Ich mache hier Stundenlang den Affen und wundere mich warum die kopierten Dateien sich nicht ins Outlook instalieren und dann entdecke ich weit versteckt in der Yahoo Seite:
"Das Importieren von Kontakten im CSV Format nach Outlook, Applemail oder anderen Mail-Programmen ist derzeit bedauerlicherweise nicht verfügbar für Deutschland. Wir arbeiten bereits daran, diese Option zukünftig auch für Deutschland zur Verfügung zu stellen."
Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Ich habe es geschafft die Dateien auf meinen Rechner rueberzuschieben. Sie liegen nun in einem extra Ordner und sind bereits in das Outlookfomat fuer Kontakte formatiert also als vcard-Datei.
Ich muss jetzt aber jede einzelne vcard in diesem Ordner oeffnen und auf speichern druecken damit sie sich endgueltig im Outlook unter Kontakte speichert. Das nervt weil es fast 1000 Kontakte sind
Einfacher waere es wenn ich sie direkt in den Kontakteordner von Outlook kopieren koennte NUR wo ist dieser verdammte Ordner mit den vcard also den Kontakkarten im Outlook versteckt ????
Weiss jemand wie dieser Kontakteordner im Outlook heisst, wo hat der sich installiert ?? Ich finde den nicht ???