Klar, an Gewalt und Terror sind immer "die anderen" schuld, ist schon klar. Und das sagen Leute, die Diktatoren, Kriegsverbrechern u. Massenmördern wie Saddam Hussein und Achmadinedschad hinten reinkriechen.tomtom24 hat geschrieben:.
Menschen wie Ihr schaffen erst die Basis fuer Gewalt und Terror. Ihr solltet Euch wirklich schaemen...
Haben wir keine anderen Probleme
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 0
Re: Haben wir keine anderen Probleme
Achtung ! Radomski äussert oftmals von der Parteilinie abweichende Ansichten !
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Was Du jährlich an Flügen vermittelst, die grössten Dreckschleudern auf dieser Erde, klammerst Du aber aus.Joerg_N hat geschrieben:Paddy hat geschrieben:@Joerg
An mir kann es nicht liegen - ich fahre kein Auto und esse selten Rindfleisch,
Schlapphut ? - Nein über diese Leute lächel ich,
man schätzt mich wohl irgendwie falsch ein -
mir gehts nicht um Biedermeiertum oder oder ähnliches,
ich meine es grundsätzlicher - und das hat nichts mit deutschtümelei zu tun
sondern eher einem Überlebenstrieb die auch andere Herden haben
Im Übrigen bist Du eher der Brandstifter als der Biedermann. Eigentlich aber beides. Ja, was von einem Schaf hast Du auch. Das siehst Du schon richtig.

@Rod - Deine ständigen Unterstellungen, daß kritische Menschen gleichzeitig Diktatoren und Massenmördern die Stange halten, werden durch's laufende wiederholen
nicht wahrer. Es zeigt nur Deine Ignoranz und Unverschämtheit.
Zuletzt geändert von Paddy am 10.07.2010 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Eine auf Willkür aufgebaute Demokratie unterscheidet sich von einer Diktatur nur noch durch den Namen.
-
- Member+
Immer als 150%iger das Gesetzbuch dabei und natürlich das Telefon, falls man mit der freien Meinung anderer nicht mehr klar kommt. Ich glaube, in Nordkorea hättest du es weit gebracht. Im Iran auch.Extranjero hat geschrieben:in meinem ersten Beitrag heute vormittag imn Thread hab icdh schon geschrieben ob Lamai seine Gebetsmuehle nicht besser drueben weiter ausleben kann. Wie recht ich doch hatte!
WEnn hier soviel von freier Meinugsaeusserung die REde ist kann ein klitzekleienr Blick auf das wie das nun einmal gluecklicherweise in D geregelt ist nicht schaden.Joergs Beetraege sind davon wohl kaum mehr gedeckt. Wenn man sie denn ernst nehmen koennte was ich ganz sicher nicht tue.Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
Ausser einer Prise Mitleid gibts da von mir nix. Im historischen Kontext aber allemal interessant.
Und bei deinem Freund Saddam Hussein hättest du einen guten Polizeichef abgegeben...
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 8 Mal
tomtom24 hat geschrieben:Und zu Dir lamai - als auch zu Dir mit dieser Meinung, joerg: ich fuer meinen teil diskutier hier nicht wirklich mit Euch. Aber hier wird an einem oeffentlichem Platz geschrieben. Und da gewiss auch andere schockiert sein werden, wenn sie so etwas lesen, will ich nur, dass etwas dagegensteht. Dass nicht jeder hier die Ermordung von Menschen gut heisst.
Menschen wie Ihr schaffen erst die Basis fuer Gewalt und Terror. Ihr solltet Euch wirklich schaemen...
Ich bin nicht für Ermordung irgendwelcher Leute - ich bin in manchen Fällen für eine Kollektivstrafe -
denn die Eriehung dieser Leute fängt meiss schon im Kindesalter an - und
da sind Mama oder Papa sicher nicht ganz unschuldig

