Kann mir das einer in Thai Uebersetzen ?

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

Topic author
lucky2103
Member+
Danksagung erhalten: 357 Mal
Re: Kann mir das einer in Thai Uebersetzen ?

Beitrag von lucky2103 »

Doch, es waren tatsächlich 4x 0.63l Singha (o,5l Flaschen gibt es nur in einigen wenigen ausgewählten Restos in bkk). :cool:

Das mit der Rechtschreibung, was Richard angesprochen hat, kann ich auch bestätigen. Meine Orthografie der Thai- Sprache ist auch nicht gut. Ich sollte mal wieder ein thail. Buch lesen, aber ich bin ja so faul. ;-D
Aber schwätzen tu ich ganz gut - weniger Hochthai (benutzt hier im Norden fast niemand), aber Nordisch und Laotisch gerne und oft. :wai:
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ

Topic author
lucky2103
Member+

Beitrag von lucky2103 »

Gast hat geschrieben:
Hierzu eine Frage zu Nr.32.) Lichtschalter / Scheibenwischer / Scheibenwaschanlage - ไฟสลับ / ที่ปัดน้ำฝน / ล้างกระจกรถยนต์ สวิตช์เปีดไฟ/ Stmmt so/ เครื่องล้างกระจกรถยนต์

Stimmt so ?.Warum steht da noch was dahinter.Was ist davon nunmehr richtig ?.
Es ist so, dass Du unter 32.) 3 Begriffe zusammengefasst hast, weswegen die Antwort auch dreigeteilt war.
Die Übersetzung für "Lichtschalter" musste überarbeitet werden, die für "Scheibenwischer" war stimmig, aber die für "Scheibenwaschanlage" musste auch korrigiert werden.
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ

Topic author
lucky2103
Member+

Beitrag von lucky2103 »

14.) Wasserthermometeranschluss - [strike]การเชื่อมต่อเครื่องวัดอุณหภูมิน้ำ[/strike] จุดเชื่อมต่อเครื่องวัดอุณหภูมิน้ำ

50.) Armaturentafel Beleuchtung - [strike]แผงควบคุม แสงไฟ[/strike] ไฟ dashboard
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ

phimax
der mit dem Besen
Danksagung erhalten: 599 Mal

Beitrag von phimax »

Die Bierflaschenfrage wird hierdiskutiert.
Die Anmache von Dieter und die Reaktionen daruf entfernt; Dieter1 verwarnt.
Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.

Topic author
lucky2103
Member+

Beitrag von lucky2103 »

53.) Vordertürschalter เปิดประตูด้านหน้า :gruebel: สวิตซ์ของไฟด้านในตรงประตู้ด้านหน้า
54.) Innenbeleuchtung ภายใน Innen Beleuchtung แสงสว่างภายใน :gruebel: ไฟด้านใน
54B.) Karten leseleuchte โคมไฟอ่านบัตร Karten Leseleuchte ไฟอ่านบัตร :gruebel: ไฟด้านใน
55.) Handbremsschalter เปลี่ยนเบรกมือ :gruebel: สวิตซ์เบรคมือ
56.) (Schalter für) Warnblinkanlage เตือนอันตราย :gruebel: สวิตซ์ไฟฉุกเฉิน
58.) Lenkschloss ล็อคพวงมาลัย :gruebel: ตัวลอ็คพวงมาลัย
63.) Bestätigung Blinklichter/Signalhorn การยืนยัน ไฟกระพริบ / เขาสัตว์ :gruebel: Keine Ahnung/ Verstehe den Ausdruck in Deutsch nicht
65.) Kraftstoff Geber im Tank เชื้อเพลิง ผู้บริจาค ในถัง :gruebel: สวิตซ์วัดระดับน้ำมัน
66.) Nummernschildbeleuchtung ป้ายทะเบียนรถแสงไฟ :gruebel: ไฟป้ายทะเบียนรถ
67.) Rückfahrlampe (Rückfahrscheinwerfer) ไฟการกลับ :gruebel: ไฟถอยหลัง
68.) Bremslicht ไฟเบรก :gruebel: Stimmt so
69.) Hinteres Bremslicht ด้านหลัง ไฟเบรก :gruebel: ไฟเบรกด้านหลัง
70.) Rücklicht ไฟท้าย :gruebel: ไฟด้านหลัง
74.) (Schalter)für linken vorderen Scheibenheber สำหรับ ซ้าย ด้านหน้า อิเลคทริค :gruebel: Was ist ein Scheibenheber ? Wenn Scheibenwischer, dann สวิตซ์ยางปัดฝนด้านหน้าด้านซ้าย
76.) (Schalter) für rechten vorderen Scheibenheber สำหรับ ขวา ด้านหน้า อิเลคทริค :gruebel: Was ist ein Scheibenheber ? Wenn Scheibenwischer, dann สวิตซ์ยางปัดฝนด้านหน้าด้านขวา
80.) Scheibenhebermotor มอเตอร์อิเลคทริค :gruebel: Was ist ein Scheibenheber ? Wenn Scheibenwischer, dann มอเตอร์ยางปัดฝน
81.) Diagnosesteckanschluss เสียบปลั๊กวิเคราะห์ :gruebel: Keine Ahnung/ Verstehe den Ausdruck in Deutsch nicht
81A.) Impulsgeber ชีพจร :gruebel: สวิตซ์ที่ต่อ(ส่ง)สัญญาณ
91.) Relais สืบทอด :gruebel: รีเลย์
+aa.) Stromzufuhr Zubehör อำนาจ เครื่องประดับ :gruebel: อุปกรณ์สายไฟ
+ac.) Stromzufuhr nach Kontakt อำนาจ หลังจากที่ ติดต่อ :gruebel: Keine Ahnung/ Verstehe den Ausdruck in Deutsch nicht
+P.) Ständige Stromzufuhr ถาวร อำนาจ :gruebel: สายไฟเส้นหลัก (ซึ่งไม่สามารถตัดไฟได้)
Zuletzt geändert von lucky2103 am 06.09.2010 15:50, insgesamt 3-mal geändert.
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ

