Probleme mit der Webseite

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

Topic author
Samuianer
Member+
Danksagung erhalten: 32 Mal
Re: Probleme mit der Webseite

Beitrag von Samuianer »

in dieser Aktion liegt die Antwort zu deinem Problem:

..werde ich im Seitenbilder gefragt ob ich die Aenderungen Speichern moechte,was ich mit ja eingab..
Du hast irgendwie halt nicht Alles gesichert, sonder nur die Bilder/.img - wuerde mal tippen das die Texte.... "abgeflogen" sind.

Keine Sicherungskopie von dem "Davor-Zustand"?

Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)

Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer

chrisu
Member+
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von chrisu »

Gast hat geschrieben::shock: Gestern beim bearbeiten der Webseite ist ein unerklaerlicher Fehler aufgetraten,den ich hoffe wieder hinzubekommen.

Ich habe aus einen Button nunmehr 2 Buttons erstellt,also praktisch den Inhalt zu 2 Themen gemacht.Logischerweise werde ich im Seitenbilder gefragt ob ich die Aenderungen Speichern moechte,was ich mit ja eingab.

Nunmehr bestehen ja die beiden Buttons Nr.6 und 7.Ich wollte nunmehr Teile des Inhalts von 6 in 7 bringen.

Allerdings stellte ich fest das der gesamte Inhalt in Nummer 6 damit verschwunden war und der Server den Zustand vor Bearbeitung zeigte.Hier nur noch 3 automatisch eingebrachte Bilder des Seitenbilders.Eine riesen Katastrophe.

Mir gingen nach momentaner Einschaetzung rund 300 Texte verloren.Die Bilder sind auf der Festplatte,jedoch nicht die Texte.In diesen Texten steckt mehr als 2 Monate Arbeit.Aus meiner Sicht wuerde ich das auch als den hellen Wahnsinn bezeichnen.

Ich habe nichts geloescht und wurde auch nicht auf eine Loeschung hingewiesen.Das was ich wollte,ist ja ordnungsgemaess passiert,aber damit die Loeschung eines ganzen Teils der Webseite passiert,kann und darf nicht passieren.

Die Frage ist nunmehr, ob die alte Version vom Anbieter noch auf deren Sever vorhanden ist.Oder ist mit dem Publizieren ein fuer allemal alles verloren. :heul:

Habe den Serversteller mal angeschrieben,denke jedoch das ich von dort nur das hoere was ich befuerchte.Wenn die Daten nicht zurueckzugewinnen sind schmeiss ich die Webseite in die Muelltonne.Nochmal 2 Monate Texte verfassen,NEIN DANKE. :zorn:

Kennt sich da einer aus ?. :keineahnung:
html oder mit msql anbindung?

chrisu
Member+

Beitrag von chrisu »

Gast hat geschrieben:wohl HTML.Das was halt die meisten haben. :super:
dann ist alle weg! :fertig:

strike
Member+
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von strike »

Gast hat geschrieben:wohl HTML.Das was halt die meisten haben. .....
Und wahrscheinlich mit ohne Backup - was wohl auch die meisten haben.
Hilft Dir jetzt nicht mehr, aber ich wuerde die Strukturen immer auch auf meinem Rechner daheim halten und dort auch extern sichern.
Dann gibt es schon mal mindestens 2 Backups.
Und wenn Du einen Anbieter hast, der diesen Services mitverkauft, ist ein Backup - den Du allerdings oft selber initieren musst - auch beim Provider drin.
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.

Exote
Member+
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Exote »

Schreibe deinem Anbieter, sie sollen das Backup vor der Änderung aufspielen. Sollte kein Problem sein, kostet aber vielleicht ein paar Euros.
Zuletzt geändert von Exote am 04.08.2010 08:49, insgesamt 1-mal geändert.

Exote
Member+
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Exote »

Das System das bei deiner Website eingesetzt wird ist unabhängig vom Backup. Anbieter haben in der Regel Backups der letzten 10 Tage gespeichert und können es auf den gewünschten Tag genau wieder einspielen. Je nach Anbieter wird dafür eine kleinere Gebühr fällig, wird aber oftmals auch aus Kulanz kostenlos gemacht, wenn es sich um den ersten Fall handelt. Einfach ein wenig jammern.

Mit Visaruns habe ich nichts mehr am Hut und kenne die aktuellen Bestimmungen nicht mehr.

Yenz
Member+
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Yenz »

@jeerapan, frage ist ot, interessiert mich aber: teakholz/möbel können so einfach nach dland verschifft und dort eingeführt werden ?
dum spiro spero...

Yenz
Member+
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Yenz »

Gast hat geschrieben::-) Es handelt sich hierbei um junges Teakholz.Praktisch einen nachwachsenden Rohstoff.Aus dieser Tatsache sollte eine Einfuhr nach D nach meiner Kentnis kein Problem darstellen. :wink:
sorry, wenn ich deinen thread zumülle, muss aber nochmal fragen:

hat sich das so in der praxis bei dir schon bestätigt, dass das alles reibungslos funktioniert?
dum spiro spero...

tschaang-frank
Member+
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von tschaang-frank »

Kostenlos und es laeest sich viel mit machen:

http://netobjects.de/html/essentials.html" onclick="window.open(this.href);return false;

chrisu
Member+

Beitrag von chrisu »

Gast hat geschrieben::-) Frank,was ist das ?. Bringt es mich weiter meine verschwunden Texte wieder herstellen zu koennen ?.

Sieht mies aus seitens GMX Antwort. :heul:
ne kannste nicht ist ja eigentlich ein editor für "dummies" und das mit gmx war klar.
dafür sind sie ja schön billig ;-)
Antworten