Nun, die ganze Geschichte hat natuerlich viel, viel harmloser angefangen. Und ich muss auch fairerweise dazusagen, dass auch der Vater meiner besten dadurch jetzt finanziell ins Rotieren gekommen ist. Urspruenglich konnte ich mich von anfang an auf das Wort ihrer Eltern verlassen, dass das mein Wagen ist, da ich ihn ja auch bezahle.
Allerdings hat meine eine boese Luegengeschichte auf den Tisch gebracht, die ich im Moment nicht klaeren kann. Ausserdem habe ich genug Rechnungen von dem Auto hier. Der Schlag zurueck wird kommen, ich muss mich nur derzeit etwas sortieren, da ich ja wirklich voll an die Wand gefahren wurde.
Ja, ich weiss, dass ich zu naiv war und zu stark vertraut habe. ja, ich weiss, dass das Fehler von mir waren. Und ja - ich wuerde es bei der naechsten Frau wieder so machen. Denn wenn ich nicht eine "face to face" beziehung, also eine auf gleichem level beider Partner habe, kann ich nix damit anfangen.
Allerdings haben die letzten Ereignisse, wie man an einigen postings erkennen kann, nicht wirklich dazu beigetragen, dass ich diesem Volk noch viel abgewinnen kann