Thailand ist langweillig

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

Samuianer
Member+
Danksagung erhalten: 32 Mal
Re: Thailand ist langweillig

Beitrag von Samuianer »

"mein Lamai" :jump:

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

"mein Thailand" .... :rofl:

Damit faengt der ganze Irrtum an!

mit "mein Leben" und "meine Frau" geht es weiter, geht ueber "meine Kinder", "mein Auto", "mein Haus" etc... munter weiter... mit Vollgas in den perfekten moderierten Irrtum!

:respekt:
Zuletzt geändert von Samuianer am 21.07.2010 07:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)

Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer

Tramaico
Member+
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Tramaico »

Thailand is my oyster and my wife my mermaid. :hi5:

Henk
Member+
Danksagung erhalten: 313 Mal

Beitrag von Henk »

Manfred...Jörg schreibt nicht "mein Lamai" sondern "mein geliebtes Lamai"...da ist ein grosser Unterschied und unterstreicht seine Begründung, sich als Urlauber an diesem Ort nicht mehr wohl zu fühlen...Und die Konsequenz die er daraus zieht ist auch logisch...Er fliegt z.Zt. nicht mehr hin.
Zuletzt geändert von Henk am 21.07.2010 08:43, insgesamt 1-mal geändert.

Samuianer
Member+
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Samuianer »

Henk hat geschrieben:Manfred...Jörg schreibt nicht "mein Lamai" sondern "mein geliebtes Lamai"...da ist ein grosser Unterschied und unterstreicht seine Begründung, sich als Urlauber an diesem Ort nicht mehr wohl zu fühlen...Und die Konsequenz die er daraus zieht ist auch logisch...Er fliegt z.Zt. nicht mehr hin.

Aendert nichts an dem Irrtum das es nicht "sein", wenn auch "geliebtes Lamai" sein kann!

Ich weiss,ich weiis, "sagtman halt so"... Unterbewustsein redet da ein Woertchen mit, diese "ich" Bezogenheit, schleisst halt die Moeglichkeit ein Ding so zu akzeptieren wie es ist, aus!

Alles, die Kinder, die "eigene Frau", der Garten, das Haus, Alles unterliegt staendiger Veraenderung, Transformation und kann immer nur so sein wie es "IST" nicht wie wir es wuenschen!

Darum geht's!

Soll uebrigens keine Wertung, nur eine Klarstellung, darstellen!

Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)

Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer

tomtom24
Member+
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von tomtom24 »

lorenzo hat geschrieben:
Micha hat geschrieben:
tschaang-frank hat geschrieben: Kann ein Land ueberhaupt langweilig sein :gruebel:
Hm, mir war noch nie in Thailand langweilig. Aber mit Ehefrau - quasi als best bewachter Mann der Welt ausgerechnet nach Thailand?!
Dann vielleicht noch 10 Jahre mit ein- und derselben! Und zu allem Kummer noch mit vergleichsweise wenig Geld ... ja dann ...
Das ist echt abtörnend. ;-D
Was? Das Posting oder der Inhalt, wenn zutreffend? ;-D
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

firehunter
Member+
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von firehunter »

Joerg_N hat geschrieben: Ich für mich hab aber irgendwie keine Lust mehr mich für - sagen wir mal 3 Wochen -
micht stundenlang in ein Flugzeug zu quetschen - das ist keine Erholung - für mich :sad:
Joerg, so eine Phase hat glaube ich jeder schon mal mitgemacht.
Ein / Zwei - Mal war auch ich schon soweit, das ich sagte "oh nicht schon wieder diesen 'Strss' mit der Fliegerei und so"
Als die Zeit für die Buchung dann näher rückte, bin ich doch wieder mitgeflogen.
Vor Ort ist mir eigentlich nie langweilig, ich bin höchsten ab und zu einfach zu FAUL :lol: was zu unternehmen.
Hinterher ärgere ich mich dann das ich die Zeit vertrödelt habe.

Und was Familie betrifft .... das läuft inzwischen echt super :super: , es gilt einfach verständniss füreinander aufzubringen.
Zuletzt geändert von firehunter am 25.07.2010 06:51, insgesamt 1-mal geändert.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

dieter1
Member+
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von dieter1 »

Fuer einen 2 bis 3 woechigen Urlaub bin ich nie nach Thailand geflogen. Das kuerzeste waren mal 6 Wochen.

Ich find fuer nen kurzen Erhohlungsurlaub bietet Europa genug ausgezeichnete Ziele fuer alle Jahreszeiten.

Vielleicht auch eine Frage des Alters. Als ich noch unter 40 Jahre alt war, haette ich ueber sowas nie nachgedacht :-) .

maesot
Member+
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von maesot »

dieter1 hat geschrieben: Vielleicht auch eine Frage des Alters. Als ich noch unter 40 Jahre alt war, haette ich ueber sowas nie nachgedacht :-) .
Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern ob man seine ganzen 6 Wochen Jahresurlaub deswegen verplempern will.
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) Bild

Topic author
Joerg_N
Member+
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Joerg_N »

maesot hat geschrieben:
dieter1 hat geschrieben: Vielleicht auch eine Frage des Alters. Als ich noch unter 40 Jahre alt war, haette ich ueber sowas nie nachgedacht :-) .
Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern ob man seine ganzen 6 Wochen Jahresurlaub deswegen verplempern will.
:super: Ich hätte es nicht zutreffender ausdrücken können - ganz ehrlich :super: :wai:

Gruss
Jörg
Please come to me Joerg in my Bungalow, i rhak you a long time too much

dieter1
Member+
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von dieter1 »

Wenn man die Zeit hier als verplempert betrachtet, sollte man ganz darauf verzichten, da geb ich euch recht :wink: .
Antworten