Please come to me Joerg in my Bungalow, i rhak you a long time too much
-
- Member+
Zum Ersten - ja da hast dur recht - leider , aber es stimmtPaddy hat geschrieben:Joerg_N hat geschrieben:Paddy hat geschrieben:@Joerg
Was Du jährlich an Flügen vermittelst, die grössten Dreckschleudern auf dieser Erde, klammerst Du aber aus.
Im Übrigen bist Du eher der Brandstifter als der Biedermann. Eigentlich aber beides. Ja, was von einem Schaf hast Du auch. Das siehst Du schon richtig.
.
Zweitens - Geistiger Brandstifter - ? Ich hasse - ja hasse, leidende Menschen, Leute die dauernd zum Arzt rennen,
die Jammern, die die Gesellschaft monetär runterziehen - Leid auf Kosten der Gesellschaft,
und damit meine ich keinen persönlich - sondern ganz allgemein
denn das wir der Untergang unser Gesellschaft sein
unser eigene Kreuzgang vor den Schwachen
Zuletzt geändert von Joerg_N am 10.07.2010 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Solange Du Deine persönlichen Albträume als abschreckende Beispiele darzustellen glaubst und dabei Amok laufend, als Ignorant und Ehrverletzer, durch die deutsche Forenwelt geisterst,Rod Radomski hat geschrieben: Ich glaube, in Nordkorea hättest du es weit gebracht. Im Iran auch.
Und bei deinem Freund Saddam Hussein hättest du einen guten Polizeichef abgegeben...
stellt sich tatsächlich die Frage, wo es sich besser lebt. Irgendwie erinnerst Du mich immer an Mahmud Ahmadinedschad oder sein Ebenbild G.W.Bush ("Ich weiß, was ich glaube. Ich werde fortfahren zu sagen, was ich glaube, und was ich glaube - ich glaube, was ich glaube ist richtig." G.W.B.).

@Joerg
Würde man nach Verstand selektieren, wärst Du selbst einer der ersten Deiner KZ-Kandidaten. Eigentlich fast kommunistisch, Deine kollektiven Umerziehungslager.

Zuletzt geändert von Paddy am 10.07.2010 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Eine auf Willkür aufgebaute Demokratie unterscheidet sich von einer Diktatur nur noch durch den Namen.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 78 Mal
Na, dann geh mit gutem Beispiel voran und lauf Amok in HH mit anschliessendem Suizid. Ist ja dann wohl gedeckt durch die braune Grundschuld, die wir mit uns rumtragen.Joerg_N hat geschrieben:ich bin in manchen Fällen für eine Kollektivstrafe -
Joerg - Kollektivstrafe. Mir faellt dazu nix mehr ein... im Uebrigens kannst da auch nicht zurueckrudern (was Du grade wohl versuchst). Morden bleibt morden
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln
-
- Member+
Das hätte genauso gut von dir sein können. Aber dass du selber das nicht merkst, ist natürlich auch klar.Paddy hat geschrieben:h ("Ich weiß, was ich glaube. Ich werde fortfahren zu sagen, was ich glaube, und was ich glaube - ich glaube, was ich glaube ist richtig." G.W.B.).
.
Zur Not kann man aus Frust über die eigene völlige Blödheit auch nachts anderen die Autos anzünden:
Feuer auf einem Autotransporter-Zug im Hamburger Hafen: In der Nacht zum Samstag wurden rund 30 Neuwagen zerstört oder stark beschädigt, die Ursache war offenbar Brandstiftung. Brandanschläge auf Autos sind in Hamburg seit zwei Jahren ein wachsendes Problem.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 71,00.html" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- Member+
Ich will nicht zurückrudern - ich versuche es nur auch den "Schwachen" verständlich zu machen,tomtom24 hat geschrieben:Na, dann geh mit gutem Beispiel voran und lauf Amok in HH mit anschliessendem Suizid. Ist ja dann wohl gedeckt durch die braune Grundschuld, die wir mit uns rumtragen.Joerg_N hat geschrieben:ich bin in manchen Fällen für eine Kollektivstrafe -
Joerg - Kollektivstrafe. Mir faellt dazu nix mehr ein... im Uebrigens kannst da auch nicht zurueckrudern (was Du grade wohl versuchst). Morden bleibt morden
vielleicht den Leuten die sich sogar in Asien lächerlich machen ?????
Mord ? - was ist denn die Ausbeutung der Gesellschaft der Schwächlichen ? - Mord an der Gesellschaft auf Raten ?
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 78 Mal
joerg, ich meinte das ernst, als ich geschrieben hatte, dass ich von Dir enttaeuscht bin und ich es auch nicht wirklich diskussionswuerdig finde, hier ueber das pro und contra bzgl. der Ermordung von Menschen zu schreiben.
Dass nicht alle so irrwitzige, menschenverachtende Vorstellungen vom Miteinander haben, ist gluecklicherweise in diesem Thread zum Ausdruck gekommen. Und damit passt das - lass es gut sein, joerg. Ich habe heute halt was neues (ueber Dich) dazugelernt...
Dass nicht alle so irrwitzige, menschenverachtende Vorstellungen vom Miteinander haben, ist gluecklicherweise in diesem Thread zum Ausdruck gekommen. Und damit passt das - lass es gut sein, joerg. Ich habe heute halt was neues (ueber Dich) dazugelernt...
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln