Striktestes Rauchverbot findet vorerst Mehrheit

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

Lille
Member+
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Striktestes Rauchverbot findet vorerst Mehrheit

Beitrag von Lille »

:motz: das rasenmaehen muss aber auch verboten werden der laerm und gestank machen ja krank. das miesmachen jeder noch so kleinen eigenen sucht und das reglementieren wollen muss auch strikt verboten werden. foeten mit geringem iq gehoeren abgetrieben und sozial schwache muessen des landes verwiesen werden :super:

autos abschaffen, chronisch kranke einschlaefern, krebs nicht mehr bekaempfen ist ja viel zu teuer und und und :kopfhau:
mfg Lille

wissen ist macht, ich weis nichts, das macht nichts

PS. Alle Beiträge wurden und werden unter dem Einfluss von Alkohol, Medikamenten und/oder sonstigen Drogen verfasst. Eine Gewähr oder Haftung auf Richtigkeit wird hiermit ausgeschlossen

Samuianer
Member+
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Samuianer »

Lille hat geschrieben::motz: das rasenmaehen muss aber auch verboten werden der laerm und gestank machen ja krank. das miesmachen jeder noch so kleinen eigenen sucht und das reglementieren wollen muss auch strikt verboten werden. foeten mit geringem iq gehoeren abgetrieben und sozial schwache muessen des landes verwiesen werden :super:

autos abschaffen, chronisch kranke einschlaefern, krebs nicht mehr bekaempfen ist ja viel zu teuer und und und :kopfhau:

Flugzeuge, Kraftwerke die nukleare wie fossile Brennstaoffe verwenden, Petrochemische Industrien, alle Industriezweige die Abgase und Abwaesser wie gifitge oder umwelt-wie gesundheitschaedliche Stoffe produzieren und dann macht der letzte das Licht aus! :cool:

Militante Nichtraucher sind mindestens auf der falschen Faehrte oder brauchen psychologischen Beistand, da klemmt naemlich was gewaltig....!

Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)

Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer

messma2008
Member+
Danksagung erhalten: 554 Mal

Beitrag von messma2008 »

tomtom24 hat geschrieben:Wenn ich das so lese, wuerde ich doch gleich manchen empfehlen, eine Petition einzureichen, nach der Raucher keine Kinder mehr haben duerfen :fertig:

Aber wenn wir dann schon mal dabei sind: natuerlich erst, wenn die Leute nicht mehr wegschauen, wenn irgendwo ein Kind misshandelt, eingesperrt oder verwahrlost wird (auch von Nichtrauchern).

Es ist in Ordnung fuer mich, in der Oeffentlichkeit nicht zu rauchen (Behoerden, Bahnhoefe, Flughaefen etc.). Ich sehe keinen Grund dafuer, in der Oeffentlichkeit im Freien (also auf der Strasse) nicht rauchen zu duerfen. Auch sehe ich keine Grund dafuer in (m)einer Wohnung, auch wenn Mietwohnung, nicht mehr rauchen zu duerfen.
Klar das das ein Raucher nicht einsieht, dass er mit seiner Quarzerei andern Leuten aufn Sack geht. Ihr seid eben süchtig, da fällt rücksichtsvolles Denken gegenüber Nachbarn, Kollegen , ja selbst dem eigenen Nachwuchs gegenüber schwer.
Grad gestern wieder ne Schwangere gesehn mit der Fluppe inner Fresse. Abartig sowas. Aber das werden Raucher nie begreifen, dazu fehlt ihnen der geistige Weitblick
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

Samuianer
Member+
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Samuianer »

messma2008 hat geschrieben:
tomtom24 hat geschrieben:Wenn ich das so lese, wuerde ich doch gleich manchen empfehlen, eine Petition einzureichen, nach der Raucher keine Kinder mehr haben duerfen :fertig:

Aber wenn wir dann schon mal dabei sind: natuerlich erst, wenn die Leute nicht mehr wegschauen, wenn irgendwo ein Kind misshandelt, eingesperrt oder verwahrlost wird (auch von Nichtrauchern).

Es ist in Ordnung fuer mich, in der Oeffentlichkeit nicht zu rauchen (Behoerden, Bahnhoefe, Flughaefen etc.). Ich sehe keinen Grund dafuer, in der Oeffentlichkeit im Freien (also auf der Strasse) nicht rauchen zu duerfen. Auch sehe ich keine Grund dafuer in (m)einer Wohnung, auch wenn Mietwohnung, nicht mehr rauchen zu duerfen.
Klar das das ein Raucher nicht einsieht, dass er mit seiner Quarzerei andern Leuten aufn Sack geht. Ihr seid eben süchtig, da fällt rücksichtsvolles Denken gegenüber Nachbarn, Kollegen , ja selbst dem eigenen Nachwuchs gegenüber schwer.
Grad gestern wieder ne Schwangere gesehn mit der Fluppe inner Fresse. Abartig sowas. Aber das werden Raucher nie begreifen, dazu fehlt ihnen der geistige Weitblick

Fehlte dieser "geistige Weitblick auch z.B. Menschen wie Winston Churchill oder Pablo Picasso?

Alkohol

Die durch Alkohol entstehenden Fehlzeiten am Arbeitsplatz, die geringere Arbeitsleistung, die Verkehrs- und Betriebsunfälle und die medizinischen Folgen wie Behandlungskosten, Invalidität, Frührente usw. schädigen den Staat und die Wirtschaft jährlich um rund 80 Milliarden DM. Tendenz steigend.
Schwangeren wuerde ich das Rauchen allerdings ebenfalls absprechen... das zeugt mindestens von einer Willensschwaeche, oder eben voneiner Abhaengigkeit!

Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)

Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer

tomtom24
Member+
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von tomtom24 »

@messma :keineahnung: ich meide Plaetze wo ich nicht rauchen kann, ich wuerde nie im Beisein von Saeuglingen in der Wohnung rauchen und ich geh da, wo ich deshalb nicht hin will (weil ich da nicht rauchen kann), eben nicht hin. Und ich bin weder stinkig darueber noch sauer.

Und wenn Leute meinen, sie muessten mich meiden wie einen Aussetzigen, weil ich Raucher bin, dann sollte ich wohl besser auf diese Leute verzichten, da sie mich nicht so akzeptieren, wie ich bin. Und das Rauchen ist nun mal ein Teil von mir.

Warum aber die anderen Erkrankungsgruende wie Sonne, Alk etc. so vehement ignoriert werden hier, verstehe ich auch nicht. Das Risiko, von einem Besoffenen ueber den haufen gefahren zu werden, denke ich, ist groesser, als das, weil einer seine Fluppe im Fussraum sucht...

Ich denke, einigen hier geht es gar nicht um das Warum oder Wieso. Sondern sie sind Nichtraucher, sie koennen das buchstaeblich nicht riechen und deshalb steht man automatisch auf der roten Liste. Also praktisch getrieben von eigenen Interessen. Schade... denn ich kann mich ja auch "Nichtraucher-freundlich" geben... :sad:
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

dieter1
Member+
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von dieter1 »

Tom, messma fehlt nicht nur in dieser Diskussion das Mass und der Weitblick.

Dass man beim Rauchen ausserhalb der eigenen vier Waende streng darauf achtet niemand zu belaestigen, das ist eine Selbstverstaendlichkeit die keiner Betonung und keiner Gesetze bedarf.
Zuletzt geändert von dieter1 am 17.07.2010 18:56, insgesamt 1-mal geändert.

Topic author
Jens
Member+
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Jens »

Auf dem kommenden Oktoberfest darf zu dessen 200-jährigem Bestehen noch einmal nach Herzenslust gequalmt werden.
Hat sich erledigt. Ab dieses Jahr ist Rauchverbot in den Zelten.

Also Jungs, Fluppe aus und............Plost Bild
:wink:

:motz:, ich :gruebel: mein :computer: hat einen :crash:.

:lachen:

Semi-Imi
† RIP - Immer bei uns
Danksagung erhalten: 778 Mal

Beitrag von Semi-Imi »

Welcher kranke Mitmensch, kommt auf so eine Idee? :kopfschuettel:

Hardcore-Entzug
Bild
Bild
Gruss Semi-Imi :bye:

tomtom24
Member+
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von tomtom24 »

Jens hat geschrieben:
Auf dem kommenden Oktoberfest darf zu dessen 200-jährigem Bestehen noch einmal nach Herzenslust gequalmt werden.
Hat sich erledigt. Ab dieses Jahr ist Rauchverbot in den Zelten.

Also Jungs, Fluppe aus und............Plost Bild
Dann muss ich doch glatt auf das Oktoberfest nach Phnom Penh. Dort kann man mit Sicherheit alles rauchen :jump: :lachen:
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

lorenzo
Member+
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von lorenzo »

dieter1 hat geschrieben:Tom, messma fehlt nicht nur in dieser Diskussion das Mass und der Weitblick.

Dass man beim Rauchen ausserhalb der eigenen vier Waende streng darauf achtet niemand zu belaestigen, das ist eine Selbstverstaendlichkeit die keiner Betonung und keiner Gesetze bedarf.
Das isses. :super:
Carpe diem
Antworten