Haben wir keine anderen Probleme

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

Paddy
Member+
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Haben wir keine anderen Probleme

Beitrag von Paddy »

Rod Radomski hat geschrieben:... ob dich dort in deinem Isan-Kaff jemand beneidet, wo du angeblich "deinen Traum lebst" wage ich ganz stark zu bezweifeln.
Wieso glaubst Du, daß jemand der seinen Traum lebt, davon abhängig sein sollte, ob ihn jemand beneidet? :merknix:
Eine auf Willkür aufgebaute Demokratie unterscheidet sich von einer Diktatur nur noch durch den Namen.

dieter1
Member+
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von dieter1 »

Ich glaub der Krawalski ist eigentlich ganz in Ordnung, nur extrem gelangweilt. Ich hatte den vor ein paar Jahren mal am Telefon. Da wirkte er schuechtern und unsicher. Er wollte von mir wissen, wo auf Ko Chang die Busse nach Bangkok abfahren. Also es gibt die Welt und die online Welt.
Zuletzt geändert von dieter1 am 10.07.2010 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

maesot
Member+
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von maesot »

Rod Radomski hat geschrieben: Ein uraltes Forenritual, abgedroschen, albern, armselig. Und ob dich dort in deinem Isan-Kaff jemand beneidet, wo du angeblich "deinen Traum lebst" wage ich ganz stark zu bezweifeln.
Seit wann ist Mae Sot im Isaan, Du Thailandexperte?! :ohoh:
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) Bild

maesot
Member+

Beitrag von maesot »

dieter1 hat geschrieben:Ich glaub der Krawalski ist eigentlich ganz in Ordnung, nur extrem gelangweilt. Ich hatte den vor ein paar Jahren mal am Telefon. Da wirkte er schuechtern und unsicher. Also es gibt die Welt und die online Welt.
So ist das meistens. ;-D
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) Bild

strike
Member+
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von strike »

maesot hat geschrieben:...
Seit wann ist Mae Sot im Isaan, Du Thailandexperte?! :ohoh:
Da ist die Regierung dran schuld.
Hat ja alles was nicht Bangkok und direkt angrenzende Provinzen sind ist als Isaan verkauft.
Jetzt haben wir das Dilemma.
Das gilt auch fuer die Bewohner Afghanistans.
Alle die zivil aussehen sind eigentlich Terroristen, die Uniformierten sowieso.
Da ist die Regierung dran schuld.
Und schon sind wir wieder beim Thema ......

;-)
Zuletzt geändert von strike am 10.07.2010 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.

tomtom24
Member+
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von tomtom24 »

dieter1 hat geschrieben:Ich glaub der Krawalski ist eigentlich ganz in Ordnung, nur extrem gelangweilt. Ich hatte den vor ein paar Jahren mal am Telefon. Da wirkte er schuechtern und unsicher. Er wollte von mir wissen, wo auf Ko Chang die Busse nach Bangkok abfahren. Also es gibt die Welt und die online Welt.
Das Posting ist es. Was ich naemlich auch denke. Krawalski macht im Internet den fetten Macker und ist im richtgen Leben einfach nur ne Lusche.

Und ja, genau, mein Traum hat nix damit zu tun ob der jemandem gefaellt oder nicht, ist ja schliesslich meiner :lachen:

Ich leb ihn zumindest. Und DU?

Und ich mach noch ne Ansage: solange DU im Nittaya moderierst, poste ich da auch nix wichtiges mehr (fuer mich wichtiges). Ich werde nicht vor einem kriechen, der Kinder gerne tot sieht...
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

Rod Radomski
Member+

Beitrag von Rod Radomski »

tomtom24 hat geschrieben:
dieter1 hat geschrieben:Ich glaub der Krawalski ist eigentlich ganz in Ordnung, nur extrem gelangweilt. Ich hatte den vor ein paar Jahren mal am Telefon. Da wirkte er schuechtern und unsicher. Er wollte von mir wissen, wo auf Ko Chang die Busse nach Bangkok abfahren. Also es gibt die Welt und die online Welt.
Das Posting ist es. Was ich naemlich auch denke. Krawalski macht im Internet den fetten Macker und ist im richtgen Leben einfach nur ne Lusche.

Und ja, genau, mein Traum hat nix damit zu tun ob der jemandem gefaellt oder nicht, ist ja schliesslich meiner :lachen:

Ich leb ihn zumindest. Und DU?

