Schon seit einiger Zeit hatten wir uns dazu entschlossen so bald wie möglich nach Bangkok überzusiedeln. Wir das ist mein Frau Tip und ich der Raksiam = GM.
Nun hat sich aber das ganze Vorhaben etwas beschleunigt so das wir bereits im Januar 2011 nach Bangkok ziehen werden.
Da ich mich hier im chookdee niederlassen werde stelle ich einfach meine Geschichte hier rein. Ich werde einfach immer wieder Updates hier reinstellen. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
Ich hatte das Glück von 1989 bis 1992 in Bangkok zu arbeiten und die Stadt etwas näher kennenzulernen. Da ich damals auch angefangen habe die thailändische Sprache zu erlernen hat man mich gezwungen meine Frau kennen zulernen.
chookdee,
Habe Spaß am Leben bevor es zu spät ist.
Als ich noch Solo war bin ich einfach immer in einen der Buse eingestiegen die bei mir in der Nähe weggefahren sind. Ohne AC und offene Fenster war immer super zum Bilder machen. Einfach bis zur Endstation gefahren und dann einfach wieder mit der gleichen Busnummer zurück gefahren. War immer ein tolles Erlebnis und eine sehr günstige Art tolle Bilder zu bekommen.
Habe damals nähe Robinson Dong Muang gewohnt. Ende 1989 war da noch teilweise Wildnis.
chookdee,
Habe Spaß am Leben bevor es zu spät ist.
Da bin ich mal auf die Bilder gespannt, ich findes es immer spannden alte Bilder zu sehn und dann zusehn wie viel und wie schnell sich doch alles verändert hat.