urlaubs tips
-
bigchang
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 23 Mal
da es ja auch ein leben ausserhalb thailands gibt suche ich gerade nach nem urlaubs ort,bin gerade hin und her gerissen zischen gran canaria und sharm el sheikh in aegypten,tendiere jetzt mehr zu aegypten,kennt da irgendjemand ein gutes all inclusive resort,wo er vielleicht selbst schon mal war?wir wollen natuerlich ein kinderfreundliches resort
danke fuer eure hilfe
danke fuer eure hilfe
-
Exote
- Member+
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: urlaubs tips
War letzten Herbst im Sharm Plaza Sharm El Sheikh http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review- ... Sinai.html" onclick="window.open(this.href);return false;"]. Laut den Bewertungen hat sich da auch nach einem Jahr noch nichts geändert.
Kann ich allerdings nicht empfehlen, obwohl die Anlage nicht schlecht ist und direkt vor einem sehr schönen Korallenriff liget. Service, Qualität und Auswahl der Mahlzeiten sind absolut unzureichend. Bin dann im Frühling, nach jahrelanger Abstinenz, doch wieder einmal in die Türkei geflogen und war positiv überrascht.
Wenn Türkei, dann kann ich das http://www.bluecollection.at/page.cfm?v ... agen/belek" onclick="window.open(this.href);return false; empfehlen. Preis-Leistung stimmt und vor allem hat es keine Russen, da unter österreichischer Führung.
Kann ich allerdings nicht empfehlen, obwohl die Anlage nicht schlecht ist und direkt vor einem sehr schönen Korallenriff liget. Service, Qualität und Auswahl der Mahlzeiten sind absolut unzureichend. Bin dann im Frühling, nach jahrelanger Abstinenz, doch wieder einmal in die Türkei geflogen und war positiv überrascht.
Wenn Türkei, dann kann ich das http://www.bluecollection.at/page.cfm?v ... agen/belek" onclick="window.open(this.href);return false; empfehlen. Preis-Leistung stimmt und vor allem hat es keine Russen, da unter österreichischer Führung.
-
dieter1
- Member+
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Wann willste denn da hinfliegen? Ich meine wegen dem Wetter. Vielleicht kann ich Dir ein paar Tips geben. In den 80iger Jahren habe ich dort ein Jahr verbracht.bigchang hat geschrieben:da es ja auch ein leben ausserhalb thailands gibt suche ich gerade nach nem urlaubs ort,bin gerade hin und her gerissen zischen gran canaria und sharm el sheikh in aegypten,tendiere jetzt mehr zu aegypten,kennt da irgendjemand ein gutes all inclusive resort,wo er vielleicht selbst schon mal war?wir wollen natuerlich ein kinderfreundliches resort
danke fuer eure hilfe
-
bigchang
Topic author - Member+
oh vergessen zu schreiben,wir wollen im februar fliegen,so ca.vom 8-25
danke euch erstmal
danke euch erstmal
-
Ron22
- Member+
- Danksagung erhalten: 24 Mal
In Safaga hat sich seit ca. 15 Jahren mit der Hotellerie nichts getan und schon vor 15 Jahren waren die wenigen dort sehr einfach gestrickt. Die Alternative ist Makadi Bay, hinter Hurghada und vor Safaga, mit einigen netten und auch kinderfreundlichen Hotels. Allerdings haben die mit dem Strand leichte Probleme. Ein immer wieder empfehlenswertes Hotel ist das Moevenpick El Queseir, da stimmt die Umgebung, das Hotel und der Service. Noch weiter südlich dann in Marsa Alam z.B. das Iberotel Lamaya ( sehr kinderfreundlich ). Es geht auch gleich nördlich von Hurghada in El Gouna, ist mir zu künstlich, aber wer es mag. Drauf achten solltest Du, wenn Du Dich für ein Hotel in / um Marsa Alam entscheidest auch nach Marsa Alam zu fliegen! Viele bieten diese Hotels mit Flug nach Hurghada an, dann hast aber noch mal gut 4,5 Std. Transfer! Wobei der Februar auch der Monat der Sandstürme ist. Also gerade was Ägypten betrifft einfach fragen!
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
-
bigchang
Topic author - Member+
februar der monat der sandstuerme?naja nachdem ich heute abend ein bisschen im netz geschaut habe und tripadvisor reviews gelesen habe bin ich wieder in richtung gran canaria und dort das turbo resort in maspalomas,die reviews sind ganz ok,und 17 naechte fuer etwa £1300 fuer uns drei mit fluegen von gatwick ,ist aucch nicht schlecht
aber kann sein das sich meine meinung wieder aendert
aber kann sein das sich meine meinung wieder aendert
-
dieter1
- Member+
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Eben, daher auch meine Bedenken was das Wetter im Februar anbetrifft.Ron22 hat geschrieben:Wobei der Februar auch der Monat der Sandstürme ist.
Fuer einen Windsurfer sind 8 bf ablandig eine feine Sache, zum am Strand liegen ist das aber eher nichts.
-
chrisu
- Member+
- Danksagung erhalten: 2 Mal