Und ich mach noch ne Ansage: solange DU im Nittaya moderierst, poste ich da auch nix wichtiges mehr (fuer mich wichtiges). Ich werde nicht vor einem kriechen, der Kinder gerne tot sieht...
Wo mach ich denn hier den "fetten Macker" :lachen: Und "extrem gelangweilt", Dieter verwechselt mich da wohl mit jemandem, ist ja auch schon 2 Jahre her, das wir mal telefoniert haben, er wollte mich, wohl wie jeden anderen den er zu fassen kriegt nach Ban Krut locken, da hatte ich aber keinen Bock drauf.

Wenn man jedenfalls deine Bilder von Mae Sot sieht, da würde wohl keiner jemals drauf kommen, der noch normal im Kopf ist, dort sein Leben zu fristen und du glaubst tatsächlich, jemand würde dich darum beneiden, das du in dem Kaff vor dich hingammelst ? Ist nicht dein ernst, oder ? :lachen:

Im Sommer ein heisses staubiges Dreckskaff, in der Regenzeit muß man höllisch aufpassen, dass man nicht in einem Schlammloch absäuft. Und das ist also dein Traum....jeder halbwegs normale Mensch würds glatt als totalen Albtraum bezeichnen, freiwillig geht doch keiner in so ein Horror-Loch, wo es in Thailand Strände ohne Ende gibt. :lachen:

Nee Alter, mit deinem Albtraum namens Mae Sot kannste hier keine Punkte sammeln. Und mich hier übelst zu diffamieren als jemand "der Kinder gerne tot sieht" ist ziemlich primitv, unter aller Sau, was blöderes fiel dir wohl nicht mehr ein......
Achtung ! Radomski äussert oftmals von der Parteilinie abweichende Ansichten !

tomtom24
Member+
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von tomtom24 »

es ist lediglich, was DU selbst geschrieben hast, oder wie war das mit den "Kolateralschaeden in Palaestina"?

Und im Uebrigen - Du bist es fuer mich nicht mehr wert, diese primitive Sinnlos-Diskussion weiterzufuehren. Lern erst mal, wie man kultiviert miteinander umgeht.
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

Joerg_N
Member+
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Joerg_N »

Jo, gestern war extremer Spass,
aber nun muss es auch gut sein

Liebe Grüsse aus Hamburg
Joerg

der gestern Nacht draussen eine halbe Stunde im Planschbecken gessesen hat :urlaub:
Please come to me Joerg in my Bungalow, i rhak you a long time too much

strike
Member+
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von strike »

Die Aufnahme der Maenner sei "nichts anderes als ein Akt der Humanitaet".
Ah ja.

Was zaehlen dann schon Einwaende wie diese:
Die Deutsche Polizeigewerkschaft hat große Vorbehalte gegen die Aufnahme von zwei Insassen des US-Gefangenenlagers Guantanamo in Deutschland. "Beide Häftlinge haben bei einer Terror-Ausbildung in Afghanistan nicht Töpfern, sondern Töten gelernt", mahnte Gewerkschaftschef Rainer Wendt.

Mir ist zwar damit immer noch kein wirklich Grund fuer die Aufnahme dieser Leute bekannt, aber inhuman moechte ja niemand bezeichnet werden.
Selbst wenn der Akt der Humanitaet nicht ausschliesst, das diese Menschen inhuman indoktriniert sind und dies fortsetzen.
Hauptsache gut sein.
Und immer und ueberall.
Hauptsache gut.
Hat was.

Zumal die US-Regierung auch noch belastbar versichert:
Außerdem habe die US-Regierung zugesagt, an einer möglichen Aufnahme von Häftlingen im eigenen Land zu arbeiten. Diese Zusage hatte Berlin laut Bericht zur Bedingung für eine Aufnahme in Deutschland gemacht.

Aufatmen.
Vertrauen in die Offenheit eines Verbuendeten sollte natuerlich reichen um dies einfach mal anzuordnen.
Wobei ich immer noch raetsle warum die Jungs nicht in den USA verbleiben.
Englisch duerften sie mittlerweile koennen - oder werden die dort schon in deutsche Sprach- und Kulturkurse gesteckt?

http://www.rp-online.de/politik/deutsch ... 80275.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.
Antworten