Frauchen will nöchsten Sa. zum Thai-Park..

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Benutzeravatar

sunnyboy
Member+
Beiträge: 1028
Registriert: 20.06.2010 05:18
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Frauchen will nöchsten Sa. zum Thai-Park..

#31

Beitrag von sunnyboy »

PS. die meisten Thais in D halten ihren thailändischen Bekanntenkreis so klein wie möglich und du lässt sie mit in der Höhle des Loewen arbeiten, da kann doch nichts gutes bei rauskommen.

Gruß Sunnyboy

AlHash
Member+
Beiträge: 258
Registriert: 04.06.2010 22:45
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Frauchen will nöchsten Sa. zum Thai-Park..

#32

Beitrag von AlHash »

[quote="sunnyboy";p=59733]

Meine rein persönliche Meinung.

Gruß Sunnyboy[/quote]

Absolut gleicher Meinung :super:

Einem weichgespülten Softie steigen die Damen über kurz oder lang aufs Dach.
Gleichberechtigung? Ja wo sind wir denn hier?

Meine versucht auch den Boss zu spielen. Dann stehe ich auf, ziehe mich an und mach' ne Runde.
Ich lasse mich auf gar keine Diskussionen ein, schafft nur aua.

Ja und wenn ich dann zurückkomme entschuldigt sie sich sogar noch. Naja, ich bin ja kein Unmensch, Schwamm drüber und wieder, wie heißt das jetzt?
HÄPPYNESS ;-D

Nein, ich bin wirklich kein Unmensch und wir reden auch über Probleme, aber entspannt muss es sein.

AlHash
Benutzeravatar

Topic author
lucky2103
Member+
Beiträge: 1130
Registriert: 04.06.2010 11:39
Wohnort: Heidelberg/ Phayao
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frauchen will nöchsten Sa. zum Thai-Park..

#33

Beitrag von lucky2103 »

sunnyboy hat geschrieben:PS. die meisten Thais in D halten ihren thailändischen Bekanntenkreis so klein wie möglich und du lässt sie mit in der Höhle des Loewen arbeiten, da kann doch nichts gutes bei rauskommen.

Gruß Sunnyboy
Ich hab ihr schon 100x gesagt, dass sie in dem Saftladen aufhoeren soll, aber sie will partout weitermachen.
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
Benutzeravatar

Khun Han
Member+
Beiträge: 855
Registriert: 23.10.2010 23:34
Wohnort: Bangkok
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 1297 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frauchen will nöchsten Sa. zum Thai-Park..

#34

Beitrag von Khun Han »

[quote="AlHash";p=59735]Einem weichgespülten Softie steigen die Damen über kurz oder lang aufs Dach.
Gleichberechtigung? Ja wo sind wir denn hier?

Meine versucht auch den Boss zu spielen. Dann stehe ich auf, ziehe mich an und mach' ne Runde.
Ich lasse mich auf gar keine Diskussionen ein, schafft nur aua.[/quote]

Mir gefällt, was Blacky sagte:
Privat war Fuchsberger trotz des Erfolges beständig: Am 2. Dezember 1954 heiratete er die Schauspielerin Gundula Korte. Fast 60 Jahre lang ging er mit seiner „Regierung“ gemeinsam durch Höhen und Tiefen. „Meine Liebe zeige ich dadurch, dass ich gehorsam bin, dass ich ihre Befehle befolge“, scherzte er vor ein paar Monaten. „Ich mache das Frühstück, ich mache mein Bett. Und dann sage ich sehr oft mittendrin: „Ich liebe Dich.“ - was sie meistens nicht zur Kenntnis nimmt. Sie ist da etwas kurz angebunden.“
Quelle: schwäbische.de
Ceterum censeo wasum esse del.
Benutzeravatar

Topic author
lucky2103
Member+
Beiträge: 1130
Registriert: 04.06.2010 11:39
Wohnort: Heidelberg/ Phayao
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frauchen will nöchsten Sa. zum Thai-Park..

#35

Beitrag von lucky2103 »

AlHash hat geschrieben:[quote="sunnyboy";p=59733]

Meine rein persönliche Meinung.

Gruß Sunnyboy
Absolut gleicher Meinung :super:

Einem weichgespülten Softie steigen die Damen über kurz oder lang aufs Dach.
Gleichberechtigung? Ja wo sind wir denn hier?

Meine versucht auch den Boss zu spielen. Dann stehe ich auf, ziehe mich an und mach' ne Runde.
Ich lasse mich auf gar keine Diskussionen ein, schafft nur aua.

Ja und wenn ich dann zurückkomme entschuldigt sie sich sogar noch. Naja, ich bin ja kein Unmensch, Schwamm drüber und wieder, wie heißt das jetzt?
HÄPPYNESS ;-D

Nein, ich bin wirklich kein Unmensch und wir reden auch über Probleme, aber entspannt muss es sein.

