Den Stoff finde ich ganz gut. Allerdings haette man weit mehr aus der ganzen Sache machen koennen. Irgendwie sieht sich der Film und wird nicht wirklich spannend. Schade, denn man haette mehr rausholen koennen. Erinnert mich auch irgendwie an Gattaca...
Repo Men
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
tomtom24
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 78 Mal
Repo Men, den hatte ch mir heute gegoennt. In irgendeiner nicht allzu fernen Zukunft (gibt auch noch den VW gelaendewagen, der sich echt gut macht
) werden jegliche Organe durch kuenstliche ersetzt, die der Koerper voll annimmt. Allerdings zu heftigen Preisen. Deshalb werden die Organe auch auf Raten verkauft. Und wer seine Raten nicht mehr bezahlen kann, muss sein Organ zurueckgeben. Da das keiner freiwillig macht, gibt es hier fuer die Repo Men, die das machen.
Den Stoff finde ich ganz gut. Allerdings haette man weit mehr aus der ganzen Sache machen koennen. Irgendwie sieht sich der Film und wird nicht wirklich spannend. Schade, denn man haette mehr rausholen koennen. Erinnert mich auch irgendwie an Gattaca...
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln