Wenn du so produktiv und erfolgreich bist, warum lässt du es denn zu, dass deine eigene hochschwangere Frau ein unterbezahltes und ausbeutendes Arbeitsverhältnis eingehen muss?messma2008 hat geschrieben:und andere unproduktive Clowns
Politiker wollen ihre Diäten erhöhen
-
Exote
- Member+
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Politiker wollen ihre Diäten erhöhen
-
messma2008
- Member+
- Danksagung erhalten: 554 Mal
Unter was fürn Stein bist du denn vorgekrochen? Du bist genauso realitätsfern wie die Bonzen da obenExote hat geschrieben:Wenn du so produktiv und erfolgreich bist, warum lässt du es denn zu, dass deine eigene hochschwangere Frau ein unterbezahltes und ausbeutendes Arbeitsverhältnis eingehen muss?messma2008 hat geschrieben:und andere unproduktive Clowns
Zuletzt geändert von messma2008 am 14.08.2010 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
Exote
- Member+
An was oder wem liegt es denn, wenn die hochschwangere Frau für den eigenen Lebensunterhalt herangezogen werden muss? Ist das Selbstüberschätzung oder schlicht und einfach Unvermögen?
-
Thaivaria
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Viele schwangere Frauen arbeiten bis kurz vor der Geburt. Dann gehen sie in den Mutterschutz. Das hat doch nichts mit unvermögen zu tun... 
-
messma2008
- Member+
Meine Frau will ihr eigenes Geld verdienen, und sich nicht aushalten lassen. Das hat mit Unvermögen nichts zu tun!!
Wenn du (Exote) ne Frau zu hause hast die sich von dir aushalten lässt. Bitte!! Dein Ding.
Du Kannst dann auch das Blaudach bezahlen
Wenn du (Exote) ne Frau zu hause hast die sich von dir aushalten lässt. Bitte!! Dein Ding.
Du Kannst dann auch das Blaudach bezahlen
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
messma2008
- Member+
Man du bist ja noch von VORGESTERN!Exote hat geschrieben:Es geht nicht um die Frau, sondern um den Mann der dies zulässt, resp. auf die Lohntüte seiner Frau angewiesen ist.
-
Exote
- Member+
Bei einer solchen Schlichtheit wundert mich überhaupt nichts mehr. Wenn mir meine Partnerin den Rücken freihält, damit ich mich voll und ganz auf die Arbeit konzentrieren kann, dann hat das nichts mit "aushalten" zu tun, sondern ist eine optimale Ergänzung, die selbstverständlich entsprechend honoriert wird.messma2008 hat geschrieben: Wenn du (Exote) ne Frau zu hause hast die sich von dir aushalten lässt. Bitte!! Dein Ding.
-
Thaivaria
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Kann über die finanziellen Verhältnisse von anderen Leuten nix sagen...
Um wieder ein bischen Politikbezug reinzubringen:
Als Normalo hat man in unserm Super-Staat eh nicht viele Möglichkeiten. Man muß das Kaschperl-Spiel so mitspielen, wie es uns von unseren Volksverdrehern mit seinen Medien aufgezwungen wird, oder man lässt sich am A.... lecken und füllt den H4-Antrag aus.
Wer die 1. Variante wählt, sollte natürlich alles tun, um von unserem Super-Staat auch mal wieder ein paar Euros rauszuquetschen. Das soll heißen, bis zum Beginn des Mutterschutz arbeiten, um mehr Kohle zu bekommen und natürlich auch das Recht auf eine feste Stelle nicht zu verlieren. Ich seh jetzt da nichts schlechtes dran (und schwanger ist ja jetz auch nicht schwerkrank
)
Um wieder ein bischen Politikbezug reinzubringen:
Als Normalo hat man in unserm Super-Staat eh nicht viele Möglichkeiten. Man muß das Kaschperl-Spiel so mitspielen, wie es uns von unseren Volksverdrehern mit seinen Medien aufgezwungen wird, oder man lässt sich am A.... lecken und füllt den H4-Antrag aus.
Wer die 1. Variante wählt, sollte natürlich alles tun, um von unserem Super-Staat auch mal wieder ein paar Euros rauszuquetschen. Das soll heißen, bis zum Beginn des Mutterschutz arbeiten, um mehr Kohle zu bekommen und natürlich auch das Recht auf eine feste Stelle nicht zu verlieren. Ich seh jetzt da nichts schlechtes dran (und schwanger ist ja jetz auch nicht schwerkrank
-
messma2008
- Member+
sag ick doch du bist von VORGESTERN. Also auf gut deutsch: Frau gehört in die Küche und soll dir zum Feierabend das Essen bringen. VersteheExote hat geschrieben:Wenn mir meine Partnerin den Rücken freihält, damit ich mich voll und ganz auf die Arbeit konzentrieren kann, dann hat das nichts mit "aushalten" zu tun, sondern ist eine optimale Ergänzung, die selbstverständlich entsprechend honoriert wird.messma2008 hat geschrieben: Wenn du (Exote) ne Frau zu hause hast die sich von dir aushalten lässt. Bitte!! Dein Ding.