Müde!!!

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

Samuianer
Member+
Danksagung erhalten: 32 Mal
Re: Müde!!!

Beitrag von Samuianer »

tomtom24 hat geschrieben:Jedenfalls wuerde ich nicht zuviele Foren machen. ich hab bei mir selbst viel zu viel gemacht und irgendwie verliert man da schnell die Uebersicht. Weniger ist also oft mehr :-)

Das trifft wirklich nur bei Foren, eventuell bei Mobiliar, Schmuck und Rasenmaehern zu, ich koennte Dinge aufzaehlen davon kann Mensch garnicht genug haben! :jump:

Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)

Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer

Maenamstefan
Member+
Danksagung erhalten: 674 Mal

Beitrag von Maenamstefan »

Semi-Imi hat geschrieben:
Maenamstefan hat geschrieben:Sport muss bleiben! ...

:wink:
Na da bin ich doch auf eine wirklich gute Begründung zu dieser Aussage gespannt. :jump: :rofl: :wink:
Erstens interessiert es eine Menge Leute - auch Expats in Thailand. Und zweitens finde ich es z. B. sinnvoller als obskure Bilder aus dem www zu suchen und daraus Bilderrätsel zu machen...

Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)

tomtom24
Member+
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von tomtom24 »

Maenamstefan hat geschrieben:
Erstens interessiert es eine Menge Leute - auch Expats in Thailand.
Hatte letzte Woche einen Deutschen getroffen, der hier Urlaub macht. Der meinte dann, da ich ja aus Bayern sei, wuesste ich ja bestimmt, wie Bayern gegen - ich glaub, Bremen oder Hamburg war's - gespielt hat.

Der war total schockiert, als ich ihm sagte, dass mich Fussball noch nie interessiert hat :unbeteiligt: ;-D

Ich wart dann aber so nett, und hab ihm das Ergebnis schnell per handy gegoogelt :cool:
Samuianer hat geschrieben:... ich koennte Dinge aufzaehlen davon kann Mensch garnicht genug haben! :jump:
Ja, Frauen zum Beispiel :ohoh: :jump: Allerdings gibt es da auch schon wieder 2 Kategorien: die attraktiven und die Krapfen ;-D
Zuletzt geändert von tomtom24 am 08.02.2011 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

Semi-Imi
† RIP - Immer bei uns
Danksagung erhalten: 778 Mal

Beitrag von Semi-Imi »

Maenamstefan hat geschrieben:
Semi-Imi hat geschrieben:
Maenamstefan hat geschrieben:Sport muss bleiben! ...

Na da bin ich doch auf eine wirklich gute Begründung zu dieser Aussage gespannt. :jump: :rofl: :wink:
Erstens interessiert es eine Menge Leute - auch Expats in Thailand. Und zweitens finde ich es z. B. sinnvoller als obskure Bilder aus dem www zu suchen und daraus Bilderrätsel zu machen...

;-D So eine Antwort hatte ich schon vermutet. :cool:

Teil 1: rein spekulativ (die Zugriffszahlen sind ja auch nicht so dolle) Teil 2: reine persönliche Vorlieben.

Ergo: Es gibt offensichtlich keine sachlichen Argumente.

PS: Thema ist für mich durch. :wink:
Bild
Gruss Semi-Imi :bye:

Lukchang
† RIP - Immer bei uns
Danksagung erhalten: 402 Mal

Beitrag von Lukchang »

Moin-Moin!

Eh Semi, hoffe Du meinst das nicht so dass Du Deine hochinteressanten Bilderdinger nicht mehr machen willst? Wäre echt schade drum. Wenn Du auf die Antworten und Zugriffszahlen schaust dann sollte Dich das echt bestätigen. Freu mich jedesmal drüber über diese Rätsel.

Mensch Leuts SO WAS gibts in keinem anderen Forum! Toll wenn sich jemand die Mühe macht.

MACH WEITER wünscht sich

Lukchang
Am besten ists auf dem Bauernhof, den 'Oma und Opa' aufgebaut haben, 30 km S von Surat Thani ...

Semi-Imi
† RIP - Immer bei uns

Beitrag von Semi-Imi »

Lukchang hat geschrieben:Moin-Moin!

Eh Semi, hoffe Du meinst das nicht so dass Du Deine hochinteressanten Bilderdinger nicht mehr machen willst? Wäre echt schade drum. Wenn Du auf die Antworten und Zugriffszahlen schaust dann sollte Dich das echt bestätigen. Freu mich jedesmal drüber über diese Rätsel.

Mensch Leuts SO WAS gibts in keinem anderen Forum! Toll wenn sich jemand die Mühe macht.

MACH WEITER wünscht sich

Lukchang
:wai: Vielen Dank für Dein Kompliment !!! :wai:

Natürlich mache ich, sofern was "Quizverdächtiges" gefunden wurde, weiter!!! :computer:

PS: Hinweis "Zugriffszahlen" bezog sich auf die Sportbeiträge und "Thema durch" auf "Sport muss bleiben" Begründung. :urlaub:
Bild

ReneZ
Member+
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von ReneZ »

Lukchang hat geschrieben: MACH WEITER wünscht sich
Genau,

und auch gerne weiter mit Sportbildern wie das letzte Mal ;-)

Gruss, René
ขอให้ทุกคนมีความสุข

Semi-Imi
† RIP - Immer bei uns

Beitrag von Semi-Imi »

ReneZ hat geschrieben:
Lukchang hat geschrieben: MACH WEITER wünscht sich
Genau,

und auch gerne weiter mit [hil]Sportbildern[/hil] wie das letzte Mal ;-)

Gruss, René
Gerne, aber man muss ja auch erst mal was brauchbares finden. :computer:

PS: Im Übrigen: Sorry :wai: , Du hattest die Lösung vom letzten Quiz gepostet, aber ich hatte auf eine andere Antwort reagiert. :fertig:
Bild

bombadil
Member+
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von bombadil »

eben darum entwickelte sich das Forum weg von einem anfänglichen Thaiforum mit gutem Potential zu einem unter anderem auch Thaiforum, eher mehr hauptsächlich Quizz-, Rate,- und Unterhaltungsforum ohne irgendeinen Thailandbezug.

Expats schreiben hier nicht mehr so oft wie früher, manche überhaupt nicht mehr. Dafür Poster, die kaum was zu Thailand zu sagen wissen, in Quizzforen umso mehr.

Natürlich kann man es so beibehalten. Wenn man den Schwerpunkt allerdings wieder mehr mit Thailand Thematiken setzen möchte, müssten u.a. neue Mitglieder her.....

chrisu
Member+
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von chrisu »

wenn man jahrelange in thailandforen unterwegs war ist eigentlich jeder normale mensch übersättigt von den wiederkeuenden themen.
einige nette bekanntschaften hat man natürlich geschlossen aber genauso viele sprücheklopfer kennengelernt.
Antworten