tomtom24 hat geschrieben:dieter1 hat geschrieben:Ich glaub der Krawalski ist eigentlich ganz in Ordnung, nur extrem gelangweilt. Ich hatte den vor ein paar Jahren mal am Telefon. Da wirkte er schuechtern und unsicher. Er wollte von mir wissen, wo auf Ko Chang die Busse nach Bangkok abfahren. Also es gibt die Welt und die online Welt.
Das Posting ist es. Was ich naemlich auch denke. Krawalski macht im Internet den fetten Macker und ist im richtgen Leben einfach nur ne Lusche.
Und ja, genau, mein Traum hat nix damit zu tun ob der jemandem gefaellt oder nicht, ist ja schliesslich meiner
Ich leb ihn zumindest. Und DU?
Und ich mach noch ne Ansage: solange DU im Nittaya moderierst, poste ich da auch nix wichtiges mehr (fuer mich wichtiges). Ich werde nicht vor einem kriechen, der Kinder gerne tot sieht...
Wo mach ich denn hier den "fetten Macker"

Und "extrem gelangweilt", Dieter verwechselt mich da wohl mit jemandem, ist ja auch schon 2 Jahre her, das wir mal telefoniert haben, er wollte mich, wohl wie jeden anderen den er zu fassen kriegt nach Ban Krut locken, da hatte ich aber keinen Bock drauf.
Wenn man jedenfalls deine Bilder von Mae Sot sieht, da würde wohl keiner jemals drauf kommen, der noch normal im Kopf ist, dort sein Leben zu fristen und du glaubst tatsächlich, jemand würde dich darum beneiden, das du in dem Kaff vor dich hingammelst ? Ist nicht dein ernst, oder ?
Im Sommer ein heisses staubiges Dreckskaff, in der Regenzeit muß man höllisch aufpassen, dass man nicht in einem Schlammloch absäuft. Und das ist also dein Traum....jeder halbwegs normale Mensch würds glatt als totalen Albtraum bezeichnen, freiwillig geht doch keiner in so ein Horror-Loch, wo es in Thailand Strände ohne Ende gibt.
Nee Alter, mit deinem Albtraum namens Mae Sot kannste hier keine Punkte sammeln. Und mich hier übelst zu diffamieren als jemand "der Kinder gerne tot sieht" ist ziemlich primitv, unter aller Sau, was blöderes fiel dir wohl nicht mehr ein......