Hundegeburtstag?
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
hippo
Topic author - † RIP - Immer bei uns
- Danksagung erhalten: 1245 Mal
Hundegeburtstag?
Ich weiß nicht recht ob ich das hier überhaupt reinstellen sollte, aber man kann es ja löschen.
Auf jeden Fall ist das ganze , nun sagen wir mal sehr sehr merkwürdig.
Wenn es sich jeman ansehen will
thailand-crown-prince-dog-birthday
edit: der download geht recht schnell mit ca. 900KB/s
edit2: wenn möglich über Torrent runterladen. Beim Direktdownload meckert WOT
Auf jeden Fall ist das ganze , nun sagen wir mal sehr sehr merkwürdig.
Wenn es sich jeman ansehen will
thailand-crown-prince-dog-birthday
edit: der download geht recht schnell mit ca. 900KB/s
edit2: wenn möglich über Torrent runterladen. Beim Direktdownload meckert WOT
Zuletzt geändert von hippo am 05.07.2010 08:27, insgesamt 2-mal geändert.
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
-
strike
- Member+
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Hundegeburtstag?
Spaetestens als ich dies vor einigen Wochen - Anlass waren die Diskussionen zum "Roten Terror" und der Rolle dieser Familie dabei - auf der wikileaks Site sah, waere ich ueber eine gewisse Reserviertheit der Thais gegenueber diesem moeglichen Nachfolger nicht mehr sehr erstaunt.hippo hat geschrieben:Auf jeden Fall ist das ganze , nun sagen wir mal sehr sehr merkwürdig.
.....
Soviel Dekadenz - zumal in einem nach aussen so prueden Land wie Thailand - ist sicher vorallem den unwissenden und unmodernen Toelpeln vom Lande schwer zu vermitteln.
Aber vielleicht denke ich da auch nur zu altmodisch?
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.
-
Tramaico
- Member+
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Was macht denn nun eigentlich den wissenden und modernen Menschen aus?strike hat geschrieben:.. den unwissenden und unmodernen Toelpeln vom Lande schwer zu vermitteln.
Unzufriedenheit?
-
hippo
Topic author - † RIP - Immer bei uns
- Danksagung erhalten: 1245 Mal
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
-
strike
- Member+
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Vielleicht jemand, der solche Informationen achselzuckend zur Kenntnis nimmt und sich wieder dem Boersenteil der Zeitung zuwendet?Tramaico hat geschrieben: Was macht denn nun eigentlich den wissenden und modernen Menschen aus?
Ehrlich - ich weiss es nicht genau.
Von mir aus kann dort aber auch die Hochzeit vom Lieblingsbuffalo gefeiert werden.
Ich werde deswegen keine Selbstmoprdgedanken hegen.
Passt halt irgendwie nicht so ganz in das Bild, das ich - aber ich kann falsch liegen, klar - in Thailand vor allem via Medien ueber diese Musterfamilie und wichtigen Identifikationsfaktoren wahrnehme.
Danach waere ein derartiger Auftritt des Sohnes schlichtweg undenkbar.
Aber ich bin auch schon aelter und habe von Thailand vielleicht auch gar keine Ahnung
Und eigentlich - so habe ich gerade beschlossen - ist es mir ab sofort auch wurscht.
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.
-
Joerg_N
- Member+
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hatte das Video auch schon vor ca 2 Monaten,
anscheinend sind Sohn und Mutter nicht mehr so wohl gelitten beim Volke - wobei der Sohn es
wohl noch nie richtig war
anscheinend sind Sohn und Mutter nicht mehr so wohl gelitten beim Volke - wobei der Sohn es
wohl noch nie richtig war
Please come to me Joerg in my Bungalow, i rhak you a long time too much
-
Tramaico
- Member+
Das ist jetzt aber wiederum sehr thailaendisch.strike hat geschrieben: Und eigentlich - so habe ich gerade beschlossen - ist es mir ab sofort auch wurscht.
Koennte mir vorstellen, wenn ich mein unmittelbares Umfeld hier damit konfrontieren wuerde, dass gerade ein Hundgeburtstag mit Prunk und Prosa gefeiert wuerde, dann wuerde man mich erst wie ein Auto ohne Raeder anschauen und anschliessend in schallendes Gelaechter ausbrechen. "Khun pen khon chop sanuk. Arom di thalod wela.". Danach wuerde man sich immer noch belustigt wieder der Arbeit zuwenden.
-
phommel
- Member+
- Danksagung erhalten: 0
Offtopic On:
Mir geht es schon bald wie Richard: Bin mittlerweile auch schon bei fünf Hunden und einer Katze angelangt. Tja. Man(n) hat halt ein Herz für Tiere.
Mir geht es schon bald wie Richard: Bin mittlerweile auch schon bei fünf Hunden und einer Katze angelangt. Tja. Man(n) hat halt ein Herz für Tiere.
-
Tramaico
- Member+
Keep going, Stefan.
Derzeitige Kopfzahl 18 Hunde, 24 Katzen im heimischen Domiziel, was uns aber ziemlich an die logistischen Grenzen bringt, um weitestgehend den Frieden zu wahren.
Zusaetzlich in abendlicher Fuetterfuersorge derzeit knappe 40 Strassenhunde.
Du siehst, Ihr habt da durchaus noch ausbaufaehige Kapazitaeten in Krabi.
Aber unter uns. Saemtliche Vierbeiner zusammen, machen eigentlich weniger Kopfzerbrechen als die 16-jaehrige Tochter alleine.
Derzeitige Kopfzahl 18 Hunde, 24 Katzen im heimischen Domiziel, was uns aber ziemlich an die logistischen Grenzen bringt, um weitestgehend den Frieden zu wahren.
Zusaetzlich in abendlicher Fuetterfuersorge derzeit knappe 40 Strassenhunde.
Du siehst, Ihr habt da durchaus noch ausbaufaehige Kapazitaeten in Krabi.
Aber unter uns. Saemtliche Vierbeiner zusammen, machen eigentlich weniger Kopfzerbrechen als die 16-jaehrige Tochter alleine.
-
Volker
- Member+
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ungeteilte Zustimmung.Tramaico hat geschrieben: Aber unter uns. Saemtliche Vierbeiner zusammen, machen eigentlich weniger Kopfzerbrechen als die 16-jaehrige Tochter alleine.
Gerade gestern hat sich unser Sonnenschein zum 7/11 aufgemacht, um kurz etwas zu besorgen.
Gelandet ist sie dann in Na Thon, um ihren boyfriend von der Faehre abzuholen. Dummerweise
hat der boyfriend Khun Maeh, panraya khon pom, telefonisch informiert, was ihm wenig
Sympatiepunkte bei luxau eingebracht hat.
Bei so einem niedertraechtigen Verrat zog unser Sonnenschein dann ernsthaft
in Erwaegung mit der Click direkt ins Hafenbecken zu fahren, um ihrem kurzen Leben ein Ende
zu setzen. Da spielt es dann keine Rolle, ob Singha oder Leo. Der Abend war versaut.
Dummerweise erschliesst sich mir auf diese Weise, wie sehr ich meine Eltern zuweilen genervt
haben muss.
Zum Thema: Das ist nur die Spitze des Eisberges. Wenn der Koenig uns verlaesst, wirds unruhig hier.
Mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen.