Interview mit dem deutschen Botschafter
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 63 Mal
- Member+
- Danksagung erhalten: 313 Mal
Re: Interview mit dem deutschen Botschafter
Insbesondere bei älteren Damen (ich meine so jetzt 45+) gibt es noch dieses extreme Denken, der Familie in Thailand die reiche Tante aus dem Farangland vorzuspielen...Da wird auch jenseits des roten Lichtes geschafft, gespart, sich verschuldet um der faulen Verwandtschaft ein möglichst sorgen und arbeitsfreies Leben zu ermöglichen....wirklich zum Kotzen, aber diese Damen sind beratungsresistent. Bei jüngeren Thais sehe ich diese Denkensweise weniger, vielleicht durch sie bessere Bildung. Da steht das materielle Anspruchsdenken für sich selbst im Mittelpunkt x-D ...phimax hat geschrieben:
Für D schon etwas mehr: Materielles Anspruchdenken oder die werte Familie in TH.
BTW: Ich war bisher in meinem Leben zweimal in einer Louis Vuitton Filiale und war ausser den Verkäuferinnen der einzige Deutsche in dem Laden

-
- der mit dem Besen
- Danksagung erhalten: 598 Mal
Hab' ich so verstanden und berücksichtig.UAL hat geschrieben:Ich meine mehr Richtung Thailand...
Wie ist es denn in TH nach deiner Einschätzung?
Zwang?
Und wenn ja, durch was oder wen?
Zuletzt geändert von phimax am 12.12.2010 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 248 Mal
Günstig und leicht verfügbarer Sex ist grundsätzlich eine gute Sache - auch dann wenn Mann nicht mal ansatzweise darauf angewiesen ist.
Denn wo der Sex allzeit verfügbar ist, fällt er als Druck- und Diszplinierungsmittel aus. Damit ist imho immer noch der Hauptunterschied zwischen Deutschland und Thailand erklärt.
@UAL
Zwang ist immer schlecht.
Denn wo der Sex allzeit verfügbar ist, fällt er als Druck- und Diszplinierungsmittel aus. Damit ist imho immer noch der Hauptunterschied zwischen Deutschland und Thailand erklärt.
@UAL
Zwang ist immer schlecht.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 313 Mal
...kannst du mir mal erklären, was daran eine gute Sache sein soll?Micha hat geschrieben:Günstig und leicht verfügbarer Sex ist grundsätzlich eine gute Sache -
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 357 Mal
Das mußt Du mir mal erklären, denn ich verstehe es nicht ansatzweise.Micha hat geschrieben:Günstig und leicht verfügbarer Sex ist grundsätzlich eine gute Sache - auch dann wenn Mann nicht mal ansatzweise darauf angewiesen ist.

Zuletzt geändert von lucky2103 am 13.12.2010 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Hormone sind maechtiger als Verstand.andreasbader hat geschrieben:Das mußt Du mir mal erklären, denn ich verstehe es nicht ansatzweise.Micha hat geschrieben:Günstig und leicht verfügbarer Sex ist grundsätzlich eine gute Sache - auch dann wenn Mann nicht mal ansatzweise darauf angewiesen ist.

-
- Member+
- Danksagung erhalten: 248 Mal
Angebot und Nachfrage. Mit etwas das leicht und billig verfügbar ist, lässt sich keine Marktmacht aufbauen.
Und wer von den Herren (angeblich) nicht versteht was ich meine, der schaue sich nur mal den Großteil der in Deutschland lebenden Geschlechtsgenossen an. Die Zahl derer die für ein wenig Sex und Zuwendung die unmöglichsten Krampfdinger abziehen ist beachtlich.
Und wer von den Herren (angeblich) nicht versteht was ich meine, der schaue sich nur mal den Großteil der in Deutschland lebenden Geschlechtsgenossen an. Die Zahl derer die für ein wenig Sex und Zuwendung die unmöglichsten Krampfdinger abziehen ist beachtlich.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Excellente Analyse! Mein ich absolut so wie ich es sage.Micha hat geschrieben:Günstig und leicht verfügbarer Sex ist grundsätzlich eine gute Sache - auch dann wenn Mann nicht mal ansatzweise darauf angewiesen ist.