dieter1 hat geschrieben:
Vielleicht auch eine Frage des Alters. Als ich noch unter 40 Jahre alt war, haette ich ueber sowas nie nachgedacht .
Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern ob man seine ganzen 6 Wochen Jahresurlaub deswegen verplempern will.
ich muss Dir widersprechen...Ich hatte nie so etwas wie Jahresurlaub, denn ich war nie irgendwo in D angestellt...und 40 bin ich auch noch nicht.
Aber natürlich wird jetzt gleich einer kommen, der sagt, daß er noch keine 30 ist...und auf den bin ich dann auch wirklich neidisch.
dieter1 hat geschrieben:Wenn man die Zeit hier als verplempert betrachtet, sollte man ganz darauf verzichten, da geb ich euch recht .
Kannst Du Dir vorstellen, dass es noch etwas anderes außer Thailand gibt? Das wäre für mich absolute Zeitverschwendung meinen ganzen Jahresurlaub dafür herzugeben. Für Dich als Expat in BKK, der nur zum ATM rennen muss für das Geld, mag das etwas anderes sein.
Zuletzt geändert von maesot am 25.07.2010 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald)
andreasbader hat geschrieben:
ich muss Dir widersprechen...Ich hatte nie so etwas wie Jahresurlaub, denn ich war nie irgendwo in D angestellt...und 40 bin ich auch noch nicht.
Aber natürlich wird jetzt gleich einer kommen, der sagt, daß er noch keine 30 ist...und auf den bin ich dann auch wirklich neidisch.
Mag für Dich zutreffen, aber die Meisten sind hier Angestellte und keine Freiberufler.
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald)
dieter1 hat geschrieben:Wenn man die Zeit hier als verplempert betrachtet, sollte man ganz darauf verzichten, da geb ich euch recht .
Unterzeichnet!
enn man so manch eine Fred durchschaut, da waer auch mir toedlich langweilig, aber wie schrieb Joerch in einemandere Fred, da sitzt "Mann dann besser oben wer laesst sich denn unterkriegen, das ist doch dumm!"
Samuianer hat geschrieben:
Wenn man so manch eine Fred durchschaut, da waer auch mir toedlich langweilig, aber wie schrieb Joerch in einemandere Fred, da sitzt "Mann dann besser oben wer laesst sich denn unterkriegen, das ist doch dumm!"
Da ich den genannten Thread kenne, bitte ich Dich solche Sachen zu unterlassen, die den Zusammenhang verzerren.
Kannst Du Dir vorstellen, dass es noch etwas anderes außer Thailand gibt? Das wäre für mich absolute Zeitverschwendung meinen ganzen Jahresurlaub dafür herzugeben. Für Dich als Expat in BKK, der nur zum ATM rennen muss für das Geld, mag das etwas anderes sein.
Sicher, ich kenne Vieles, Europa und Suedostasien sowie Australien... Thailand haut all das locker in den Sack!
Wie letztendlich Straende, Straende sind, so ist Thailand, eben Thailand und das hat was,
da bin ich mir 199% sicher, sonst waer ich lange nicht mehr hier!
Ich hatte die letzten 30 Jahre auch keinen "Jahresurlaub", aber wenn ich welchen haette wuerde ich diesen ganz sicher nicht jedes Jahr im selben Land verbringen.
Meine Reiselust konnte sich aber schon lange und reichlich austoben. Mich zieht hier im Moment nichts weg und nirgendwo hin. Ich habe nicht das Gefuehl, es gaebe irgendein Land in dem ich unbedingt noch gewesen sein muesste.