Thailand wird trockengelegt

News, Reisen, Kultur, Politik etc.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

messma2008
Member+
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Thailand wird trockengelegt

Beitrag von messma2008 »

[quote="hello_farang";p=59556]
Patty trocken legen und die Schmetterlinge verscheuchen?! Da muss ich an Don Quijote und den Kampf gegen die Winmuehlen denken, und breit grinsen. ;-D[/quote]
wenn die legislative es verordnet und die exekutive es ohne zögern und ohne korruption ausführen würde.
dann, ja dann wäre schluss mit drink and popp.
aber, da korruption in los so verbreitet ist, und mit drink and popp ne menge kohle gemacht wird, wird alles bleiben wie es ist ;-D
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

thedi
Member+
Danksagung erhalten: 69 Mal

Beitrag von thedi »

[quote="hippo";p=59549]
Polizeioberst Suppatee Boonkrong, der stellvertretende...[/quote]
Ich möchte ja nicht irgend wie zynisch rüber kommen, aber der Bericht scheint mir eher dazu angetan Betreibern von Etablissements mitzuteilen, wen sie in Zukunft beim Verteilen von kleinen Aufmerksamkeiten nicht übergehen sollten, wenn sie weiterhin wie gehabt geschäften wollen.

Mit freundlichen Grüssen

Thedi

sunnyboy
Member+
Danksagung erhalten: 98 Mal

Beitrag von sunnyboy »

Patty trocken legen und die Schmetterlinge verscheuchen?! Da muss ich an Don Quijote und den Kampf gegen die Winmuehlen denken, und breit grinsen. ;-D
:gruebel: warum nicht :keineahnung: . Habe so etwas einst in der Domenikanischen Republik gesehen gesehen. Da fuhr das Militär in den Ort deportierte die Ladies uns schloss die Bars und das war es dann. Der normale Pauschaltourismus hielt Einzug.

Pattaya braucht das Nachtleben wirtschaftlich auch nicht, dass kann man mit Chinesen ausgleichen, sobald die wieder mal Lust haben in Thailand aufzuschlagen.

Ergo irgendwann wird der Budenzauber ein Ende haben.

Gruß

Sunnyboy

Topic author
Hancock
Member+
Danksagung erhalten: 2996 Mal

Beitrag von Hancock »

Das Thema scheint sich erledigt zu haben. Irgendein höheres Tier hat gesagt, es bleibt alles beim alten. Da wurde also nur eine Sau durch Dorf getrieben! :-)

sunnyboy
Member+

Beitrag von sunnyboy »

Das Thema scheint sich erledigt zu haben. Irgendein höheres Tier hat gesagt, es bleibt alles beim alten. Da wurde also nur eine Sau durch Dorf getrieben! :-)
nicht nach der 2stündigen Regierungserklärung heute, da wurde "Schluss mit Lustig" propagiert.

Gruß Sunnyboy

Henk
Member+
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Henk »

[quote="sunnyboy";p=59753]
nicht nach der 2stündigen Regierungserklärung heute, da wurde "Schluss mit Lustig" propagiert.

Gruß Sunnyboy[/quote]

Dann müssten also auch alle Dorfpuffs geschlossen werden... die ja bekanntlich häufig von Polizisten und ranghohen Militärs betrieben werden ;-D

Was wohl schnell durchgesetzt wurde ist, dass niedere Staatsangestellte nun wieder unter Mindestlohn arbeiten dürfen...ein Schwager hat ab sofort 1/3 weniger in der Lohntüte :keineahnung:

hello_farang
Member+
Danksagung erhalten: 502 Mal

Beitrag von hello_farang »

[quote="Henk";p=59756]

Dann müssten also auch alle Dorfpuffs geschlossen werden... die ja bekanntlich häufig von Polizisten und ranghohen Militärs betrieben werden ;-D [/quote]

Und die Karaokebars, und die Massagesalons, und die Fabriken wo die huebschen Hasen zusammengebaut werden... :keineahnung: :nono: ;-D

Den Thais Sanuk und Sabai zu verbieten, das hat unter Tacky schon nicht geklappt. Seine Teilzeit-Prohibition funxt vielleicht noch beim 7e11, aber Family Mart z.B. hat nach meinen Studien der letzten Jahre bekanntlich kein Problem damit, Alkohol auch waerend der offiziellen Sperrstunden zu verkaufen. Und der Tante-Emma-Laden um die Ecke schonmal gar nicht. :aetsch:

Und das Anti-Prostitutionsgesetz jetzt endlich durchsetzen zu wollen, obwohl seit Jahrzehnten damit richtig Geld gemacht wird, ist doch wohl absolut laecherlich fuer jemanden, der sich in Siams Kultur auch nur ein ganz klein wenig auskennt?!! :lachen:

Eine zweistuendige Regierungserklaerung ist noch kein Gesetz. Und selbst wenn sie es probieren: Spaetestens wenn weiter oben 100.000 Baht oder mehr im Monat ploetzlich wegfallen, wird das Gesetz ueberarbeitet. BaBaBoBo!!! :rofl:

...my five cent. :cool:

Chock dii, hello_farang

p.s.: Und wenn wirklich alle Stricke reissen, hier mein Tip:
Entspannt auf einer Bank im Lumpini am Teich sitzen, und Voegel fuettern. Oder ein Buch lesen...
Es dauert in der Regel keine 10 Minuten, und man wird von huebschen Studentinnen angesprochen. Diese beruechtigten "Umfragen" fuer den Unterricht in Englisch. ;-) Als Single erlebt man solche Befragungen vielleicht etwas anders wie als Familienvater mit Mia und Luk im Schlepp... :eyeroll:
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt

Topic author
Hancock
Member+
Danksagung erhalten: 2996 Mal

Beitrag von Hancock »

Entspannt auf einer Bank im Lumpini am Teich sitzen, und Voegel fuettern. Oder ein Buch lesen...
Es dauert in der Regel keine 10 Minuten, und man wird von huebschen Studentinnen angesprochen. Diese beruechtigten "Umfragen" fuer den Unterricht in Englisch. ;-) Als Single erlebt man solche Befragungen vielleicht etwas anders wie als Familienvater mit Mia und Luk im Schlepp... :eyeroll:
Eindeutige Angebote habe ich außerhalb des Rotlichts länger nicht mehr bekommen. OK, meist bin ich nicht allein unterwegs. Aber trotzdem, es sollte mir zu denken geben! :ohoh:

;-D

sunnyboy
Member+

Beitrag von sunnyboy »

Und das Anti-Prostitutionsgesetz jetzt endlich durchsetzen zu wollen, obwohl seit Jahrzehnten damit richtig Geld gemacht wird, ist doch wohl absolut laecherlich fuer jemanden, der sich in Siams Kultur auch nur ein ganz klein wenig auskennt?!! :lachen:
ging bei der Rede im Schwerpunkt um die Eindämmung des Sextourismus.

Gruß Sunnyboy

hello_farang
Member+
Danksagung erhalten: 502 Mal

Beitrag von hello_farang »

@Sunny:
Eben drum habe ich ja erwaehnt. Patpong, Patty, die Suk, alles voellig harmlos...

Den Lumpini Park muss man schliessen, oder die Chula nebendran!!! :motz: :help: ;-D

Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt
Antworten