Was Tadeusz Wrona in Warschau gestern geschafft hat, ist eine Meisterleistung.
[youtube][/youtube] Quelle ist ja eingeblendet...
Als ich das gesehen habe, war mein erster Gedanke "Man muessen die Schleifgeraeusche einer voll besetzten 767 crass laut sein in der Kabine...?!!"
Und dann waren die Bilder vom Landeanflug auf Abu Dhabi bei der vorletzen Reise wieder praesent. Ich hatte berichtet, das alle Monitore in der Kabine auf Frontkamera eingestellt waren. Nach einer halben Stunde Warteschleife Sturzflug durch die Wolken, als man wieder etwas erkenne kann ist es die Landebahn - keine 20 Meter unter uns. Erst rummst es, dann schlingert der Flieger hin und her. Auf dem Bildschirm sieht man nur den gelben Mittelstreifen mal rechts verschwinden, dann kommt er zurueck und verschwindet links, usw... "Unten sind wir, aber jetzt bitte keinen Ueberschlag!"
BChock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt
Und dann waren die Bilder vom Landeanflug auf Abu Dhabi bei der vorletzen Reise wieder praesent. Ich hatte berichtet, das alle Monitore in der Kabine auf Frontkamera eingestellt waren. Nach einer halben Stunde Warteschleife Sturzflug durch die Wolken, als man wieder etwas erkenne kann ist es die Landebahn - keine 20 Meter unter uns. Erst rummst es, dann schlingert der Flieger hin und her. Auf dem Bildschirm sieht man nur den gelben Mittelstreifen mal rechts verschwinden, dann kommt er zurueck und verschwindet links, usw... "Unten sind wir, aber jetzt bitte keinen Ueberschlag!"
Also sowas als Pilot.... Dem gehört die Lizenz entzogen. Bei solchem Wetter nach Sichtflugregeln landen zu wollen hat höchstens was mit dem Nichtskönnen des Piloten zu tun, der die grundlegensden Sicherheitsvorschriften missachtet. Nee, also da bleibe ich doch lieber bei Air Berlin. Was nützt mir der größere Sitzabstand oder das bessere Entertainment bei solchen Piloten
Zuletzt geändert von hippo am 03.11.2011 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
I'm not crazy. My reality is just different from yours.