AlHash[/quote]
Das mit dem aufstehen und Runde drehen hatten wir letzte Woche.
Ich zieh die Jacke an und geh, setz mich in ne Strassebahn - und mach das Telefon aus.

Irgendwo in Mannheim stellte die Tram den Betrieb ein.
Um kurz vor 01.00 h mach ich dann doch das Telefon wieder an...oha, 7 Anrufe in Abwesenheit, dazu ne Latte von SMSs.

Ich rufe zurueck, eine verheulte Frauenstimme meldet sich.
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ

Mandybaer
Member+
Beiträge: 604
Registriert: 04.06.2010 07:56
Hat sich bedankt: 531 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Frauchen will nöchsten Sa. zum Thai-Park..

#36

Beitrag von Mandybaer »

Wie sagte mein leider schon verstorbener, und über 60 Jahre verheirateter Großvater immer zu mir,:

"So gern wie ich mein Frauchen habe, aber ab und zu muß man einfach die Postordnung durchgeben" :super:
Dann ist zwar für ein paar Tage dicke Luft und kein Verkehr, aber danach sind die Fronten wieder geklärt.

Schönes Wochenende
Mandybär :wink:
Benutzeravatar

sunnyboy
Member+
Beiträge: 1028
Registriert: 20.06.2010 05:18
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Frauchen will nöchsten Sa. zum Thai-Park..

#37

Beitrag von sunnyboy »

ch zieh die Jacke an und geh, setz mich in ne Strassebahn - und mach das Telefon aus.

Irgendwo in Mannheim stellte die Tram den Betrieb ein.
Um kurz vor 01.00 h mach ich dann doch das Telefon wieder an...oha, 7 Anrufe in Abwesenheit, dazu ne Latte von SMSs.
ich habe und mache immer noch in solchen Situationen eine Sause, wenn schon trouble mit Ausgang ungewiss dann will ich schließlich die Zeit richtig genutzt haben :jump:

Bei der Vorvorletzten flog mal ein Messer (hatte sich mein Taschenmesser geschnappt) durchs Hotelzimmer und ich habe mir dabei vor dem TV die Kante gegeben :anstoss: , bis aus Sicherheitsgründen zwischendurch mal kurz eine Entwaffnung stattfinden musste :box: und danach gab es nie wieder trouble :super:

Gruss Sunnyboy
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Frauchen will nöchsten Sa. zum Thai-Park..

#38

Beitrag von messma2008 »

[quote="sunnyboy";p=59770]
ch zieh die Jacke an und geh, setz mich in ne Strassebahn - und mach das Telefon aus.

Irgendwo in Mannheim stellte die Tram den Betrieb ein.
Um kurz vor 01.00 h mach ich dann doch das Telefon wieder an...oha, 7 Anrufe in Abwesenheit, dazu ne Latte von SMSs.
ich habe und mache immer noch in solchen Situationen eine Sause, wenn schon trouble mit Ausgang ungewiss dann will ich schließlich die Zeit richtig genutzt haben :jump:

Bei der Vorvorletzten flog mal ein Messer (hatte sich mein Taschenmesser geschnappt) durchs Hotelzimmer und ich habe mir dabei vor dem TV die Kante gegeben :anstoss: , bis aus Sicherheitsgründen zwischendurch mal kurz eine Entwaffnung stattfinden musste :box: und danach gab es nie wieder trouble :super:

Gruss Sunnyboy[/quote]
mit messer? :shock: :shock: krass also solch trouble hatte ich noch nie .... :wink:
da ist ja meine frau richtig handzahm auch wenn sie säuert
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

DirtyPete
Member+
Beiträge: 327
Registriert: 01.02.2012 17:31
Wohnort: Schweiz/Udon Thani
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Frauchen will nöchsten Sa. zum Thai-Park..

#39

Beitrag von DirtyPete »

Messer?!?!?!
Ich schätze mal ein grosser Teil kennt das. Gehört doch auch zum Machtpoker und dem Grenzen ausloten. Man darf nicht vergessen; Probleme ausdiskutieren kennen sie nicht und haben sie auch nie gelernt. Der Griff zum Messer die schnelle Alternative, wenn die Worte fehlen.
Think global - drink local
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Frauchen will nöchsten Sa. zum Thai-Park..

#40

Beitrag von messma2008 »

[quote="DirtyPete";p=59774]Messer?!?!?!
Ich schätze mal ein grosser Teil kennt das. Gehört doch auch zum Machtpoker und dem Grenzen ausloten. Man darf nicht vergessen; Probleme ausdiskutieren kennen sie nicht und haben sie auch nie gelernt. Der Griff zum Messer die schnelle Alternative, wenn die Worte fehlen.[/quote]
da muss ich mal in unserem thai-deutschen bekanntenkreis mal die dt. männer bei gelegenheit interviewen
klar bei problemen, anziehn und abhauen, kenn ick, und dann reumütig zurück kommen mit n versöhnungsgeschenk ;-D
aber messer :huh: da wäre hier aber schluss bei mir :motz:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Antworten