Warum sind meine Eltern so fies zu meiner Frau ?

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Benutzeravatar

Topic author
lucky2103
Member+
Beiträge: 1130
Registriert: 04.06.2010 11:39
Wohnort: Heidelberg/ Phayao
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal
Kontaktdaten:

Warum sind meine Eltern so fies zu meiner Frau ?

#1

Beitrag von lucky2103 »

Meine Mutter motzt Rine auf der Strasse an, weil sie angeblich nicht gut grnug Deutsch kann, mein Vater will nicht, dass sie fuer die KV ihrer Mutter in TH 50,- von ihrem selbst verdienten Geld schickt.

Ausserdem haelt er ihr Putzfaulheit vor (tatsaechlich ist sie nur zu faul, seinen Dreck wegzuraeumen).


Hab ich einfach nur Pech mit meinen Eltern gehabt, oder hats bei Euch aehnliche Zustaende ?
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
Benutzeravatar

Henk
Member+
Beiträge: 2047
Registriert: 03.06.2010 16:43
Hat sich bedankt: 337 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Warum sind meine Eltern so fies zu meiner Frau ?

#2

Beitrag von Henk »

Hat dein Vater nicht sein Geld mit Schwutten in Pattaya durchgebracht? Oder bringe ich da was durcheinander :gruebel:

Würde meine Mutter an meiner Frau rummeckern, würde ich ihr ins Gesicht sagen, sie solle es lassen....Wenn sie es nicht machen würde, würde der Kontakt halt minimiert. Habe das Problem zum Glück nicht...

Bei der Erziehung unseres Kleinen versucht meine Mutter (gelernte und aktive Erzieherin) immer ein bisle mitzureden....alleine das kann ganz schön auf die Nerven gehen... ;-D
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4685
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1302 Mal
Danksagung erhalten: 2484 Mal
Kontaktdaten:

Re: Warum sind meine Eltern so fies zu meiner Frau ?

#3

Beitrag von Hancock »

Das ist wirklich nicht die feine englische Art! Ich hoffe, du springst Rine bei! :-)

Kannst ja deinen Vater mal fragen, ob er fleißiger ist beim putzen! Und wenn er nicht will, dass sie eigenes Geld nach Thailand schickt, ob er ihr etwas von seinem Geld zum verschicken gibt! :jump:
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Warum sind meine Eltern so fies zu meiner Frau ?

#4

Beitrag von messma2008 »

meine mutter tuttert auch, das mein weibchen nicht richtig deutsch kann ...
dann sag ich, na und :keineahnung: :lachen: wen juckts?
und das mit dem wohnung sauber halten kenn ich auch. allerdings bin ich schon immer ne leichte schlampe, da passt ne putzresistente thai gut zu mir. meine mutter ist typisch deutsch putzgeil, alles pikobello sauber, das hat bei mir wahrscheinlich schon das antiputzgen gezüchtet ;-D
und mit meiner deutschen ex gabs früher oft stress wegen meiner unordnung :cool:
im endeffekt sag ich meiner mutter, wenns dir bei uns zu staubig ist, musst ja nich kommen.
ansonsten ist mein auto auch nicht gestriegelt, war schon übern jahr nicht mehr in der wäsche, silbermetallic ist ne dankbare farbe, und drinnen, naja ist eben nen nutzgegenstand da krümmelt die kleene schon mal paar kekse rein :rofl:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

sunnyboy
Member+
Beiträge: 1028
Registriert: 20.06.2010 05:18
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Warum sind meine Eltern so fies zu meiner Frau ?

#5

Beitrag von sunnyboy »

Hab ich einfach nur Pech mit meinen Eltern gehabt, oder hats bei Euch aehnliche Zustaende ?
wohnst du mit deinen Eltern zusammen oder woher haben sie die Infos :gruebel:

Meine Eltern waren auch nicht begeistert, dass ich eine Thai geheiratet habe. Aber sie würden sich nie zu einem negativen Kommentar hinreißen lassen bzw. als sie meine Frau persönlich kennengelernt hatten, wandelte sich das Bild zum positiven.

Gruß Sunnyboy
Benutzeravatar

Topic author
lucky2103
Member+
Beiträge: 1130
Registriert: 04.06.2010 11:39
Wohnort: Heidelberg/ Phayao
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal
Kontaktdaten:

Re: Warum sind meine Eltern so fies zu meiner Frau ?

