Politiker wollen ihre Diäten erhöhen

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

Topic author
Thaivaria
Member+
Danksagung erhalten: 6 Mal

Politiker wollen ihre Diäten erhöhen

Beitrag von Thaivaria »

Unsere Politiker, die uns alle zum Sparen verdonnern, wollen sich ihre Diäten um 500 Euro pro Monat (ca. 6%) erhöhen!!! :zorn:

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08 ... ennen.html

Für mich eine bodenlose Frechheit gegenüber dem Steuerzahler und den Rentnern... :kopfhau: :fertig:

Topic author
Thaivaria
Member+

Re: Politiker wollen ihre Diäten erhöhen

Beitrag von Thaivaria »

Gast hat geschrieben:
Du bist Schuld Thaivaria,Du hast sie ja zuletzt gewaehlt und denen damit Legitimation erteilt. :lachen:
Ich war beim Wählen! Aber ich kann dir versichern, daß ich von dem ganzen korrupten Haufen, der da oben in Berlin sitzt, keinen Einzigen gewählt hab... ;-)

Also, meine Legitimation haben sie nicht! :nono:

Topic author
Thaivaria
Member+

Beitrag von Thaivaria »

Gast hat geschrieben:
Wo bleiben die Kommentare oder geht Ihr alle nicht waehlen und seid so Herzlos wie Thaivaria :huh:
:gruebel: ...moment mal, so wie du es hier schreibst, denkt ja jeder, daß ich nicht beim Wählen war. :nono:
Ich hab in Antwort #3 geschrieben: "Ich war beim Wählen!"

Herzlos und Taktlos?! Gegenüber unsern Volksverdrehern? :bravo: Damit kann ich gut leben... ;-) ;-D

messma2008
Member+
Danksagung erhalten: 554 Mal

Beitrag von messma2008 »

also ich gebe mein Geld gerne für diese Spitzenpolitiker her.
Ebenso für die fleissigen Beamten und die fixen Mitarbeiter im Öffentlichen Dienst.
Natürlich mag ich es, am Airport von Zöllnern schikaniert zu werden, immerhin werden die ja auch von meinen Steuern mitbezahlt.
Und die freundlichen Leute der IHK, der Handwerkskammern und Berufsgenossenschaften werfe ich auch immer gern meine Kohle hinterher.
Ich liebe es den Wasserkopf der Krankenkassen mit immer steigenden Beiträgen zu unterstützen.
Also gönnt doch den Abgeordneten doch die paar Cents Erhöhung, denn sie sind ja auch immer für uns,das Volk, da und vertreten unsere Interessen. ;-) ;-)
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

Topic author
Thaivaria
Member+

Beitrag von Thaivaria »

messma2008 hat geschrieben:also ich gebe mein Geld gerne für diese Spitzenpolitiker her.
;-) ;-)

Dann machts dir doch auch sicher nix aus, wenn du meinen Anteil übernimmst... :aetsch:

dieter1
Member+
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von dieter1 »

Thaivaria hat geschrieben:Unsere Politiker, die uns alle zum Sparen verdonnern, wollen sich ihre Diäten um 500 Euro pro Monat (ca. 6%) erhöhen!!!
Warum regts euch auf? Habt ihr erwartet die Erde dreht sich jetzt ploetzlich in die andere Richtung :-) .

messma2008
Member+
Danksagung erhalten: 554 Mal

Beitrag von messma2008 »

Gast hat geschrieben:immer dasselbe,gehts um Harz 4 gibts ne Riesen Diskusion ueber Schmarotzer.Gibt Diaeten fuer die Politiker ist das fuer die Deutschen ganz selbstverstaendlich,denn von denen da oben koennen sie ja kein anmachen. :bravo:
Ja nach unten treten ist ja auch einfacher
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

ernte
Member+
Danksagung erhalten: 1260 Mal

Beitrag von ernte »

Jemand der Hartz 4 bekommt zu vergleichen mit einem Politiker ist wohl nicht möglich. :kopfhau:

resci
Member+
Danksagung erhalten: 172 Mal

Beitrag von resci »

also wenn ich ich Politiker wär, dann würd ichs doch auch so machen. Oder, ne, ich würd mir gleich 1000 Euro mehr gönnen oder besser gleich 2000. Warum denn nicht ? Ein Selbstbedienungsladen ist zum Selbstbedienen da. Ich würd mir so die Taschen mit Bezügen, Diäten, Auslagen, Spesen oder was weiss ich vollstecken und richtig gut leben. Denn jetzt geht das alles noch recht gut. Muss man ausnutzen, denn die Zeit wird kommen, da werden Politikern wieder der Schädel eingeschlagen oder entführt und erschossen. Die Geschichte wiederholt sich bekanntlich.

resci
"Es ist nie zu spät, nichts zu tun."
- Konfuzius 551-479 v. Chr., chinesischer Philosoph

Bild

dieter1
Member+
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von dieter1 »

Die Neidgesellschaft :-) !

Da is was dran. Sobald Du in Thailand lebst und meinst, dass Dir das gut tut, kriegste ne Menge Feinde :rofl: .
Antworten