Unser Leben in Bangkok
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
raksiam
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 5081 Mal
Re: Unser Leben in Bangkok
Richtig. Nur habe ich in der Vergangneheit leider nicht jeden Tag die Kamera dabei gehabt. Seit 2 Jahren gehe ich nicht ausser Haus in Bangkok ohne Kamera.dieter1 hat geschrieben:Was man halt so jeden Tag sieht.
chookdee,
Habe Spaß am Leben bevor es zu spät ist.
Habe Spaß am Leben bevor es zu spät ist.
-
dieter1
- Member+
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Bei mir genau umgekehrt, seit ungefaehr 2 Jahren lass ich den Foto meistens zu hause.raksiam hat geschrieben:Richtig. Nur habe ich in der Vergangneheit leider nicht jeden Tag die Kamera dabei gehabt. Seit 2 Jahren gehe ich nicht ausser Haus in Bangkok ohne Kamera.dieter1 hat geschrieben:Was man halt so jeden Tag sieht.
-
lucky2103
- Member+
- Danksagung erhalten: 357 Mal
Deshalb: Handy mit guter Kamera kaufen, dann is die Kamera automatisch immer dabei.dieter1 hat geschrieben:Bei mir genau umgekehrt, seit ungefaehr 2 Jahren lass ich den Foto meistens zu hause.raksiam hat geschrieben:Richtig. Nur habe ich in der Vergangneheit leider nicht jeden Tag die Kamera dabei gehabt. Seit 2 Jahren gehe ich nicht ausser Haus in Bangkok ohne Kamera.dieter1 hat geschrieben:Was man halt so jeden Tag sieht.
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
-
chrisu
- Member+
- Danksagung erhalten: 2 Mal
wenn man keine mehr hat dann kann man sie auch nicht mitnehmen.dieter1 hat geschrieben:Bei mir genau umgekehrt, seit ungefaehr 2 Jahren lass ich den Foto meistens zu hause.raksiam hat geschrieben:Richtig. Nur habe ich in der Vergangneheit leider nicht jeden Tag die Kamera dabei gehabt. Seit 2 Jahren gehe ich nicht ausser Haus in Bangkok ohne Kamera.dieter1 hat geschrieben:Was man halt so jeden Tag sieht.
didi,didi!
-
chrisu
- Member+
- Danksagung erhalten: 2 Mal
dein problem ist das du den checker vorgibst aber in der realität ganz was anderes darstellst!dieter1 hat geschrieben:chrisi, Du bist schon ein selten daemlicher Depp.
deine einzeiler beeindrucken manch einen leser, aber wenn man dich kennt wirken sie eher peinlich und lächerlich.
-
lucky2103
- Member+
- Danksagung erhalten: 357 Mal
Geht das schon wieder wie im alten Nitty los ?
Leute, haltet euch doch mal ein wenig im Saum...und seid ein wenig lieb zueinander...DANKE
Leute, haltet euch doch mal ein wenig im Saum...und seid ein wenig lieb zueinander...DANKE
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
-
dieter1
- Member+
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Dein Problem ist eben, dass Du mich nicht kennst.chrisu hat geschrieben: dein problem ist das du den checker vorgibst aber in der realität ganz was anderes darstellst!![]()
deine einzeiler beeindrucken manch einen leser, aber wenn man dich kennt wirken sie eher peinlich und lächerlich.
Aber sei froh, Deinen Verstand kannst Du zumindest nicht mehr verlieren