Frauchen will nöchsten Sa. zum Thai-Park..

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

DirtyPete
Member+
Beiträge: 327
Registriert: 01.02.2012 17:31
Wohnort: Schweiz/Udon Thani
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Frauchen will nöchsten Sa. zum Thai-Park..

#41

Beitrag von DirtyPete »

Mein Tipp:20 - 30 %, wenn alle ehrlich antworten
Die Leidensfähigkeit einiger Farangs überrascht mich immer wieder. Liebe gepaart mit Masochismus sag ich immer. ;-)
Think global - drink local
Benutzeravatar

Topic author
lucky2103
Member+
Beiträge: 1130
Registriert: 04.06.2010 11:39
Wohnort: Heidelberg/ Phayao
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frauchen will nöchsten Sa. zum Thai-Park..

#42

Beitrag von lucky2103 »

Kleines Update:
Es hat sich wieder etwas eingerenkt und seit 2-3 Tagen ist wieder etwas Ruhe.

Wir sind grade in Berlin und schauen den Reichstag an


Bei diesen ganzen Auseindersetzungen faellt mir auf, dass ihre Nerven ebenfalls sehr angespannt waren, aber sie nach Aussen Haerte zeigte.

Sie sagt, dass sie beim Erwaehnen des Wortes "Trennung" ueber sich selbst erschrocken ist.
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
Benutzeravatar

sunnyboy
Member+
Beiträge: 1028
Registriert: 20.06.2010 05:18
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Frauchen will nöchsten Sa. zum Thai-Park..

#43

Beitrag von sunnyboy »


Bei diesen ganzen Auseindersetzungen faellt mir auf, dass ihre Nerven ebenfalls sehr angespannt waren, aber sie nach Aussen Haerte zeigte.

Sie sagt, dass sie beim Erwaehnen des Wortes "Trennung" ueber sich selbst erschrocken ist
das Problem bei Thailänderinnen ist generell, die schnell durchgehenden Nerven und die danach getroffenen Aussagen. Allerdings wer auf 180 ist, sagt selten die Unwahrheit. In diesem Zustand kommt der wirkliche Gemütszustand zu Tage.
Heute Madame per Facebook im Anfall Wut eine nicht gerade "höfliche Nachricht geschickt" (so ist das halt in Fernbeziehungen). Nach einem Telefonat gerade haben sich die Fronten wieder geglättet.

Allerdings wenn Worte wie Scheidung fallen und es andauernd knallt, dann hat man ein Eheproblem und dann heißt es "Holzauge sei wachsam". In unserer Beziehung handelt es sich um zwei Dickköpfe und das macht die Situation nicht gerade einfacher, aber jeder von uns beiden wird wenn es überhaupt keine Perspektive mehr gibt die Reißleine ziehen (Scheidung).

Gruß Sunnyboy
Benutzeravatar

Maenamstefan
Member+
Beiträge: 2737
Registriert: 03.06.2010 18:42
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Hat sich bedankt: 573 Mal
Danksagung erhalten: 649 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frauchen will nöchsten Sa. zum Thai-Park..

#44

Beitrag von Maenamstefan »

Im Thaipark hat sie doch einen ganz entspannten Eindruck gemacht ... war nett, euch mal persönlich kennen zu lernen :wink:
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Benutzeravatar

Topic author
lucky2103
Member+
Beiträge: 1130
Registriert: 04.06.2010 11:39
Wohnort: Heidelberg/ Phayao
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frauchen will nöchsten Sa. zum Thai-Park..

#45

Beitrag von lucky2103 »

Die Freude ist auf unserer Seite.Vielen Dank, dass Du so kurzfristig Zeit hattest.

Bild

Bild

Bild
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ

Chumpae
Member+
Beiträge: 180
Registriert: 20.12.2012 18:28
Wohnort: Chumpae und hier und da
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Frauchen will nöchsten Sa. zum Thai-Park..

