tomtom24 hat geschrieben:
.............
Dann musst Du mal an die Grenze zu Kambodscha am Meer (Koh Kong/Hadlek). Dort ist im letzten Kaff (Hadlek) gar nichts wir hatten alles abgegrast (beide, ich und Puk, waren wir der Meinung, dass es nicht sein kann, dass es dort keinen Seven gibt). Aber Tatsache - nicht auch nur ein einziger!
.......
Die Provinz heisst Trat, kenne ich ausgezeichnet, ist eine der besten Thailands. Allerdings dürfte es in der ganzen Provinz nur eine Handvoll 7/11 geben, abgesehen von Koh Chang und soweit ich weiss ist Trat die einzige Provinz in ganz Thailand ohne einen Lotus, Carrefore, Big C, Makro....
Wusste ich nicht. Fuer mich persoenlich ist dieser Kuestenstreifen *Hinterland ist ja Kambodscha) ein kleiner Geheimtipp. Ist kaum was los, selbst in der Hochsaison. Was aber auch zu einem anderen "Nachteil" fuehrt (mich hatte es nicht gestoert, war halt nur uebrrascht): die Preise sind deutlich hoeher als im "restlichen" Thailand...
tomtom24 hat geschrieben: So hat Mae Sot halt nur einen kleinen Lotus.
Gibt es da Wurst?
fragt
AlHash
Wurst ist kein Problem. Allerdings ist die Auswahl jetzt auch nicht sooo riesig. Allerdings ist ja auch ein CP frischmarkt da. Die haben auch einigermassen was an Wurst (allerdings auch nicht wirklich mit deutscher Wurst vergleichba). Aber es ist vollkommen ausreichend
Von Zeit zu Zeit geht es halt dann mal nach Chiang Mai zum Grosseinkauf.
Nakhon Sawan hat komischerweise ein relativ grosses Wurstangebot (sogar Blutwurst), wenn man bedenkt, dass dort kaum Farangs sind...
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time."Abraham Lincoln
der Rai am Meer/ruhigere Gegend kostet inzwischen 400.000 - 1.000.000 Baht, im Hinterland, wie zB westlich der Provinzhauptstadt Trat, eine übrigens wunderschöne, sehr grüne, hügelige Gegend mit vielen Obst- und Kautschuggplantagen, Seen umgeben von Wäldern und gleichzeitig guten Strassen, ca. 80.000 - 250.000 Baht. Alles Chanot.