#6

Beitrag von lucky2103 »

Nee, wir wohnen nicht mit meinen Eltern zusammen, aber wir wohnen mietfrei in ner Wohnung von meinem Vater.

Der ist, wie oben schon richtig bemerkt, 50 von 52 Wochen im Jahr in Pattaya und bringt sein Geld mit Nutten durch.
1x pro Jahr kommt er wegen dem Visum nach D - und da wohnt er halt bei uns.
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
Benutzeravatar

Topic author
lucky2103
Member+
Beiträge: 1130
Registriert: 04.06.2010 11:39
Wohnort: Heidelberg/ Phayao
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal
Kontaktdaten:

Re: Warum sind meine Eltern so fies zu meiner Frau ?

#7

Beitrag von lucky2103 »

Ich gestehe, dass seit letzter Woche unser gesamtes Leben Upside down ist und wir ständig streiten.

Vater hat diese bescheuerte Email mit den Anschuldigungen geschickt und ich Idiot hab sie nach dem Feierabendbier meiner Frau auch noch vorgelesen...da hats dann auch nichts mehr geholfen, dass ich Daddys Ansichten überhaupt nicht mittrage.

Da wurden im Herzen meiner Frau wohl Schleusen geöffnet und seitdem haben wir jeden Tag Streit, teilweise heftig.
Ich hab die Situation nicht mehr unter Kontrolle und die Trennung liegt wohl in der Luft.

Sie hat wohl auf "mir ist alles egal" geschaltet und kommt mit teilweise richtig frechen Geldforderungen (für alle möglichen Sachen), die so im Bereich von 5000,- bis 20000,- € liegen.

Heute Abend hat sie auf FB unser gemeinsames Profilbild gegen unsere Kirche um die Ecke getauscht - ich hab dann daselbe mit meinem Profilbild gemacht.
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Warum sind meine Eltern so fies zu meiner Frau ?

#8

Beitrag von messma2008 »

[quote="lucky2103";p=59706]Ich gestehe, dass seit letzter Woche unser gesamtes Leben Upside down ist und wir ständig streiten.

Vater hat diese bescheuerte Email mit den Anschuldigungen geschickt und ich Idiot hab sie nach dem Feierabendbier meiner Frau auch noch vorgelesen...da hats dann auch nichts mehr geholfen, dass ich Daddys Ansichten überhaupt nicht mittrage.

Da wurden im Herzen meiner Frau wohl Schleusen geöffnet und seitdem haben wir jeden Tag Streit, teilweise heftig.
Ich hab die Situation nicht mehr unter Kontrolle und die Trennung liegt wohl in der Luft.

Sie hat wohl auf "mir ist alles egal" geschaltet und kommt mit teilweise richtig frechen Geldforderungen (für alle möglichen Sachen), die so im Bereich von 5000,- bis 20000,- € liegen.

Heute Abend hat sie auf FB unser gemeinsames Profilbild gegen unsere Kirche um die Ecke getauscht - ich hab dann daselbe mit meinem Profilbild gemacht.[/quote]
geldforderungen? :gruebel: oh oh :nono: und streit , da ist der büffel in deiner frau wohl richtig erwacht.
halte 2 wochen durch , wenns bis dahin nicht wieder normal wird, .... :keineahnung:
ick drück dir die daumen, das sie sich wieder einkriegt

bei mir würden geldforderungen übrigends ins leere laufen, das meine ich wörtwörtlich ;-D
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Warum sind meine Eltern so fies zu meiner Frau ?

#9

Beitrag von Farmer »

Ok,Lucky.
RAUS!
Nehm Abstand,so schnell Du kannst.

Komm wieder runter,denk mal richtig nach,was gelaufen ist.

Geh in den Wald,spazieren,mit Dir alleine.
Hoer in Dein Inneres,es wird kommen wie ein Movie.

Bitte,mach kein Scheiss...
Nobi
Benutzeravatar

Udonexpat
Member+
Beiträge: 71
Registriert: 03.04.2014 05:49
Wohnort: Nam Som
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Warum sind meine Eltern so fies zu meiner Frau ?

#10

Beitrag von Udonexpat »

Viel Glück - Du wirst es brauchen! :-)
Antworten