#46

Beitrag von Chumpae »

[quote="luftretter";p=59543]BTW:
[quote="Chumpae";p=59467]Hat es sich noch nicht bis an den Rhein rumgesprochen, daß in Berlin ca. 3,5 Mio Menschen leben....[/quote]
kleine Geographie-Nachilfe:
Heidelberg liegt nicht am Rhein!! Heidelberg liegt am Necker! (Mannheim und Ludwigshafen liegen am Rhein)[/quote]

@luftretter-werde jetzt nicht nörgeln, aber mein von Dir zitiertes Statement bezog sich auf @sunnyboy und der lebt mW am Niederrhein,und da ist weit und breit kein Neckar(übrigens mit "a"geschrieben). :lachen:
Ick jeh nich zum Fussball, ick jeh zu Union !

Chumpae
Member+
Beiträge: 180
Registriert: 20.12.2012 18:28
Wohnort: Chumpae und hier und da
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Frauchen will nöchsten Sa. zum Thai-Park..

#47

Beitrag von Chumpae »

Weißt Du lucky, was mir so auffällt(ich glaube dem sunnyboy auch schon mal):mMn seit ihr zuviel in den sogenannten sozialen Netzwerken unterwegs . Ich halte davon überhaupt nüscht. Wir waren ja jetzt 3 Monate in Norwegen -und glaube mir das war so was von familiär entspannend : Heidelbeeren pflücken, Pilze sammeln, Angeln und Spazierengehen-und alles ohne Telefon und irgendwelchen thailändischen Beraterstäben. Und auf der Rückfahrt dann die alles entspannende Frage meiner Heimleiterin, ob wir nächstes Jahr wieder fahren wollen !!!!.Und da komm ich dann zum nächsten Punkt:Obwohl es mich "freut"an Deinem "Schicksal"per Internet teilhaben zu dürfen, würde ich Dir raten möglichst wenig damit in der Öffentlichkeit umzugehen(Du kennst das ja vom Nitty). Ich würde da zum Bleistift nächstes Jahr den @messma(alleine) mitnehmen . Der ist momentan auch auf dem Selbsterfahrungstrip und könnte in den weiten Wäldern Skandinaviens viel mehr über Raum und Zeit erfahren, als im ewig wuselnden Berlin. :lachen: Bezüglich :anstoss: müssten wir allerdings aus pekuniären Gründen auf Selbstversorger umsteigen. :bye:
Ick jeh nich zum Fussball, ick jeh zu Union !
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Frauchen will nöchsten Sa. zum Thai-Park..

#48

Beitrag von messma2008 »

selbsterfahrungstrip ;-D .... mit in die norwegische wildnis? als köchin oder serviererin? :jump:
ick muss moin erstma 6 tage nach stuttgart und dann noch 2 tage nach läptsch wieder chaos in de messebranche bringen :cool:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Frauchen will nöchsten Sa. zum Thai-Park..

#49

Beitrag von Farmer »

[quote="Chumpae";p=59803]Ich würde da zum Bleistift nächstes Jahr den @messma(alleine) mitnehmen . Der ist momentan auch auf dem Selbsterfahrungstrip und könnte in den weiten Wäldern Skandinaviens viel mehr über Raum und Zeit erfahren, als im ewig wuselnden Berlin. :lachen: Bezüglich :anstoss: müssten wir allerdings aus pekuniären Gründen auf Selbstversorger umsteigen. :bye:[/quote]

Der Messma kann nicht,
wenn die Entenstaelle fertig sind,geht's an die Sauenstaelle.
Mein erster kleiner Phorpan kommt am Sonntag,
also spann mir hier nicht die Arbeitswilligen aus... ;-D

Heidelbeeren haben wir hier nicht,
aber Fische in allen Groessen und Formen,
Kirschen sind gerade mal wieder reif,leckere Mangos,Bananen,
...man die sind fett geworden,die kleinen Gluai Hom,..Schweinchenkacke :super:

Telefon?Weiss gar nicht mehr,wie das geht.
Volle Zustimmung des Herren Chumpae :super:
Antworten