Haben wir keine anderen Probleme

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

strike
Member+
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Haben wir keine anderen Probleme

Beitrag von strike »

Joerg_N hat geschrieben: ... extremer Spass ....
Extrem, lieber Joerg, kann man stehen lassen.
Aber Spass?

:gruebel:
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.

Joerg_N
Member+
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Joerg_N »

strike hat geschrieben:
Joerg_N hat geschrieben: ... extremer Spass ....
Extrem, lieber Joerg, kann man stehen lassen.
Aber Spass?

:gruebel:
Such dir ein anderes Wort aus
Please come to me Joerg in my Bungalow, i rhak you a long time too much

Rod Radomski
Member+
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Rod Radomski »

tomtom24 hat geschrieben:es ist lediglich, was DU selbst geschrieben hast, oder wie war das mit den "Kolateralschaeden in Palaestina"?

Und im Uebrigen - Du bist es fuer mich nicht mehr wert, diese primitive Sinnlos-Diskussion weiterzufuehren. Lern erst mal, wie man kultiviert miteinander umgeht.
Kultivierter Umgang ist also, mich als jemanden zu bezeichnen "der Kinder gerne tot sieht".....ich würds eher als allerunterste Schublade bezeichnen, mit so einer absolut dämlichen Beleidigung kommt man, wenn man überhaupt keine Idee mehr hat, was man in dieser Diskussion als Argument einbringen könnte.

Die Welt ist ein besser Platz ohne Saddam Hussein und seinen Clan, soviel steht mal fest und sie wäre ein noch besserer Platz, wenn es Kim Yong Ill in Nord Korea ergehen würde wie dem rumänischen Schlächter Ceauşescu. Der Rest der Welt sieht das so wie ich und jeder halbwegs normale Mensch würde dem zustimmen.

Aber du siehst das alles ja völlig anders, du würdest es kurioserweise besser finden, wenn ein Massenmörder weiter seine Bevölkerung terrorisiert und und nicht genehme Minderheiten einfach vergast, sei es nun Saddam Hussein oder ein anderer mörderischer Diktator.

Deine Strafe ist deshalb wahrscheinlich lebenslänglich Mae Sot, im Sommer ein stickiges staubiges Kaff mit 40 Grad im Schatten und in der Regenzeit ein dreckiges Schlammloch :lachen: für jeden geistig normalen Menschen der totale Albtraum....wo du "Deinen Traum" lebst der ein Albtraum ist.......
Achtung ! Radomski äussert oftmals von der Parteilinie abweichende Ansichten !

dieter1
Member+
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von dieter1 »

tomtom24 hat geschrieben:
dieter1 hat geschrieben:Ich glaub der Krawalski ist eigentlich ganz in Ordnung, nur extrem gelangweilt. Ich hatte den vor ein paar Jahren mal am Telefon. Da wirkte er schuechtern und unsicher. Er wollte von mir wissen, wo auf Ko Chang die Busse nach Bangkok abfahren. Also es gibt die Welt und die online Welt.
Das Posting ist es. Was ich naemlich auch denke. Krawalski macht im Internet den fetten Macker und ist im richtgen Leben einfach nur ne Lusche.
Das kannste laut sagen!

doc-bryce
Member+

Beitrag von doc-bryce »

dieter1 hat geschrieben:
tomtom24 hat geschrieben:
dieter1 hat geschrieben:Ich glaub der Krawalski ist eigentlich ganz in Ordnung, nur extrem gelangweilt. Ich hatte den vor ein paar Jahren mal am Telefon. Da wirkte er schuechtern und unsicher. Er wollte von mir wissen, wo auf Ko Chang die Busse nach Bangkok abfahren. Also es gibt die Welt und die online Welt.
Das Posting ist es. Was ich naemlich auch denke. Krawalski macht im Internet den fetten Macker und ist im richtgen Leben einfach nur ne Lusche.
Das kannste laut sagen!
und er leidet unter einem "kolateralschaden", der krawalski der.

Rod Radomski
Member+
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Rod Radomski »

maesot hat geschrieben:
dieter1 hat geschrieben:Ich glaub der Krawalski ist eigentlich ganz in Ordnung, nur extrem gelangweilt. Ich hatte den vor ein paar Jahren mal am Telefon. Da wirkte er schuechtern und unsicher. Also es gibt die Welt und die online Welt.
So ist das meistens. ;-D
Das ich bei solchen Absonderungen "extremst gelangweilt" bin, kann man doch nachvollziehen, oder ? :lachen: Auch als Du mich vor 2 Jahren (tja, länger ist das noch nicht her) nach Ban Krut locken wolltest, war ich extremst gelangweilt, nämlich von der Vorstellung, in meinem hart erarbeiteten Urlaub in so einem Kaff zu versauern.

Kann sogar sein, dass ich im "wirklichen Leben" schüchtern und unsicher wirke, das macht doch aber nichts, oder ? Ich finde das nicht schlimm bei Leuten, eigentlich finde ich es sogar sympatisch, wenn Leute so sind und nicht den coolen Macker raushängen, obwohl jeder die Unsicherheit und Schüchternheit spürt.
Achtung ! Radomski äussert oftmals von der Parteilinie abweichende Ansichten !

dieter1
Member+
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von dieter1 »

Jau Krawalski, gaanz ruhig :lachen: .

tomtom24
Member+
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von tomtom24 »

Rod Radomski hat geschrieben: Kann sogar sein, dass ich im "wirklichen Leben" schüchtern und unsicher wirke, das macht doch aber nichts, oder ? Ich finde das nicht schlimm bei Leuten, eigentlich finde ich es sogar sympatisch, wenn Leute so sind und nicht den coolen Macker raushängen, obwohl jeder die Unsicherheit und Schüchternheit spürt.
Das ist das Posting des Jahres. So was hab ich ja noch nie gelesen :jump: :lachen: :lachen: :lachen:

edit: um es nicht falsch zu verstehen - ich meine insbesondere, dass Du Dich selbst auch noch als sympathisch bezeichnest. Eigenlob stinkt
Zuletzt geändert von tomtom24 am 11.07.2010 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

strike
Member+

Beitrag von strike »

*
Koennen wir bitte wieder zum eigentlichen Thema zurueckkommen?
Hatte naemlich in der Tat auf ein paar interessante Aspekte zum Thema spekuliert.
Oder haben wir tatsaechlich andere Probleme?

;-)

Danke.
Zuletzt geändert von strike am 11.07.2010 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.

messma2008
Member+
Danksagung erhalten: 554 Mal

Beitrag von messma2008 »

mein Problem ist:
es ist sau heiss in berlin, und ick hab immer noch keine Lust die Winterreifen runter zu machen
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Antworten