Hancock,danke fuer die Ausfuehrung.
Ich hatte Fotos immer ueber einen Hoster hochgeladen,damals Picasa,
hatte aber auch einen anderen.
Was ich an einem fremden Computer sehen konnte,nachdem ich bei Google
das Stichwort fuer ein Bild eingegeben hatte,war der gesamte Folder mit allen Fotos und und mir erstellten Grafiken.
Ich kann nicht sagen,ob ich damals den gesamten Folder im Hoster hochgeladen hatte,denke aber nicht.
Ich brauchte damals ein Logo,war dann geschockt,alles bei mir im Folder ansehen zu duerfen.
Der PC stand allerdings im head office des DSI,wie sich spaeter rausstellte.
Beim Bild vom Pezi,gepostet on Chookedee konnte ich 2 weitere Bilder sehen ,ganz offensichtlich beim Hoster.
Eine weitere Erfahrung,an meinem eigenen Comp,Jahre zuvor,als ich noch bei UT war.
Ich schrieb an einer Sache im Word,war aber nebenbei online.
Screen,Text,alles wurde weiss,ging in den Hintergrund.Ich wollte noch saven,ging nicht mehr.
Dann wurde bei bei am PC auf dem Screen die Fahne der BNP eingespielt,ohne Musik.
Also,beim ganz normalem arbeiten bei mir am PC,hat sich ein wohl betrunkener Englaender,Administrator und Computerfachmann,ich denk ich weiss auch wer,einen Spass erlaubt.
Seit der Zeit hatte ich die Bestaetigung dessen,was ich schon lange vermutet hatte.
Es kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen mit dem Hintergrund der NSA,Snowden,etc.
UND den hiesigen Foren.Aus welchem Grund Leute viel Zeit investieren,
Moderator zu spielen,Leute zu locken,etc.
Wir hier in Thailand sind alle katalogisiert,habe ich selber gesehen und im Gespraech mit der zustaendigen Person
bestaetigt bekommen.Die Fotos und weitere Informationen ueber jeden Einzelnen werden auch hier geliefert.
Uebersetzungen der einzelnen Sprachen,selbstverstaendlich von einem Deiner "Kumpels".
Schaut hier mal im besonderen auf die "Lehrer" an gewissen Institutionen.
Auch das ist eine gesicherte Information.
Mit diesem Wissen ausgestattet,kann man sich/kann ich mich arrangieren.Alles,was an diesem PC bei mir geschieht,
kann jeder mithoeren,mit ansehen,gar kein Problem.So machte ich mir schon so manchen Spass,
z.B. die Musik von Hells Angels taeglich zu spielen.
Was darauf passierte?
Und wenn dann von einem Australischen Nationalisten ein Deutscher User im UT aufgefordert wird,doch bitte weiter
die bald taeglichen Fotos von seinen Kunden zu posten,UT,das von englischen Nationalisten betrieben wird,
und man weiss,das dieser Mensch Deutsche hasst,stellt sich da einem eine Frage?
Ich geh wieder meine Schweinchen giessen....