Politiker wollen ihre Diäten erhöhen
-
resci
- Member+
- Danksagung erhalten: 172 Mal
Re: Politiker wollen ihre Diäten erhöhen
da schmeisst ihr euch gegenseitig Sand mit dem Schäufelchen ins Auge, während andere es sich mit EURER Kohle gutgehen lassen.
-
messma2008
- Member+
- Danksagung erhalten: 554 Mal
Demokratie ist ne Utopie genau wie der Sozialismus reine Utopie ist.ernte hat geschrieben:Wenn jemand behauptet in Deutschland gibt es keine Demokratie kann man nur so antworten. Tut mir leid.
Das was wir hier in D. ja weltweit haben , hat nix mit Demokratie zu tun.
Nen Selbstbedienungsladen für die oberen 10000 haben wir hier, der Rest bekommt Opium fürs Volk.
Im Bundestag sind doch nur noch Unternehmer, Anwälte, Lehrer, Beamte und andere unproduktive Clowns, und die werden auch noch alle 4 Jahre vom konsum- und medienbetäubten Volk gewählt.
Fazit: Bananenrepublik
Zuletzt geändert von messma2008 am 14.08.2010 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
messma2008
- Member+
- Danksagung erhalten: 554 Mal
Mach das, wenn du diesen Unrechtsstaat so toll findest.ernte hat geschrieben:Das ist mir echt zu blöd - ich verabschiede mich aus diesem Fred.
Solange Arbeitgeber den Angestellen nach Lust und Laune den Lohn verweigern können, ohne das es strafrechtliche Konsequenzen hat, solange sage ich, das das hier in D. ein Unrechtsstaat ist. Denn verantwortlich für dieses Unrecht ist dieser sogenannte demokratische Rechtstaat.
Zuletzt geändert von messma2008 am 14.08.2010 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.