Topic author
lucky2103
Member+

Beitrag von lucky2103 »

Und hier die lustigsten Google Translate- Übersetzungen:

Bestätigung Blinklichter/Signalhorn การยืนยัน ไฟกระพริบ / เขาสัตว์ - Den Blinker bestätigen/ Tierhorn
Ständige Stromzufuhr ถาวร อำนาจ - Dauerhafte Macht
Stromzufuhr nach Kontakt อำนาจ หลังจากที่ ติดต่อ - Macht nach der Kontaktaufnahme
Stromzufuhr Zubehör อำนาจ เครื่องประดับ - Macht des Zubehörs
Diagnosesteckanschluss เสียบปลั๊กวิเคราะห์ - Forschung anstecken
Kraftstoff Geber im Tank เชื้อเพลิง ผู้บริจาค ในถัง - Kraftstoff/ Spender im Tank
Zuletzt geändert von lucky2103 am 06.09.2010 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ

Topic author
lucky2103
Member+

Beitrag von lucky2103 »

63.) Bestätigung Blinklichter/Signalhorn การยืนยัน ไฟกระพริบ / เขาสัตว์ Keine Ahnung/ Verstehe den Ausdruck in Deutsch nicht.Antwort Blinkerschalter und Hupe (Signalhorn ) สวิตช์ไฟเลี้ยว/ แตร
---------------------------------------------------------------------------------------------------
74.) (Schalter)für linken vorderen Scheibenheber สำหรับ ซ้าย ด้านหน้า อิเลคทริค Was ist ein Scheibenheber ? Wenn Scheibenwischer, dann สวิตซ์ยางปัดฝนด้านหน้าด้านซ้าย

Ein Scheibenheber ist ein Schalter mit dem Du elektrisch das Fenster oeffnen und schliessen kannst.Gibts ja heute an jeden modernen Fahrzeug.Antwort Scheibenhebeschalter Links
Nummer 76.) Antwort Scheibenhebeschalter Rechts
สวิตช์กระจกไฟฟ้าด้านหน้าซ้ายมือ
--------------------------------------------------------------------------------------------------
80.) Scheibenhebemotor มอเตอร์อิเลคทริค Was ist ein Scheibenheber ? Wenn Scheibenwischer, dann มอเตอร์ยางปัดฝน
Antwort: Der Scheibenhebemotor schaltet sich automatisch an, beim Druecken des Scheibenhebeschalters Links oder Rechts.[/color เครื่องกระจกไฟฟ้า
--------------------------------------------------------------------------------------------------
81.) Diagnosesteckanschluss เสียบปลั๊กวิเคราะห์ Keine Ahnung/ Verstehe den Ausdruck in Deutsch nicht
Antwort: Stecker zur Feststellung von Fehlern an der Fahrzeugelektrik.Man kann daran ein Messgeraet anschliessen,welches den Fehler findet.(Diagnosesteckanschluss) ปลั๊กเพื่อเสียบเครื่องวัด
+ac.) Stromzufuhr nach Kontakt อำนาจ หลังจากที่ ติดต่อ Keine Ahnung/ Verstehe den Ausdruck in Deutsch nicht
Antwort: Dieses bedeutet das 12V nur mit Betaetigung des Zuendschlosses gegeben wird. ไฟฟ้าจะผ่านหลังจากเบิดกุญแจ
Du hast bei den beiden untigen Nummern 2 gleiche Antworten gegeben.Nimm Bitte zu 54.) Fahrzeug Innenbeleuchtung
Zur 54b.) Stromzufuhr zur Leseleuchte

54.) Innenbeleuchtung ไฟด้านใน
54B.) Karten Leseleuchte ไฟด้านใน ไฟด้านในที่ไช้ในการอ่านแพนที่
-------------------------------------------------------------------------------------------------
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
Antworten