Eine Stunde früher als üblich machte ich mich mit der Deutschen Bahn auf dem Weg. Schliesslich wollte ich das letzte Spiel und die Meisterfeier in Ruhe genießen können!
Die Fahrt gestaltete sich eher langweilig, auch wenn schon in Hamburg recht viele Schwattgelbe mit an Bord waren. Dann hatte die Bahn aber ein Einsehen, und sorgte für Spannung: Lokschaden, 45 Minuten Aufenthalt in Osnabrück.

Am Bahnhof in Dortmund traf ich mich dann mit einem alten Kumpel, und wir gingen ausnahmsweise zu Fuß zum Stadion. Wir wollten die Stimmung aufsaugen, und uns langsam unserem Ziel nähern.
Dieser Marsch ist bei uns schon eine kleine Tradition, schließlich war dies bereits unsere vierte gemeinsame Meisterfeier!

Dortmunder Hauptbahnhof

Am Stadion angekommen, reihten wir uns erst einmal in eine kleine "Schlange" vor dem Eingang ein.

Eigentlich wollte ich mich im Stadion mit Member @bodo9 treffen. Meine 45 Minuten Verspätung, und die Traube vor dem Eingang, machten mir aber einen Strich durch die Rechnung.
Wie ich später erfuhr, hatte unser Kollege aber ebenfalls Probleme, und erreichte das Stadion auch zu spät für ein Treffen!







Auch unsere Frankfurter Freunde, welche wir zu der Feier eingeladen hatten, beteiligten sich stimmungsvoll an unserer Feier!

