tomtom24 hat geschrieben:Der einzige, von dem ich hier abgedroschene Phrasen und Floskeln zu lesen bekomme, bist Du, lamai...
Mal davon abgesehen - merkst Du eigentlich, dass Du mit diesem "Argument" eigentlich grad Deinen neuen Liebling angreifst?

Muß ja eine furchtbar staubige und gräßliche Ecke sein, wo du da haust und "deinen Traum lebst". Als wohnen kann man das wohl eher nicht bezeichnen, oder ? Und was für dich dein Traum ist, ist wohl für die meisten eher der absolute Albtraum

Und das noch in einem Land wo es Strände gibt ohne Ende, da hängst du in so einem Hinterwäldler-Kaff rum, das ist doch kein Leben..... Ich könnte jetzt natürlich mein herzliches Mitleid äussern, aber wozu, du hast es dir schließlich selbst ausgesucht, zu leben wo sich Ratte, Skorpion und Giftschlange "Gute Nacht" sagen....
Tja, du siehst, so eine Angeberei von wegen "ich lebe meinen Traum im staubigsten Hinterwäldler-Kaff Thailands" kann voll nach hinten losgehen.
Nee, dann doch lieber Mordor... Aber Thailand könnte doch auch ein paar der "Freiheitskämpfer" und Dschihadisten aufnehmen (um mal beim Thema zu bleiben), gerade wo ...schland sich doch wieder so zickig hat und nur 2 Dschihadisten aufnimmt.