hatte noch nie probleme damit, allerdings warens bisher nie android phones.
kann aber auch nicht nachvollziehen, was da anders sein sollte...ich teste das bald mal
Yenz hat geschrieben:hatte noch nie probleme damit, allerdings warens bisher nie android phones.
kann aber auch nicht nachvollziehen, was da anders sein sollte...ich teste das bald mal
Wenn's geht bitte noch diese Woche... ansonsten bin ich am kommenden Sonntag der Tester...
na dann lass ich dir doch den vortritt
viel spaß im urlaub...
falls es aus irgendeinem grund tatsächlich zu problemen kommen sollte, wäre es nett, wenn du anschließend hier berichtest...
Wie ich schon mal geschrieben hatte, gab es bei meinem Android (HTC) keine Probleme. Ich musste mich nur nochmal am google-Konto (per w-lan) anmelden, dann wurden alle Einstellungen der neuen SIM Karte und auch Datum/Uhrzeit (incl. Zeitunterschied) übernommen. Keine Probleme. Auch nicht wenn ich wieder in D-Land war. Gleiche Prozedur, kurz zuhause im W-Lan angemeldet, bei Goolge einloggen, alles wieder ok.
also mein iPad mit True war im März in Cha Am richtig schnell! Kann darum True empfehlen, denke aber, dass gerade in Hua Hin alle Anbieter auf Leistung und Abdeckung kommen.
In Ban Krut (ca. 100 km hinter Hau Hin) hatte ich eine akzeptable Geschwindigkeit (EDGE) mit meiner 12call SIM.
Als Modem diente ein normales SE Cedar. I-Net, ftp (bspw. Unload von Bildern), Mail etc. funktionierte problemlos.
Was mir allerdings aufgefallen ist, dass das Cedar nie das 'Highspeed-Symbol' angezeigt hatte.
In Amman beim Umsteigen und jetzt hier in D wird UMTS (wenn vorhanden) angezeigt.
Gruß Mek Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
Hier nun mein Erfahrungsbericht... Ich habe im 7Eleven fuer 69 THB eine NET-SIM gekauft... steckte sie ins Androidphone und habe eine Nummer zur Aktivierung gewaehlt... Etwas Pech hatte ich insofern, dass mein Sony-Ericsson Xperia keine thailaendischen Schriftzeichen darstellen kann und ich somit nicht so klar checkte, was danach weiter zu tun war... Meine Stiefkinder wussten auch nicht unbedingt weiter und meinten es muesste eigentlich funktionieren... tat es aber nicht. Also dann mal Handy ausschalten und wieder einschalten... und siehe da... es funktioniert. Danach gleich ein SMS bekommen welche mir mitteilte, dass ich fuer 99 THB im 7Eleven eine Flatrate kaufen kann, welche dann unlimitierten Datenempfang fuer 30 Tage zulaesst... Werde ich morgen machen.