheintst meine Art von Humor nicht zu verstehen. Macht nix, schreib weiter!!!
Dieda, Du bisch schun die Härte.dieter1 hat geschrieben:Weder noch. Ihr zwei habt nicht mal Ansatzweise die geistige Kapazitaet mich zu interpretieren.
Was im uebrigen auch ueberfluessig ist, wie ihr Deppen bitte mal zur Kenntnis nehmen duerft. Was ich sage meine ich genau so wie ich es sage.
Hey, der Dieter ist meines Wissens nach auch 1961er Jahrgang, was ihn uebrigens ja 49 und nicht 50 Jahre alt, oder jung?andreasbader hat geschrieben:Alter Mann,...
Nur - was macht es denn ueberhaupt erst schlechter? Ich beneide andreasbader mehr um die Ecke, in der er lebt (Phayao ist ne total geile Ecke) als Leute, die in Bangkok leben (wo ich selbst immer schau, dass ich nach ein paar Tagen wieder raus komme).dieter1 hat geschrieben:Das machts nicht besser.